EM-Karten (News von UEFA, ÖFB und sonstiges)


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

hmm .... das macht mich etwas nervös! Hab zwar überwiesen, aber eine solche Adressfeststellung habe ich noch nicht bekommen :confused::eek::nervoes:

keine angst, du wirst keine bestätigung bekommen, ruf einfach an und frag ob die überweisung geklappt hat, bei mir war es zumindest so....aber die haben mir gesagt dass es keine bestätigung der zahlung via email geben wird!!!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kurz mal zu an anderen Thema. Hab mir privat 4 Tickets für AUT-GER gekauft. Alles mittels Abtrittserklärung usw...

Nun zum Problem: Wies zurzeit ausschaut können 2 meiner Gäste das Spiel aus berufl. Gründen nicht besuchen, daher möchte ich die Karten weiterverkaufen. D.h. ich müsste mMn wieder eine Abtretungserklärung verfassen, damit ich die Karten (rein rechtlich gesehen) verkaufen 'darf'. Aber ist es zulässig, dass Karten, die schon einmal abgetreten wurden ein 2tes mal abgetreten werden dürfen?

Vll. hat ja wer die selben Probleme wie ich und kann mir das beantworten? :confused:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kurz mal zu an anderen Thema. Hab mir privat 4 Tickets für AUT-GER gekauft. Alles mittels Abtrittserklärung usw...

Nun zum Problem: Wies zurzeit ausschaut können 2 meiner Gäste das Spiel aus berufl. Gründen nicht besuchen, daher möchte ich die Karten weiterverkaufen. D.h. ich müsste mMn wieder eine Abtretungserklärung verfassen, damit ich die Karten (rein rechtlich gesehen) verkaufen 'darf'. Aber ist es zulässig, dass Karten, die schon einmal abgetreten wurden ein 2tes mal abgetreten werden dürfen?

Vll. hat ja wer die selben Probleme wie ich und kann mir das beantworten? :confused:8P

Wenn die Plätze nebeneinander liegen kannst dich ja vorm Spiel mit demjenigen Treffen und ihr gehts gemeinsam ins Stadion mit der Abtrittserklärung des ersten Verkäufers, erspart wohl den Aufwand. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine blöde Frage, aber ich bin eben vorsichtig:

Wie muss so eine Abtrittserklärung korrekt ausschauen? "Ich, rapidforever, kann das Spiel A gegen B aus gesundheitlichen Gründen nicht besuchen und trete die Karten deshalb an Herrn XY ab. Unterschrift rapidforever (mit datum)"? Ist das alles?

Will ja auch alles korrekt machen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Abtrittserklärung?? Man kann Karten überschreiben lassen? Hab ich das richtig verstanden? Welche die vom ÖFB oder die von der UEFA?

Edith sagt mir: nichts offizielles...

bearbeitet von edmontezuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wie muss so eine Abtrittserklärung korrekt ausschauen? "Ich, rapidforever, kann das Spiel A gegen B aus gesundheitlichen Gründen nicht besuchen und trete die Karten deshalb an Herrn XY ab. Unterschrift rapidforever (mit datum)"? Ist das alles?

Ja genau so! Ergänzend dazu noch die Ausweisdaten des Käufers und des Verkäufers, sowie beide Unterschriften. Anstelle von gesundheitl. Gründen vll. 'wegen kurzfristiger Verhinderung' schreiben. Du weißt ja nicht heute schon, dass du im Juni krank sein wirst! :clever:

Außerdem die Bestellnummer der Tickets nicht vergessen! Somit kann dann nix mehr schief gehn...

MfG

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gibts eigentlich wo die Übersichtspläne der einzelnen Stadien, wo ersichlich ist in welchen Bereichen sich die einzelnen Karten-Kategorien befinden?

Was ich weiß, heißt ja Kat.1 nicht dass man in der ersten Reihe sitzt oder umgekehrt, dass man mit einer 3er Kategorie ganz oben im letzten Winkl sitzt.

Hat da jemand Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wo habt ihr das mit der Abtrittserklärung her? Hab sowas vorher noch nirgends gelesen? Was passiert wenn einer keinen Reisepass hat? (Soll vorkommen :-))

Wenn man also mit irgendjemand die Karten tauschen möchte, müsste man so etwas schreiben, oder?

lg, rambo3

Edit: Hab schon weiter gestöbert, Antwort also nicht mehr nötig ;-)

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gibts eigentlich wo die Übersichtspläne der einzelnen Stadien, wo ersichlich ist in welchen Bereichen sich die einzelnen Karten-Kategorien befinden?

Was ich weiß, heißt ja Kat.1 nicht dass man in der ersten Reihe sitzt oder umgekehrt, dass man mit einer 3er Kategorie ganz oben im letzten Winkl sitzt.

Hat da jemand Infos?

einen allgemeinen Überscihtsplan hab ich noch nirgendwo gesehen, aber eh irgendwo im ASB hab ich mal einne für das österreichsiche und polnische Kontingent bei AUT-POL gesehen. ich denke, das passt auch bei den anderen Länderkontingenten im happel recht gut.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gibts eigentlich wo die Übersichtspläne der einzelnen Stadien, wo ersichlich ist in welchen Bereichen sich die einzelnen Karten-Kategorien befinden?

Was ich weiß, heißt ja Kat.1 nicht dass man in der ersten Reihe sitzt oder umgekehrt, dass man mit einer 3er Kategorie ganz oben im letzten Winkl sitzt.

Hat da jemand Infos?

einen allgemeinen Überscihtsplan hab ich noch nirgendwo gesehen, aber eh irgendwo im ASB hab ich mal einne für das österreichsiche und polnische Kontingent bei AUT-POL gesehen. ich denke, das passt auch bei den anderen Länderkontingenten im happel recht gut.

http://www.pzpn.pl/bilety.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.