SK Rapid - Altach 20.4.2008


Lichtgestalt

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Da ja aufgrund des veränderten Auswärtssektors rund 1000 Karten mehr verkauft werden, würde mich interessieren, ob die schon weg sind oder noch in den Verkauf kommen.

Ich hab eh mein Abo, aber wie sieht es da aus?

Wissen will ich es, weil ich einfach alles wissen möchte, was mit Rapid im Zusammenhang steht (da bin ich wie ein wissbegieriger Vierjähriger).

Weiters würde mich interessieren, warum gegen Kärnten heuer erstmalig (man möge mich korrigieren) in der zweiten Hälfte gen West gespielt wurde.

Solche Fragen braucht das Land :smoke:

Weil die anderen Mannschaften tunlichst vermeiden, in der zweiten Hälfte gen Ost zu spielen. Wenn sie die Platzwahl gewinnen, werden sie sich wohl immer so entscheiden. Hat mich auch immer geärgert, aber am FR wars ja zum Glück einmal umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nun ja, das Altach-Match is ein greenies-Spiel, dH der sektor is neben den OST-Abonnenten ausschließlich für greenies und deren freunde und eltern reserviert...ob jetzt wirklich so viele kommen, dass die komplette ost voll wird sei dahingestellt.

Wäre aber enttäuschend, sollten dann noch 500-1000 freie Plätze überbleiben, weil man die Karten net extra verkauft hat ! Auch beim Kärnten-Spiel waren zu meiner Verwunderung zum Gästeblock hin etliche leere Plätze zu sehen :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Weil die anderen Mannschaften tunlichst vermeiden, in der zweiten Hälfte gen Ost zu spielen. Wenn sie die Platzwahl gewinnen, werden sie sich wohl immer so entscheiden. Hat mich auch immer geärgert, aber am FR wars ja zum Glück einmal umgekehrt.

Das ist grundsätzlich logisch.

Aber über ein paar Jahre hinweg sollte sich ja die Platzwahl ausgleichen und scheinbar entscheidet sich auch Rapid sehr, sehr oft dafür, bereits in der ersten Hälfte gen West zu spielen.

Ich bin überzeugt, dass in den letzten rund 70 Heimspielen mindestens 65 mal Rapid bereits in der ersten Hälfte gen Westen gespielt hat.

PS: mit diesen Zahlen hab ich mich ordentlich aus dem Fenster gelehnt - das ist wohl euphoriebedingt (normalerweise bin ich deutlich vorsichtiger) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das ist grundsätzlich logisch.

Aber über ein paar Jahre hinweg sollte sich ja die Platzwahl ausgleichen und scheinbar entscheidet sich auch Rapid sehr, sehr oft dafür, bereits in der ersten Hälfte gen West zu spielen.

Ich bin überzeugt, dass in den letzten rund 70 Heimspielen mindestens 65 mal Rapid bereits in der ersten Hälfte gen Westen gespielt hat.

PS: mit diesen Zahlen hab ich mich ordentlich aus dem Fenster gelehnt - das ist wohl euphoriebedingt (normalerweise bin ich deutlich vorsichtiger) :augenbrauen:

ja da hast du eh Recht. Habs grad überhaupt nicht in Betracht gezogen, dass unsere Elf in der ersten Hälfte lieber in Richtung West spielt. Würde mich doch irgendwie verwundern, ICH würde lieber in der zweiten Hälfte Richtung grenzenlose Stimmung und Euphorie spielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

btw. ich würd mein west-abo für lächerliche 1000 euro zu verfügung stellen. bei interesse: pn an mich.

also ich würd mein abo um nichts aber auch überhaupt nichts hergeben für die eine partie!

unfassbar solche gedanken :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Das ist grundsätzlich logisch.

Aber über ein paar Jahre hinweg sollte sich ja die Platzwahl ausgleichen und scheinbar entscheidet sich auch Rapid sehr, sehr oft dafür, bereits in der ersten Hälfte gen West zu spielen.

Ich bin überzeugt, dass in den letzten rund 70 Heimspielen mindestens 65 mal Rapid bereits in der ersten Hälfte gen Westen gespielt hat.

PS: mit diesen Zahlen hab ich mich ordentlich aus dem Fenster gelehnt - das ist wohl euphoriebedingt (normalerweise bin ich deutlich vorsichtiger) :augenbrauen:

denk du liegst mit den 65/70 garnicht soweit daneben - ich glaub der Mannschaft selber ist es auch lieber wenn sie gleich auf die West spielen können - ich hoff das es gegen die Ostschweizer auch so sein wird und da Maierhofer nach ca 5 min im Zaun hängt nachdem er die Kugel im Tor versenkt hat!!!!

Oida i bin nur mehr geil auf das Spiel am Sonntag und jedes zweite Wort was rauskommt is entweder allez oder Sieg... :feier:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nun ja, das Altach-Match is ein greenies-Spiel, dH der sektor is neben den OST-Abonnenten ausschließlich für greenies und deren freunde und eltern reserviert...ob jetzt wirklich so viele kommen, dass die komplette ost voll wird sei dahingestellt.

Wäre aber enttäuschend, sollten dann noch 500-1000 freie Plätze überbleiben, weil man die Karten net extra verkauft hat !

eine investition in die zukunft!

die greenies, die bei diesem spiel + tellerübergabe vor dieser kulisse mit dieser stimmung dabei sind werden FÜR IMMER rapidler bleiben. die kommen zurück in ihre schulklasse und sind dort die helden, weil sie bei diesem spiel dabei waren -> wieder neue rapid fans, die von ihren eltern ins stadion gebracht werden wollen!

sinnvolle nachwuchsarbeit quasi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich wär sowieso dafür, dass sich die Rapidfraktion quasi einen Abonordblock macht :feier: . Dann könnten wir endlich unsere so wichtigen Botschaften anbringen :).

Problem ist nur die Westasbler werden nicht auf die Nord wollen und ich will nicht Nord unterer Rang. Ich schlage vor: Nord oberer Rang, Reihe 1-8 in der Höhe und je 10 in der Breite sollten reichen, Höhe West 16 er. :augenbrauen:

absolut dafür - nachdem ich da sowieso schon mein abostühlchen habe, kein problem!! :v::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

eine investition in die zukunft!

die greenies, die bei diesem spiel + tellerübergabe vor dieser kulisse mit dieser stimmung dabei sind werden FÜR IMMER rapidler bleiben. die kommen zurück in ihre schulklasse und sind dort die helden, weil sie bei diesem spiel dabei waren -> wieder neue rapid fans, die von ihren eltern ins stadion gebracht werden wollen!

sinnvolle nachwuchsarbeit quasi!

lool. you got a point there, mister!

du solltest zur övp krochen. wirtschaftsminister spielen. :D FIX

edith: aja, wegen der krankl-sache: http://sport.orf.at/080215-3022/index.html -- ich hoffe, dass war hierthreads.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Boah, bin zwar noch immer/schon wieder bereits fertig mit den Nerven, aber das Spiel heute gegen die Unaussprechlichen und dazu die Sperren von Carreno und Orman lassen mich doch etwas beruhigter schlafen (Sofern das die Woche gehen wird, schau mer mal :D )

Jetzt darf nächsten Sonntag einfach nichts mehr schief gehen, mein (optimistischer) Tipp 4:0, Halbzeitstand 3:0 (Wegen den Nerven warads!)

SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ :support:

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

- nur kein tor kassieren

- und auf alle fälle: immer eins mehr schießen als der gegner

..aber wichtig ist, dass hinten mal die 0 steht (bzw. die 24), dann klappts auch vorne mit unseren offensivkräften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiß net obs schon erwähnt wurde aber man sollte relativ zeitig ins stadion kommen weil angeblich eine riesenchoreo geplant ist.....bin gspannt was das sein wird :augenbrauen:

:clap::clap::clap::clap:

Nur Noch 6 Tage 17 Stunden und 49 Minuten..... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.