EM-Karten (News von UEFA, ÖFB und sonstiges)


Recommended Posts

Es ist ja überhaupt so, dass nur der Antragsteller überprüft werden kann. Da aber niemand gezwungen werden kann, mit dem Antragsteller gemeinsam ins Stadion zu gehen, werden die Kontrollen doch überhaupt ausfallen, oder? Das hieße nach meiner Logik, dass ich die Karten sowieso nicht umschreiben muss, wenn ich zum Beispiel alle 4 von 4 bekommenen tausche. Soweit richtig? Wozu braucht man denn dann eigentlich die abtrittserklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab gestern beim ÖFB angerufen, weil das bei mir genauso ist, dass ich andere Leute, als meine zuvor angegebenen Gäste mitnehme.

Der Herr am Telefon konnte mir leider nicht sagen, ob überhaupt der Name auf den Tickets steht, hat aber gemeint, dass das Umschreiben jetzt nicht mehr möglich ist.

Außerdem hat er gesagt, dass er nicht glaubt, dass es Probleme gibt, da die auch sicher nicht leere Sitzplätze im Stadion riskieren wollen...

Sie übernehmen natürlich keine Haftung und bla bla, aber er kann sich eben nicht vorstellen, dass es zu Problemen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

bei ticketportal der uefa

wenn ich auf exitsting application geht

steht bei mir einmal rechst oben cash und das andere mal mastercard/visa

was bedeutet das cash? hab nämlich damals auch mit mastercard bezahlt

hoff ich halt

da bis jetzt noch keine karten bekommen

ich bange scon um meine karten... :(

... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich hab gestern beim ÖFB angerufen, weil das bei mir genauso ist, dass ich andere Leute, als meine zuvor angegebenen Gäste mitnehme.

musste man beim öfb die namen der gäste angeben?

bei bestellung über die uefa laufen eh alle karten nur auf den namen des antragstellers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

musste man beim öfb die namen der gäste angeben?

bei bestellung über die uefa laufen eh alle karten nur auf den namen des antragstellers...

Ja, man hat die Namen aller Gäste + deren Ausweisdaten angeben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir geht´s schlecht und ich trau´s mir gar nicht zu schreiben...

ich hab gestern in meinem Spamordner auf Gmx eine Mail vom 24.4. gefunden wo ich darauf hingewiesen wurde, dass ich auf der Warteliste bin. Bis 29.4. hätte man da Karten nachkaufen können. Was ich nicht ganz versteh ist, dass ich alle anderen Uefa Mails normal bekommen hab und nur das im Spamordner gelandet ist. Oder war´s gar ein Fake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.