SK Rapid - Altach 20.4.2008


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

btw. kömma das "hanseee" rufen unterlassen am sonntag? ok, er hat großartiges geleistet, aber soweit ich mich erinnern kann war eine seiner letzten aussagen dahingehend, dass redbull zzt der einzige verein für ihn ist. und solange diese nicht revidiert wird, ist er für mich nicht interessant und sollte schon gar nicht eine rapid-dress überstreifen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

btw. kömma das "hanseee" rufen unterlassen am sonntag? ok, er hat großartiges geleistet, aber soweit ich mich erinnern kann war eine seiner letzten aussagen dahingehend, dass redbull zzt der einzige verein für ihn ist. und solange diese nicht revidiert wird, ist er für mich nicht interessant und sollte schon gar nicht eine rapid-dress überstreifen.

hat er das wirklich gesagt?

wenn ja quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

btw. kömma das "hanseee" rufen unterlassen am sonntag? ok, er hat großartiges geleistet, aber soweit ich mich erinnern kann war eine seiner letzten aussagen dahingehend, dass redbull zzt der einzige verein für ihn ist. und solange diese nicht revidiert wird, ist er für mich nicht interessant und sollte schon gar nicht eine rapid-dress überstreifen.

sehe ich genau so und habe mich über die haaanseeee sprechchöre gewundert. Soll er doch am So seinen Bullen auf die Beine schauen. Ich brauch ihn nicht am SO im Hanappi und schon gar nicht am Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hat er das wirklich gesagt?

wenn ja quelle

wurde schon vor 1,2 monaten im asb besprochen. quelle musst suchen, googeln.

mann könnt sich ja zusammentun und für ihn singen: "hanse zu redbull! hanse zu redbull! hanse-hanse hanse zu redbull!"

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wurde schon vor 1,2 monaten im asb besprochen. quelle musst suchen, googeln.

mann könnt sich ja zusammentun und für ihn singen: "hanse zu redbull! hanse zu redbull! hanse-hanse hanse zu redbull!"

wenn das stimmt bin ich dabei :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wurde schon vor 1,2 monaten im asb besprochen. quelle musst suchen, googeln.

mann könnt sich ja zusammentun und für ihn singen: "hanse zu redbull! hanse zu redbull! hanse-hanse hanse zu redbull!"

ich wär sowieso dafür, dass sich die Rapidfraktion quasi einen Abonordblock macht :feier: . Dann könnten wir endlich unsere so wichtigen Botschaften anbringen :).

Problem ist nur die Westasbler werden nicht auf die Nord wollen und ich will nicht Nord unterer Rang. Ich schlage vor: Nord oberer Rang, Reihe 1-8 in der Höhe und je 10 in der Breite sollten reichen, Höhe West 16 er. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja das stimmt!

ah wenn ich grad so übeleg in einer Woche feiern wir schon schön!

mir machen die Altacher überhaupt keine Angst nach der Partie heute!

Einen klaren Sieg zum Abschluss im Sankt Hanappi und dannach den Teller!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich wär sowieso dafür, dass sich die Rapidfraktion quasi einen Abonordblock macht :feier: . Dann könnten wir endlich unsere so wichtigen Botschaften anbringen :).

Problem ist nur die Westasbler werden nicht auf die Nord wollen und ich will nicht Nord unterer Rang. Ich schlage vor: Nord oberer Rang, Reihe 1-8 in der Höhe und je 10 in der Breite sollten reichen, Höhe West 16 er. :augenbrauen:

wie wärs mit einem wechselgesang: red bull hanse - red bull hanse :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Leute...

20.04.2008. 15:30. Schritt 4/5. Party. einikrochn. totale Extase. 100% Leidenschaft. frenetischer Jubel. abgehende Achterln. SIEG.

Da ist kein Platz für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

18.500 Leute im Hanappi, weitere 5-10 Tausend davor....wie soll sich das dann bei der Meistertellerübergabe ausgehen ^^ bzw wie kommt man von der Nord dann auf den Rasen wenn da des blede netz drübergespannt is ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

18.500 Leute im Hanappi, weitere 5-10 Tausend davor....wie soll sich das dann bei der Meistertellerübergabe ausgehen ^^ bzw wie kommt man von der Nord dann auf den Rasen wenn da des blede netz drübergespannt is ???

springen^^

na wird schon gehen, ein paar habens ja auch am freitag geschafft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

18.500 Leute im Hanappi, weitere 5-10 Tausend davor....wie soll sich das dann bei der Meistertellerübergabe ausgehen ^^ bzw wie kommt man von der Nord dann auf den Rasen wenn da des blede netz drübergespannt is ???

Wenn ich mir das so durchlese bleibe ich wohl lieber auf meinem Platz und schau mir das alles mit gutem Überblick an. Werde dann nach einer halben Stunde oder so den heiligen Rasen betreten, wenn man sich wieder frei dort bewegen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da ja aufgrund des veränderten Auswärtssektors rund 1000 Karten mehr verkauft werden, würde mich interessieren, ob die schon weg sind oder noch in den Verkauf kommen.

Ich hab eh mein Abo, aber wie sieht es da aus?

Wissen will ich es, weil ich einfach alles wissen möchte, was mit Rapid im Zusammenhang steht (da bin ich wie ein wissbegieriger Vierjähriger).

Weiters würde mich interessieren, warum gegen Kärnten heuer erstmalig (man möge mich korrigieren) in der zweiten Hälfte gen West gespielt wurde.

Solche Fragen braucht das Land :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da ja aufgrund des veränderten Auswärtssektors rund 1000 Karten mehr verkauft werden, würde mich interessieren, ob die schon weg sind oder noch in den Verkauf kommen.

Ich hab eh mein Abo, aber wie sieht es da aus?

Wissen will ich es, weil ich einfach alles wissen möchte, was mit Rapid im Zusammenhang steht (da bin ich wie ein wissbegieriger Vierjähriger).

Weiters würde mich interessieren, warum gegen Kärnten heuer erstmalig (man möge mich korrigieren) in der zweiten Hälfte gen West gespielt wurde.

Solche Fragen braucht das Land :smoke:

wenn die karten noch nicht verkauft wurden, sind sie das mit sicherheit innerhalb von 30 minuten

aber ich glaube das die karten schon weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.