dschuxta

EM-Karten (News von UEFA, ÖFB und sonstiges)

127 Beiträge in diesem Thema

Nachdem der große em-karten thread zu ist, und es als ersatz nur tausch bzw. suche biete threads gibt wo nur ontopic erwünscht ist, hier die vortsetzung vom allgemeinen thread OHNE tausch,biete,suche postings!

Also wenn jemand news hat, dass die uefa wieder ausschickt und die leute vielleicht den spamfolder checken bevor er geleert wird, bzw. infos hat wie der öfb mit den zurückgenommenen karten umgeht, und wann und wie er sie wieder auf dem markt wirft, wie es noch mit den verlosungen anderer länder, bzw. gewinnspielen ausschaut... das gehört hier hinein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ja der 2. April, sprich das Ende der Einzahlung für die Tickets...werde ich jetzt benachrichtigt, nachdem ich es einbezahlt habe?

Nä da bekommt man gar nichts zurück- musst hoffen und beten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dschuxta: genau deswegen...

ihr redets von den öfb-karten oder?

...hab ich unten zwei eigene threads gemacht... UEFA und ÖFB :madmax:

bearbeitet von ALLI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich nicht gesehen... falls es noch immer verwirrend ist dann is 2 threads... dachte nur nachdem der dannyo den großen geschlossen hat, und keinen allgemeinen eröffnet hat das es sowas nicht mehr gibt.

also wenn der thread den mods sinnlos erscheint kann er geschlossen werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.