EM-Karten (News von UEFA, ÖFB und sonstiges)


Recommended Posts

Ministry of Sound

Noch a Frage dazu:

Überweisung oder MasterCard ?

mit karte

Im Toor Forum meinen Alle, dass nur Mastercard Inhaber überhaupt auf die Warteliste gekommen sind.

Find ich gelinde gesagt eine Frechheit von der UEFA...

stimmt da fallen ja einige raus wenn das stimmt, ist nicht gut geregelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Im Toor Forum meinen Alle, dass nur Mastercard Inhaber überhaupt auf die Warteliste gekommen sind.

Find ich gelinde gesagt eine Frechheit von der UEFA...

meine wartelisten tickets und die von meinen freunden war damals alle über kontoeinzug ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Toor Forum meinen Alle, dass nur Mastercard Inhaber überhaupt auf die Warteliste gekommen sind.

Find ich gelinde gesagt eine Frechheit von der UEFA...

Bankeinzug gabs nur für Österreich/Schweiz glaub ich, alle anderen mussten mit Kreditkarte.

Meine Wartelistentickets vor ein paar Wochen waren auch per Lastschrift, also kanns gar nicht stimmen, daß nur Mastercard bevorzugt wurden.

Sieht man eigentlich irgendwo ob man auf der Warteliste ist ?

Wenn ich mich einlogge sehe ich beim Antrag nichtmal mehr die Spiele für die ich mich beworben hatte...

Nur meine Daten sind noch drinnen...

Sind nur mehr die erworbenen Spiel zu sehen. Warteliste siehst nicht, falls du karten angeboten bekommst, is dann unten ein Button.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei mir war es auch so meine 4 Karten fürs Finale liefen auch über Lastschrift, mit der KK hat es also bestimmt nichts zu tun.

Ja kann ich auch bestätigen, bin auch über die Warteliste zu Finalkarten gekommen und habe auch keine Mastercard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus den FAQ vom ÖFB:

Frage

Wie kann ich meine Eintrittskarten übertragen?

Antwort

Beachten Sie bitte, dass der Antragsteller eine Eintrittskarte zur persönlichen Verwendung behält und die verbleibenden Eintrittskarten seinen Gästen zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser Eintrittskarten plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Service Gebühr weitergibt.

Vorbehaltlich dessen dürfen weder der Antragsteller noch die Gäste ihre persönliche Eintrittskarte verkaufen, zum Verkauf anbieten, weiterverkaufen oder auf eine andere Weise weitergeben.

Beachten Sie bitte auch, dass der Antragsteller, auf Nachfrage der Euro 2008 SA, umfassende Angaben zur Person seiner Gäste, einschliesslich Namen und Adresse, zu übermitteln hat.

Das klingt ja jetzt nicht so super... :ratlos: muss ja doch möglich sein, die Karten mittels Vollmacht oder wie auch immer, weiterzugeben?!

Hat da wer genauere Infos für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo,

Ich habe 2 FMT für Frankreich spiele bekommen, und wollte eigentlich nur fragen ob jemand weiss ob diese Tickets in einem Frankreich Sektor sind, oder ob es überhaupt solche "Länder-spezifische" Sektoren gibt?

Auf der Bestätigung steht nur "Kat. 2"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hallo,

Ich habe 2 FMT für Frankreich spiele bekommen, und wollte eigentlich nur fragen ob jemand weiss ob diese Tickets in einem Frankreich Sektor sind, oder ob es überhaupt solche "Länder-spezifische" Sektoren gibt?

Auf der Bestätigung steht nur "Kat. 2"...

ja, es gibt länderspezifische sektoren. ich denke, diese plätze stehen für die leute zur verfügung, die ihre karte über die nationalen verbände bekommen haben. logisch wärs allerdings, dass die fmt plätze auch dort dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das klingt ja jetzt nicht so super... :ratlos: muss ja doch möglich sein, die Karten mittels Vollmacht oder wie auch immer, weiterzugeben?!

Hat da wer genauere Infos für mich?

bei der WM 2006 ist auch sowas ähnliches gestanden.

im Endeffekt wars aber so, dass kaum ein Ausweis kontrolliert wurde und selbst wenn mal einer kontrolliert wurde und der hat nicht mit dem urpsrünglichen Karteninhaber übereingestimmt, dann wurde es einfach vor Ort umgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab heute schon wieder ein mail von der uefa bzgl. wartelisten tickets bekommen .........

aber wenn ich mich diesmal einlogge , dann kann ich die kategorien auswählen (ging beim ersten mal nicht!!!)... und die karten sind auch noch billiger???

Ist es eh nicht möglich dass jemand die Uefa Seite gehackt hat ????

Weil Kategorie 3 , Österreich gegen D zu einem Preis von 20 € sind nicht ganz glaubhaft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.