SCR Altach - FK Austria Wien 0:4


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So und wieder nicht im Ländle dabei. :( Aber da ihr ja gsd nächste Saison eh Bundesliga spielts, wirds sichs(muss sichs) für die nächste Saison ausgehen. Da wir uns in der letzten Runde den dritten Platz so "glorreich" erspielt haben, ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen, wir haben es jetzt wieder selbst in der Hand in den Uefacup zu kommen und das wird die Austria hoffentlich zu einem Auswärtssieg gegen euch nützen. Aber um ganz sicher zu gehen könntet ihr nicht vielleicht Jaqua und Kirchler schonen? ;) Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Denke auch, dass es auf die Tagesverfassung ankommt.

Ist bei uns wirklich keiner gesperrt?

Man möge mich steinigen, aber ich denke, dass wir auf jeden Fall noch Punkte brauchen. Und am einfachsten ginge dies wohl am Sonntag. Ein Problem wäre wohl, wenn uns Innsbruck und Orange Country (obwohl unwahrscheinlich) am Samstag mit Punkten unter Druck setzen würden.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass es auf die Tagesverfassung ankommt.

Ist bei uns wirklich keiner gesperrt?

Man möge mich steinigen, aber ich denke, dass wir auf jeden Fall noch Punkte brauchen. Und am einfachsten ginge dies wohl am Sonntag. Ein Problem wäre wohl, wenn uns Innsbruck und Orange Country (obwohl unwahrscheinlich) am Samstag mit Punkten unter Druck setzen würden.

F

nein, es ist wirklich keiner gesperrt. :)

kann mir nicht vorstellen, dass kärnten punktet, wacker wohl auch nicht, zumindest nicht wenn sturm das spiel einigermaßen ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.