haool Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2008 ach wir sind eh schon durch^^ 1 punkt brauchts nicht, da auch falls innsbruck die letzen 2 gewinnen sollte und wir die letzten 2 verlieren müssen die innsbrucker noch 5 tore aufholen was auch unwahrscheinlich ist. trotzdem rechne ich morgen mit einem 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. April 2008 ach wir sind eh schon durch^^ 1 punkt brauchts nicht, da auch falls innsbruck die letzen 2 gewinnen sollte und wir die letzten 2 verlieren müssen die innsbrucker noch 5 tore aufholen was auch unwahrscheinlich ist. trotzdem rechne ich morgen mit einem 2:1 Sieg die 5 tore würden sie aber beinahe zwangsläufig aufholen wenn wir drei mal verlieren und sie zwei mal gewinnen 1:1 und alle sind glücklich, wir mit dem klassenerhalt und die austria ist dann wieder vor dem lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2008 Würde mich sehr freuen wenn die Altacher heute einen Sieg schaffen. Wäre extrem wichtig für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2008 lol du glaubst wenn innsbruck zweimal gewinnen würden, dass sie 5 Tore aufholen? 3:0 gegen Mattersburg und 4:2 gegen Wien^^ niemals, wir sind jetzt schon theoretisch durch. Aber heute ein Sieg wäre schon toll, bei diesem geilen Wetter kommen sicher ne Menge Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) lol du glaubst wenn innsbruck zweimal gewinnen würden, dass sie 5 Tore aufholen? 3:0 gegen Mattersburg und 4:2 gegen Wien^^niemals, wir sind jetzt schon theoretisch durch. Aber heute ein Sieg wäre schon toll, bei diesem geilen Wetter kommen sicher ne Menge Leute Denke ich auch! Kommt Vorarlberger ins Schnabelholz und feuert die Manschaft an! bearbeitet 13. April 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. April 2008 lol du glaubst wenn innsbruck zweimal gewinnen würden, dass sie 5 Tore aufholen? 3:0 gegen Mattersburg und 4:2 gegen Wien^^ niemals, wir sind jetzt schon theoretisch durch. Aber heute ein Sieg wäre schon toll, bei diesem geilen Wetter kommen sicher ne Menge Leute kleiner Denkfehler deinerseits, du darfst nicht vergessen das wir 3mal verlieren würden, sprich Altach würde pro Spiel mindestens ein Tor mehr bekommen als man schiesst, also schon mindestens -3 Tore, Innsbruck gewinnt beide mindestens mit einem Tor mehr, macht allein schon eine Differenz von 5 so, huschhusch alle ins Holz jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 13. April 2008 lol du glaubst wenn innsbruck zweimal gewinnen würden, dass sie 5 Tore aufholen? 3:0 gegen Mattersburg und 4:2 gegen Wien^^ niemals, wir sind jetzt schon theoretisch durch. Aber heute ein Sieg wäre schon toll, bei diesem geilen Wetter kommen sicher ne Menge Leute Hallooo McFly, jemand zu Hause? Wenn Altach 3x 1:0 verliert und Innsbruck 2x 1:0 gewinnt. Wie schauts dann mit der Tordifferenz aus? Das meinte ExilXi mit zwangsläufig aufholen. Aber mal im Ernst. So wie sich Innsbruck derzeit präsentiert werden die nie und nimmer die letzten beiden Partien gewinnen. So leid es mir tut. Und ihr holt heute zumindest unentschieden seid damit endgültig durch und die Linzer und wir Grazer sind auch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) kleiner Denkfehler deinerseits, du darfst nicht vergessen das wir 3mal verlieren würden, sprich Altach würde pro Spiel mindestens ein Tor mehr bekommen als man schiesst, also schon mindestens -3 Tore, Innsbruck gewinnt beide mindestens mit einem Tor mehr, macht allein schon eine Differenz von 5 Denke ich auch! AUF GEHTS KOMMT INS SCHNABELHOLZ! bearbeitet 13. April 2008 von SCRA forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. April 2008 also für die zwei tore könnts bei eurem trainer danke sagen. der bringt bei 0:0 für einen stürmer einen defensiven ... und das über 20 minuten vor dem ende. obwohls bis dahin besser warts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2008 idealer Tor- und Kartenverlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2008 Kurz vor Schluß führt Austria Wien schon 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2008 Endstand 0:4. Feine Sache, vor dem heute gesehen müssen wir uns im Hanappi sicherlich nicht fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2008 also für die zwei tore könnts bei eurem trainer danke sagen. der bringt bei 0:0 für einen stürmer einen defensiven ... und das über 20 minuten vor dem ende. obwohls bis dahin besser warts ... Tauscht und kurz darauf knallts, na sowas! Danach habens die Altacher über sich ergehen lassen, jup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshjive Anfänger Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Absolut verdient verloren. Zum Glück ist Chinchilla im nächsten Spiel gesperrt, der Mann ist einfach nur eine Vorgabe. Da ist mir Gramann hundertmal lieber auch wenn der zuletzt auch nicht gerade berauschend gespielt hat. Ausserdem hoffe ich, dass Fuchsbichler nach der Saison den Trainerposten freimacht und nur mehr Sportdirektor ist. Dort kann er nicht ganz soviel kaputtmachen wie als Trainer. bearbeitet 13. April 2008 von freshjive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2008 Bis zur 70ten ein Hundskick, danach gings rund. Sieg geht im Endeffekt in Ordnung, wenn auch zu hoch. Eure Spieler heut etwas übermotiviert, Leonardo an Fornezzi, Guem mim Ellenbogen an Kuljic, die Carreno-Tätlichkeit an Aigner und das eine Foul an einem Veilchen am Weg zum Tor hätten zumindest 3 Rote sein können, teilweise müssen, Lehner heut sehr gnädig gewesen bei diesen Aktionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts