Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ExilXi

SCR Altach - FK Austria Wien 0:4

111 Beiträge in diesem Thema

Sonntag, 13.04.2008, 15:30 Uhr

Rechnerisch ist der Abstieg zwar noch möglich, ich denke aber eher wir sollten Ried noch überholen können, am besten mit einem Heimsieg gegen den wahren Rekordmeister, den ich für absolut möglich halte.

Okotie fehlt den Wienern, bei uns fehlt keiner, dafür ist unsere Liste mit den gefährdeten Spielern heftig:

Bolter

Carreno

Gramann

Pfister

Jagne

Kirchler

Kling

Pamminger

Orman

2-1 vor 7.000 Zuschauern. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Austria ist die Saison vorbei und in den letzetn Spielen haben sie auch ein wenig geschwächelt.

Ein knapper Sieg ist absolut möglich.....vielleicht wie beim letzten Mal in aller letzter Sekunde :augenbrauen:

Ich sehe es auch so wie ExilXi, wir müssen uns nun an Ried orientieren. Vielleicht schaffen wir wirklich noch Platz 7

Mein Tipp: Knapper 2:1 Sieg für Altach. Bei gutem Wetter sind 7000 Zuseher keine Utopie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe optimistisch auf ein 1:0 gegen die Veilchen! :yes:

:support: Auf gehts Vorarlberger kommts ins Schnabelholz!!!

Denke es kommen 7200 Zuschauer. 7000 wären es gegen Mattersburg auch geworden, wenn die Auswärtsfans gekommen wären!!!

bearbeitet von wolfurta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein 2:2 und gleichzeitig auf eine eindeutige niederlage kärntens in wien und höchstens ein unentschieden wenn nicht eher eine niederlage von wacker gegen sturm.

die zuschauerzahl wird wohl sehr stark vom wetter abhängig sein, wobei ich schon hoffe, dass an die 8000 ins stadion kommen wenn das wetter passt. gegen salzburg wäre es dann schön wenn wir die saison vor ausverkauftem haus abschließen :hammer:

btw: wieviele leute fasst das stadion aktuell? 9000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tippe auf ein 2:2 und gleichzeitig auf eine eindeutige niederlage kärntens in wien und höchstens ein unentschieden wenn nicht eher eine niederlage von wacker gegen sturm.

die zuschauerzahl wird wohl sehr stark vom wetter abhängig sein, wobei ich schon hoffe, dass an die 8000 ins stadion kommen wenn das wetter passt. gegen salzburg wäre es dann schön wenn wir die saison vor ausverkauftem haus abschließen

:eek: Ja das wär geil!!!!!!! :feier:

btw: wieviele leute fasst das stadion aktuell? 9000?

Laut Wickipedia 10.000

Denke aber eher dass es 9.000 sind!

bearbeitet von wolfurta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke aber eher dass es 9.000 sind!

Nicht mal das kann ich mir vorstellen. Gegen Rapid waren es 8000, mit vollem Gästesektor. Auf die Nord ging da nicht mehr viel raus, West war so gut wie voll, Ost auch und ob auf die Süd nochmal 1000 mehr gehen kann ich mir nicht vorstellen, nächstes Jahr dann vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht mal das kann ich mir vorstellen. Gegen Rapid waren es 8000, mit vollem Gästesektor. Auf die Nord ging da nicht mehr viel raus, West war so gut wie voll, Ost auch und ob auf die Süd nochmal 1000 mehr gehen kann ich mir nicht vorstellen, nächstes Jahr dann vielleicht.

Ja aber wenn wir sagen, dass auf die Nord 100, auf die West 200 und auf die Süd 700 noch raufgegangen wären, sind eigentlich zirka 9000 schon denkbar!

Der Zuschauerrekord ist bei 8900 Zuschauer oder?

bearbeitet von wolfurta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf ein 1:1.

Das gute ist, wir können am Samstag schauen was Innsbruck macht. Wenn die verlieren, können wir ohne Druck aufspielen und das spielt uns sicherlich in die Karten.

Da steht die Austria schon mehr unter Druck, geht es für sie ja noch um einen Uefa-Cup Startplatz und man spielt ja "nur" in Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir so spielen wie gestern, dann wirds ein Heimsieg, wenn wir so wie gegen Sturm auswärts spielen, kanns auch ein Sieg für uns werden. Glaube wir tun uns heuer schon die ganze Saison auswärts einfach leichter, weil da die Teams nicht mit 11-Mann-Mauer verteidigen, wie 90% wenn sie im Horr zu Gast sind. Nachdem der Schörgenhofer heut a bisserl netter zu den Grünen war, sind wir jetzt sogar 3ter nach dem gestrigen Unspiel, Uefa-Cup-Platz verteidigen ist vielleicht auch eine kleine Moralspritze die weiterhilft.

Im Moment rechne ich mit einem X, tendiere aber auch leicht zu einem Auswärtssieg - eben wegen obigen Punkten --> Uefa-Cup und mehr Platz für Spielaufbau auswärts, am Einsatz wirds nicht scheitern bzw. mangeln..

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können zuhause jeden gegner schlagen und haben mit dem duo jaqua/kichler ein duo, daß derzeit einfach funktioniert. vom kader her ist die austria her sicher favorit, aber das schnabelholz ist ein unangenehmer boden. mit einem sieg wären wir endgültig durch, das sollte motivation sein, daher tippe ich auf einen heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn wir sagen, dass auf die Nord 100, auf die West 200 und auf die Süd 700 noch raufgegangen wären, sind eigentlich zirka 9000 schon denkbar!

Der Zuschauerrekord ist bei 8900 Zuschauer oder?

auf die süd passen insgesamt nur knappe 700 ;)

trotz allem liegt das fassungsvermögen bei 9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.