SCR Altach - FK Austria Wien 0:4


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ach wir sind eh schon durch^^ 1 punkt brauchts nicht, da auch falls innsbruck die letzen 2 gewinnen sollte und wir die letzten 2 verlieren müssen die innsbrucker noch 5 tore aufholen was auch unwahrscheinlich ist.

trotzdem rechne ich morgen mit einem 2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach wir sind eh schon durch^^ 1 punkt brauchts nicht, da auch falls innsbruck die letzen 2 gewinnen sollte und wir die letzten 2 verlieren müssen die innsbrucker noch 5 tore aufholen was auch unwahrscheinlich ist.

trotzdem rechne ich morgen mit einem 2:1 Sieg

die 5 tore würden sie aber beinahe zwangsläufig aufholen wenn wir drei mal verlieren und sie zwei mal gewinnen :winke:

1:1 und alle sind glücklich, wir mit dem klassenerhalt und die austria ist dann wieder vor dem lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

lol du glaubst wenn innsbruck zweimal gewinnen würden, dass sie 5 Tore aufholen? 3:0 gegen Mattersburg und 4:2 gegen Wien^^

niemals, wir sind jetzt schon theoretisch durch.

Aber heute ein Sieg wäre schon toll, bei diesem geilen Wetter kommen sicher ne Menge Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol du glaubst wenn innsbruck zweimal gewinnen würden, dass sie 5 Tore aufholen? 3:0 gegen Mattersburg und 4:2 gegen Wien^^

niemals, wir sind jetzt schon theoretisch durch.

Aber heute ein Sieg wäre schon toll, bei diesem geilen Wetter kommen sicher ne Menge Leute

Denke ich auch!

:support: Kommt Vorarlberger ins Schnabelholz und feuert die Manschaft an!

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lol du glaubst wenn innsbruck zweimal gewinnen würden, dass sie 5 Tore aufholen? 3:0 gegen Mattersburg und 4:2 gegen Wien^^

niemals, wir sind jetzt schon theoretisch durch.

Aber heute ein Sieg wäre schon toll, bei diesem geilen Wetter kommen sicher ne Menge Leute

kleiner Denkfehler deinerseits, du darfst nicht vergessen das wir 3mal verlieren würden, sprich Altach würde pro Spiel mindestens ein Tor mehr bekommen als man schiesst, also schon mindestens -3 Tore, Innsbruck gewinnt beide mindestens mit einem Tor mehr, macht allein schon eine Differenz von 5 ;)

so, huschhusch alle ins Holz jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lol du glaubst wenn innsbruck zweimal gewinnen würden, dass sie 5 Tore aufholen? 3:0 gegen Mattersburg und 4:2 gegen Wien^^

niemals, wir sind jetzt schon theoretisch durch.

Aber heute ein Sieg wäre schon toll, bei diesem geilen Wetter kommen sicher ne Menge Leute

Hallooo McFly, jemand zu Hause?

Wenn Altach 3x 1:0 verliert und Innsbruck 2x 1:0 gewinnt. Wie schauts dann mit der Tordifferenz aus? Das meinte ExilXi mit zwangsläufig aufholen.

Aber mal im Ernst. So wie sich Innsbruck derzeit präsentiert werden die nie und nimmer die letzten beiden Partien gewinnen. So leid es mir tut.

Und ihr holt heute zumindest unentschieden seid damit endgültig durch und die Linzer und wir Grazer sind auch zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kleiner Denkfehler deinerseits, du darfst nicht vergessen das wir 3mal verlieren würden, sprich Altach würde pro Spiel mindestens ein Tor mehr bekommen als man schiesst, also schon mindestens -3 Tore, Innsbruck gewinnt beide mindestens mit einem Tor mehr, macht allein schon eine Differenz von 5

Denke ich auch! :)

:support: AUF GEHTS KOMMT INS SCHNABELHOLZ!

bearbeitet von SCRA forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

also für die zwei tore könnts bei eurem trainer danke sagen. der bringt bei 0:0 für einen stürmer einen defensiven ... und das über 20 minuten vor dem ende. obwohls bis dahin besser warts ...

:yes: Tauscht und kurz darauf knallts, na sowas!

Danach habens die Altacher über sich ergehen lassen, jup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Absolut verdient verloren. Zum Glück ist Chinchilla im nächsten Spiel gesperrt, der Mann ist einfach nur eine Vorgabe. Da ist mir Gramann hundertmal lieber auch wenn der zuletzt auch nicht gerade berauschend gespielt hat.

Ausserdem hoffe ich, dass Fuchsbichler nach der Saison den Trainerposten freimacht und nur mehr Sportdirektor ist. Dort kann er nicht ganz soviel kaputtmachen wie als Trainer.

bearbeitet von freshjive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bis zur 70ten ein Hundskick, danach gings rund. Sieg geht im Endeffekt in Ordnung, wenn auch zu hoch. :)

Eure Spieler heut etwas übermotiviert, Leonardo an Fornezzi, Guem mim Ellenbogen an Kuljic, die Carreno-Tätlichkeit an Aigner und das eine Foul an einem Veilchen am Weg zum Tor hätten zumindest 3 Rote sein können, teilweise müssen, Lehner heut sehr gnädig gewesen bei diesen Aktionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.