Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Februar 2015 Das gleiche wie "im Profi Betrieb" müssen wir keine miete mehr zahlen.. alles heiße Luft -leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Das gleiche wie "im Profi Betrieb" müssen wir keine miete mehr zahlen.. alles heiße Luft -leider.die regelung galt meines wissens nach nur so lange, so lange sich mind ein linzer verein in einen der zwei obersten ligen befindet...wegen der einen saison ohne LASK bzw BWL in der zweiten liga ist der vertrag erloschen bearbeitet 14. Februar 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 17. Februar 2015 http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/OeBB-lassen-125-000-Quadratmeter-grosse-Flaeche-brachliegen;art66,1650949 ..wohl leider ein klein wenig zu schmal, außer man baut über die schienen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. März 2015 http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Aus-Uno-Shopping-soll-Smart-City-Leonding-werden;art467,1709048 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2015 http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Aus-Uno-Shopping-soll-Smart-City-Leonding-werden;art467,1709048 Das wäre smart ! --> Hab ich beim letzten Groundhopping in Serbien per Zufall entdeckt - in einer ziemlich abgefucktn Kleinstadt Vozdovac habens einfach auf ein Shopping Center, vergleichbar mit der Plus City, ein Fussballfeld mit ca. 8000 Zuschauer-Plätzen draufgstellt. Geplant wurde das Projekt übrigens von einem österreichischen Architekten-Team ...vielleicht ein bisschen unrealistisch, so etwas in Linz zu realisieren, aber smart wärs alle Mal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. März 2015 Es noch einmal in unmittelbarer Nachbarschaft mit einem Konsumtempel zu probieren, wäre schon ein echter Nonsens. Dass die Ruine einer Bank gehört habe ich gewusst. Leider der falschen. Der Druck das Gelände so schnell wie möglich zu Geld zu machen, ist sicher vorhanden. Das Risiko dabei (wieder) in den Gatsch zu greifen, ebenfalls sehr groß. Ohne finanzkräftige Partner, wird sich weder das Eine (Geschäfte), noch das Andere (Wohnungen) realisieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 26. März 2015 Es noch einmal in unmittelbarer Nachbarschaft mit einem Konsumtempel zu probieren, wäre schon ein echter Nonsens. Dass die Ruine einer Bank gehört habe ich gewusst. Leider der falschen. Der Druck das Gelände so schnell wie möglich zu Geld zu machen, ist sicher vorhanden. Das Risiko dabei (wieder) in den Gatsch zu greifen, ebenfalls sehr groß. Ohne finanzkräftige Partner, wird sich weder das Eine (Geschäfte), noch das Andere (Wohnungen) realisieren lassen. Wenn der Druck so groß wäre hätten sie es wohl an Kirchmayr veräußert und ihm keinen Korb gegeben. Irgendwo haben die scheinbar doch noch was in der Schublade rumliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. März 2015 Das wäre smart ! --> Hab ich beim letzten Groundhopping in Serbien per Zufall entdeckt - in einer ziemlich abgefucktn Kleinstadt Vozdovac habens einfach auf ein Shopping Center, vergleichbar mit der Plus City, ein Fussballfeld mit ca. 8000 Zuschauer-Plätzen draufgstellt. Geplant wurde das Projekt übrigens von einem österreichischen Architekten-Team ...vielleicht ein bisschen unrealistisch, so etwas in Linz zu realisieren, aber smart wärs alle Mal ! die abgefuckte kleinstadt heisst belgrad, nur so nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. März 2015 Wenn der Druck so groß wäre hätten sie es wohl an Kirchmayr veräußert und ihm keinen Korb gegeben. Irgendwo haben die scheinbar doch noch was in der Schublade rumliegen. Ums Überleben der Bank wird es sicher nicht gehen. Trotzdem haben sie laufende Kosten, die sie so schnell wie möglich weg haben wollen. Das weiß der Kirchmayr. So viele gibt es dann auch wieder nicht, die so ein Objekt überhaupt erwerben können. Wird halt auch ein wenig gepokert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2015 Trotzdem gilt festzuhalten, dass Kirchmayr anstelle des Uno eine Wohnsiedlung und kein Stadion im Kopf hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. März 2015 Ich würde an seiner Stelle einen Schlachthof bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2015 mit integrierter Erlebnisgastronomie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2015 Möglicherweise verdreht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 immer wenn ich sowas lese kriege ich Aggressionen gegen die Linzer Deppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Mai 2015 http://www.linzider.at/fileadmin/user_upload/flippingbook/ausgabe41/files/mobile/index.html#30 Schill im Interview auch über das Thema "Stadion" und hat gesagt das etwas in der Richtung passieren wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts