SK Rapid - Altach 20.4.2008


Lichtgestalt

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

eine hasserfüllte atmosphäre schlägt in minute 92. um, als rapid nach einem sowas von ungerechtfertigten elfmeter mit einem 1:0 und gleichzeitigem schlusspfiff, österreichischer meister ist. :love:

Hässlich... Ich bin so hässlich... So grässlich hässlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine hasserfüllte atmosphäre schlägt in minute 92. um, als rapid nach einem sowas von ungerechtfertigten elfmeter mit einem 1:0 und gleichzeitigem schlusspfiff, österreichischer meister ist. :love:

glaub mir....es wird sich kaum jemand mit den schweizern beschäftigen (also ich zumindest nicht). die stimmung wird nicht voller hass sein....sie wird voller liebe sein! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Lasst es uns zelebrieren. Singen wir für sie die Rapid :love:

Ich liebe diesen Klub.

Würde auch sagen in erster Linie Liebe, erst irgendwann mischen sich die Gefühle für Altach drunter.

Aber unsere Mannschaft hat sichs gar nicht verdient, dass wir irgend einer anderen so viel Aufmerksamkeit zukommen lassen.

SIEGET FÜR UNS RAPIIIIIIIIID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ich möchte nur daran erinnern, dass sich rapid gegen altach zuhause immer schwer getan hat und noch kein sieg mit mehr als einem tor untschied gelungen ist (ganz abgesehen vom peinlichen 0:2 im herbst).

06.08.2006 SK Rapid Wien - SCR Altach 3:2

24.02.2007 SK Rapid Wien - SCR Altach 2:1

29.09.2007 SK Rapid Wien - SCR Altach 0:2

gewonnen ist das spiel noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hässlich... Ich bin so hässlich... So grässlich hässlich...

ich find dich schön :love:

ach wahnsinn - das bier hat grad köstlich geschmeckt - ich bin total weg mit den nerven - die zwei tage haben mir jahre gekostet, aber ich würds nicht einttauschen gegen irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich möchte nur daran erinnern, dass sich rapid gegen altach zuhause immer schwer getan hat und noch kein sieg mit mehr als einem tor untschied gelungen ist (ganz abgesehen vom peinlichen 0:2 im herbst).

06.08.2006 SK Rapid Wien - SCR Altach 3:2

24.02.2007 SK Rapid Wien - SCR Altach 2:1

29.09.2007 SK Rapid Wien - SCR Altach 0:2

gewonnen ist das spiel noch lange nicht.

mit einem maierhofer-hoffer-hofmann trio im angriff, heikinnen im dm, verteidigung mit krochan wie thonhofer, dober, katzer oder patocka darf nichts schief gehen. soll nicht überheblich klingen, aber die mannschaft hat sich nach dem frühjahr es mehr als verdient den sack am sonntag zu zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.