SK Rapid - Altach 20.4.2008


Lichtgestalt

Recommended Posts

Shock the system

Vertrottelte Bundesliga :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wieso wird die letzte Runde einheitlich am Samstag gespielt und die vorletzte am Sonntag :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Das ist der einzige Montag im Jahr den ich mir nicht freinehmen kann, weil ich auf eine Konferenz fahren MUSS! :angry::angry::angry:

Ma wurst, werd ich den ersten Tag der Konferenz noch mit einer gewalten Restfettn überstehen müssen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

edith: aja, wegen der krankl-sache: http://sport.orf.at/080215-3022/index.html -- ich hoffe, dass war hierthreads.

Nachdem die ASB-Suche anscheinend wie immer ned richtig funktioniert (liefert keine Ergebnisse, wenn man nach krankl red bull sucht), würd mich interessieren, ob der Krankl diese Zeitungsmeldung dementiert hat.

Weil wie die Erfahrung gezeigt hat kann man sich nicht darauf verlassen, dass Zeitungen bei Interviews wahrheitsgemäß zitieren (ich erinnere mich noch gut an den "U-Bahnzeitungsskandal" mit Andi Herzog). Und gerade die SN ist ja dafür bekannt, dass sie wenns um RBS geht nicht sehr objektiv ist.

Aber 300 Euro für 2 tickets, das nimmt schon kranke ausmaße an.

Das is aber bei weitem noch nicht das teuerste. Das teuerste, was ich bis jetzt gesehen hab war €470,90 für 2 Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sonntag haben wir den Matchball und sofern sich diese Woche keine Spieler mehr verletzten, kann PP aus dem Vollen schöpfen. Ich erwarte mir eine konzentrierte Rapid, die zuerst einmal hinten dicht macht um nicht wieder in so einen Konter zu laufen wie gegen Kärnten. Je länger das Spiel dauert, desto größer wird der Druck auf Altach werden. Hoffe auch auf einen soveränen Schiedsrichter und generell auf ein faires Spiel ohne Härteeinlagen.

Die Stimmung wird auf jeden Fall fantastisch, euphorisch und in jedem Sinne positiv sein. Gas geben, so wie gegen Kärnten von allen Seiten, denn wie wir alle wissen, unsere Mannschaft braucht unsere Unterstützung zum Erfolg.

Eine Bitte hätte ich noch, für den Fall der Erfüllung unserer Mission 32 bitte keinen Platzsturm. Genießen wir zuerst die Tellerübergabe von den Tribünen aus, lassen wir der Mannschaft die Zeit, sich bei allen Tribünen zu bedanken, seien wir so geduldig, auch noch jeden Spieler einzeln zu feiern und erst wenn Andi Marek das Zeichen zum Platzsturm gibt - es werden eh dann alle Tore geöffnet, gehen wir vom offiziellen Teil zur Party über.

Ein Wort noch zu Altach.

Man hat gestern gesehen, was für eine Mannschaft das ist. So unfair wie diese Truppe, so schmutzig wie die spielen, sollten wir sie einfach nur ignorieren und mit vielen Toren bestrafen. Keinesfalls sollen die das Gefühl haben, sie könnten uns provozieren. Ignorieren wir diese Hundstruppe und wir alle wissen sowieso, diese Truppe ist der wahre Absteiger der Liga. Ohne diesem Ligageschenk an altach wären sie am Tabellenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein Wort noch zu Altach.

Man hat gestern gesehen, was für eine Mannschaft das ist. So unfair wie diese Truppe, so schmutzig wie die spielen, sollten wir sie einfach nur ignorieren und mit vielen Toren bestrafen. Keinesfalls sollen die das Gefühl haben, sie könnten uns provozieren. Ignorieren wir diese Hundstruppe und wir alle wissen sowieso, diese Truppe ist der wahre Absteiger der Liga. Ohne diesem Ligageschenk an altach wären sie am Tabellenende.

Und wieder die alte Geschichte aufgewärmt. Wer sagt, dass ihr ein evtl. Neuaustragung gewonnen hätte? Und um Provokationen unsrerseits musst dir keine Sorgen machen, vielmehr mach ich mir Sorgen, dass wir im "Gästesektor" euren Provokationen ausgesetzt sind.

Hoffe trotzdem auf ein faires Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und wieder die alte Geschichte aufgewärmt. Wer sagt, dass ihr ein evtl. Neuaustragung gewonnen hätte? Und um Provokationen unsrerseits musst dir keine Sorgen machen, vielmehr mach ich mir Sorgen, dass wir im "Gästesektor" euren Provokationen ausgesetzt sind.

Hoffe trotzdem auf ein faires Spiel.

absolut korrekt

anstatt sich zu freuen dass es wahrscheinlich auch ohne der Altach-Wiederholung reichen wird werden da weiter fröhlich Dinge aufgewärmt die eh schon keinen mehr interessieren.

Man macht sich doch selbst das Fussballleben schwerer wenn man trotz dieser Erfolge noch immer dem Spiel in Altach nachgrantelt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Im Endeffekt schade, dass das Spiel in Altach doch nicht wiederholt wird. So hätten wir Altach vielleicht absteigen können. :finger:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich denke, dass das Spiel doch deutlich leichter werden wird, als jenes gegen Kärnten. Vor allem dadurch das Stefan Maierhofer nach seiner Sperre wieder zurück ist, der uns gegen Kärnten doch deutlich gefehlt hat.

Die Stimmung wird fantastisch sein. Und die danach hoffentlich eintretende Feier unglaublich.

Eine Frage, wie schauts mit Tokic aus? Weil eigentlich will ich Mika wieder im DM sehen (auch wenn diesmal durch SM auch mit Kulovits möglich sein wird).

Aufstellung mit Tokic

Payer

Dober-Tokic-Patocka-Thonhofer/Katzer

Heikkinen

Hofmann-Boskovic/Kavlak-Korkmaz

Maierhofer-Hoffer

Aufstellung ohne Tokic

Payer

Dober-Heikkinen-Patocka-Thonhofer/Katzer

Kulovits

Hofmann-Boskovic/Kavlak-Korkmaz

Maierhofer-Hoffer

3:0

Torschützen (egal welche Aufstellung): Maierhofer, Hoffer, Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und wieder die alte Geschichte aufgewärmt. Wer sagt, dass ihr ein evtl. Neuaustragung gewonnen hätte? Und um Provokationen unsrerseits musst dir keine Sorgen machen, vielmehr mach ich mir Sorgen, dass wir im "Gästesektor" euren Provokationen ausgesetzt sind.

Hoffe trotzdem auf ein faires Spiel.

Ein Forum lebt von Meinungsvielfalt und wie ich schon geschrieben habe, ist meine Meinung zu altach nicht nur durch die Vorkommnisse vom Feber geprägt, auch gestern sah man deutlich, wie unfair und unsportlich diese Mannschaft ist.

Und es sagt ja niemand, dass Rapid gewonnen hätte, nur ohne diese 3 Punkte würde es anders ausschauen. Und wer sich einer sportlich fairen Lösung entzogen hat, war altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.