SCR Altach - FK Austria Wien 0:4


Recommended Posts

Postaholic

Übrigens gabs auf Laola1.at ein "Fehlersuchbild", da soll mal nochmal wer sagen, die Medien sind nich objektiv: :=

:lol::lol:

sehr schweres spiel, tipp: 1:1, ich hoffe allerdings auf einen sieg (nona...).

bei einer guten (kämpferischen) leistung und einer guten stimmung im stadion sind die 3 punkte vielleicht sogar drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tipp: 1:1

was uns auch schon reichen würde, wenn wacker heute nicht gewinnt.

Am besten so: Wir gewinnen am Sonntag, dann gewinnts ihr im Hanappi und wir verlieren in Salzburg, schlagen am Schluß Innsbruck, ihr verlierts gegen Salzburg und alle sind wahrscheinlich glücklich. :D

kein problem damit :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kärnten hat verloren....heute wird leider Gottes Innsbruck folgen....

Jedenfalls glaube ich nicht mehr an den Abstieg, viel mehr reizt mich Platz sieben :allaaah:

Ein Punkt ist auf jeden Fall drinnen, ich hoffe unsere Leute gehen mit breiter Brust auf den Platz und belohnen die 8000 Zuseher!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kärnten hat verloren....heute wird leider Gottes Innsbruck folgen....

Jedenfalls glaube ich nicht mehr an den Abstieg, viel mehr reizt mich Platz sieben :allaaah:

Ein Punkt ist auf jeden Fall drinnen, ich hoffe unsere Leute gehen mit breiter Brust auf den Platz und belohnen die 8000 Zuseher!

Dadurch dass es nicht unwahrscheinlich ist, das Ried verliert, denke ich dass wir nach dem Match auf Platz 7 stehen!

Wenn man das am Anfang der Saison gesagt hätte hätte man gedacht: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorbericht FAK HP

Der nächste Prüfstein auf dem Weg in den UEFA-Cup wartet schon. Am Sonntag spielt der FK Austria MAGNA in Altach (15:30 Uhr), kämpft dort im Fernduell mit dem LASK um den wichtigen dritten Platz. Der Druck auf den Schultern der Mannschaft ist extrem, aber Trainer Didi Constantini stellt klar: „Damit können die Spieler umgehen. Wenn man bei der Austria unter Vertrag steht, muss man sich solchen besonderen Situationen stellen.“

Das 0:0 gegen Mattersburg letzte Woche hat der Coach für sich persönlich bereits abgehakt. „Unentschieden passieren. Gegen Mattersburg waren wir zu passiv, haben zu wenig Bewegung in unserem Spiel gehabt, sind zu stupid nur durch die Mitte angelaufen.“ Die Schlussfolgerung daraus: Gegen Altach muss man am Sonntag viel mehr über die Flügel spielen.

Das Positive der letzten Wochen ist aber auch die Tatsache, dass wir auf den LASK in drei Runden sechs Punkte gut gemacht haben. Für Constantini der unumstößliche Beweis, „dass wir es können“.

Altach, das vor der Samstag-Runde sechs Punkte vor dem Abstiegsplatz liegt, hat für Didi mehr Qualität als es die Tabelle aussagt. „Sie werden oft unterschätzt, verfügen über eine gute Mischung. Wir müssen die Zweikämpfe suchen und unsere Räume nützen, dann ist ohnehin alles möglich.“

Von der personellen Seite gibt es wieder zumindest eine Änderung gegenüber der letzten Partie: Rubin Okotie ist gesperrt, Florian Metz und Fernando Troyansky sind noch rekonvaleszent. Die Ausfälle nimmt Constantini gelassen hin: „Sperren und Verletzungen gehören zum Fußball, das ist ein Teil von diesem Spiel.“ Lustiger Nachsatz: „Ob wir den einen oder anderen dennoch schmerzlich vermissen werden, kann ich erst nach dem Schlusspfiff sagen.“

Typisch Constantini, obwohl auch er innerlich den Druck des Siegenmüssen spüren wird, ist er von der Stärke der Mannschaft überzeugt. „Wir sind auf einem guten Weg und werden alles Menschenmögliche versuchen, damit wir drei Punkte aus Altach mitnehmen. Mit solchen Situationen umzugehen, ist unser Job und den wollen wir so gut wie möglich erledigen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass im gegenzug die 8000 zuseher die jungs auf dem platz belohnen!!

so ist es. und vielleicht stehen die sitzplatzmenschen sogar EINMAL im leben auf, wenn sie dazu aufgefordert werden, das wär mal eine belohnung für das team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so ist es. Und vielleicht stehen die sitzplatzmenschen sogar EINMAL im leben auf, wenn sie dazu aufgefordert werden, das wär mal eine belohnung für das team.

1 mal hab ich das sogar schon erlebt.

:support: "Sitzplatzmenschen" aufstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.