SCR Altach - FK Austria Wien 0:4


Recommended Posts

Choreo am Anfang: post-22640-1208178472_thumb.jpg

:super::super::super::super:

Noch geiler wärs gewesen wenn ganz links und rechts die Doppelhalter und Fahnen gewesen wären!

habt ihr was zur choreo beigetragen?

es war so schon genug arbeit und die leute haben überraschend gut mitgemacht und sich auch nicht beschwert, dass sie nix sehen.

@fuchsbichler. der leo austausch war mmn auch der knackpunkt. ihm jetzt allerdings über das gesamte frühjahr mangelnde trainerfähigkeiten zu unterstellen, na ja. schließlich hat sich das team - aufgrund diverser verletzungen, die uns heuer ganz sicher mehr als alle anderen teams getroffen haben - selbst aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr was zur choreo beigetragen?

Leider nein. Hätte man uns gefragt hätten wir mitgetan! :yes:

Da man zu mir gesagt hat dass ich ein selbsternannter Fan bin muss ich eines sagen: Ich bin SCRA fan seit ich Fussball mag. (Das gleiche gilt für SCRA forever). Vor ein paar Monaten sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir einem fc beitreten wollen. Wir haben einen schon ausgesucht und haben uns schon Infomationen von einem Fanclub-Mitglied geholt! Jetzt sind wir nur am Diskutieren mit den Eltern...

(Nachteil Alter)

Auf jeden fall basteln wir an einer Fahne die Ihr erster Einsatz gegen Salzburg feiert :clap:

So viel zu Selbsternannter fan....

es war so schon genug arbeit und die leute haben überraschend gut mitgemacht und sich auch nicht beschwert, dass sie nix sehen.

Kann ich mir vorstellen. Wie oben gesagt hätte man gefragt wär ich dabei gewesen!

Ich weiss, war unter dem Weissen Fetzen!!! :yes:

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

choreo war echt sehr forza.

@gelb-schwarzer: unabhängig davon ob man bei einem fc ist oder nicht ist man immer gern gesehen wenns ums helfen geht. es gibt vor jedem spiel jede menge zu organisieren und der fanclubcontainer ist ja wirklich nicht zu übersehen.....

post-12109-1208206213_thumb.jpg

post-12109-1208206298_thumb.jpg

post-12109-1208206480_thumb.jpg

post-12109-1208206568_thumb.jpg

post-12109-1208206661_thumb.jpg

post-12109-1208206728_thumb.jpg

post-12109-1208206879_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

choreo war echt sehr forza.

@gelb-schwarzer: unabhängig davon ob man bei einem fc ist oder nicht ist man immer gern gesehen wenns ums helfen geht. es gibt vor jedem spiel jede menge zu organisieren und der fanclubcontainer ist ja wirklich nicht zu übersehen.....

sensationell, und endlich bekommen die glory hunter auch mal das original vereinslogo zu sehen. wäre ohnehin dafür die farbe gelb komplett aus allen choreos rauszuhalten. aller anfang ist schwer.

bearbeitet von bilardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.