voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Es bleibt aber die Frage, inwieweit solche Aktionen einem möglichen Neubau nicht sogar im Weg stehen!

Wenn ganz Österreich von den verschwendeten 30 Mille spricht wird man sich 2mal überlegn ob man sich die Blamage gibt und den LASK bei einem Neubau unterstützt... immerhin wär ja dann die Gugl leer

Ich sehe das nicht so tragisch ;) und wenn der Neubau möglicherweise in ein paar Jahren realisierbar ist, ist sowas schon vergessen außerdem geht es bei dieser Sendung um Steuerverschwendung und das war es eindeutig. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich seh da auch kein problem...bei der schnelllebigkeit wirds morgen gesendet und übermorgen vergessen...außerdem darf man dann die reichweite der sendung auch wieder nicht überschätzen.

und wenn das projekt auf solch wackeligen beinen stehen, dass es eine lächerliche spasssendung es kippt, dann können so und so unzählige gründe gefunden werden die den neubau verhindern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es bleibt aber die Frage, inwieweit solche Aktionen einem möglichen Neubau nicht sogar im Weg stehen!

Wenn ganz Österreich von den verschwendeten 30 Mille spricht wird man sich 2mal überlegn ob man sich die Blamage gibt und den LASK bei einem Neubau unterstützt... immerhin wär ja dann die Gugl leer

wenn man aus verschiedensten gründen nicht unterstützen will, dann will man nicht unterstützen.

da spielen dann so kleine nebensächlichkeiten, wie tv beiträge überhaupt keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

So viel ich weiß hat doch die Stadt Linz noch in Reichel Zeiten zugesagt, dass sie 10 Mio. für einen Stadionneubau zur Verfügung stellen wird. Egal ob der Bau in oder ausserhalb der Stadtgrenzen steht.

Steht sogar in einem Interview vom

Dobusch das in den ersten Seiten von dem Thread eingefügt wurde.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Meine Herren, ganz einfach: zuerst einmal kontinuierlich gute Leistungen auf dem Platz bringen, aufsteigen und nach Möglichkeit um internationale Plätze mitspielen. Dann kann man mal über ein neues Stadion zumindest nachdenken. Diese ewigen Stadiondiskussionen gehen mir schon schwerstens auf die Eier. Ein Verein wie der LASK sollte einmal seine Hausaufgaben langfristig gut erledigen und nicht immer mit dem Merkmal "wieder mal nicht dabei ASK" glänzen und auf der Liste einen Punkt nach dem anderen gut abarbeiten, dann kann man auch mal über größere Dinge sinnieren.

Dieses "hätti-wari" Gehabe bringt uns nicht weiter. Fakt ist, dass man es beim LASK heuer sportlich wieder einmal nicht auf die Reihe bekommen hat nebst sinnbefreiter Trainerquerelen und armseligen Fragen nach der kaderbezogenen Qualität.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Herren, ganz einfach: zuerst einmal kontinuierlich gute Leistungen auf dem Platz bringen, aufsteigen und nach Möglichkeit um internationale Plätze mitspielen. Dann kann man mal über ein neues Stadion zumindest nachdenken. Diese ewigen Stadiondiskussionen gehen mir schon schwerstens auf die Eier. Ein Verein wie der LASK sollte einmal seine Hausaufgaben langfristig gut erledigen und nicht immer mit dem Merkmal "wieder mal nicht dabei ASK" glänzen und auf der Liste einen Punkt nach dem anderen gut abarbeiten, dann kann man auch mal über größere Dinge sinnieren.

Dieses "hätti-wari" Gehabe bringt uns nicht weiter. Fakt ist, dass man es beim LASK heuer sportlich wieder einmal nicht auf die Reihe bekommen hat nebst sinnbefreiter Trainerquerelen und armseligen Fragen nach der kaderbezogenen Qualität.

Da hast Du natürlich AUCH recht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Meine Herren, ganz einfach: zuerst einmal kontinuierlich gute Leistungen auf dem Platz bringen, aufsteigen und nach Möglichkeit um internationale Plätze mitspielen. Dann kann man mal über ein neues Stadion zumindest nachdenken. Diese ewigen Stadiondiskussionen gehen mir schon schwerstens auf die Eier. Ein Verein wie der LASK sollte einmal seine Hausaufgaben langfristig gut erledigen und nicht immer mit dem Merkmal "wieder mal nicht dabei ASK" glänzen und auf der Liste einen Punkt nach dem anderen gut abarbeiten, dann kann man auch mal über größere Dinge sinnieren.

Dieses "hätti-wari" Gehabe bringt uns nicht weiter. Fakt ist, dass man es beim LASK heuer sportlich wieder einmal nicht auf die Reihe bekommen hat nebst sinnbefreiter Trainerquerelen und armseligen Fragen nach der kaderbezogenen Qualität.

Also ich bin nicht deiner Meinung da ein Neubau ein Projekt für die Zukunft ist und nicht von kurzzeitigen sportlichen Erfolgen abhängig sein soll. Genau das haben die FdL erkannt weil ihnen ist klar das der Weg früher oder später sowieso in die Bundesliga führen wird dadurch ist der Zeitpunkt im Grundprinzip egal wenn man sich an dieses Projekt rantraut weil es sowieso notwendig sein wird wenn man auf lange Sicht erfolgreich sein will und das ist ja der Anspruch von allen.

Derzeit baut Jahn Regensburg einen Arena für 15.000 Leute obwohl sie in die 4. Liga (!) absteigen. Wenn die so wie du denken würden, hätten sie in 100 Jahren kein neues Stadion.

Ich bin mir sicher, dass der LASK durchstarten würde wenn ein neues Stadion gebaut werden würde. Von mehr Sponsoren bis zu der besseren Stimmung es würde ein Ruck durch Fußball Linz gehen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da hast Du natürlich AUCH recht ....

Meine Herren, ganz einfach: zuerst einmal kontinuierlich gute Leistungen auf dem Platz bringen, aufsteigen und nach Möglichkeit um internationale Plätze mitspielen. Dann kann man mal über ein neues Stadion zumindest nachdenken. Diese ewigen Stadiondiskussionen gehen mir schon schwerstens auf die Eier. Ein Verein wie der LASK sollte einmal seine Hausaufgaben langfristig gut erledigen und nicht immer mit dem Merkmal "wieder mal nicht dabei ASK" glänzen und auf der Liste einen Punkt nach dem anderen gut abarbeiten, dann kann man auch mal über größere Dinge sinnieren.

Dieses "hätti-wari" Gehabe bringt uns nicht weiter. Fakt ist, dass man es beim LASK heuer sportlich wieder einmal nicht auf die Reihe bekommen hat nebst sinnbefreiter Trainerquerelen und armseligen Fragen nach der kaderbezogenen Qualität.

wenn es dir auf die Eier geht heißt es noch lange nicht dass es richtig ist.

Überleg mal was eine eigene Spielstätte für Vorteile bringt. Schon alleine finanziell.

Man kann auch das Pferd von hinten aufzäumen. Zuerst eine eigene Hütte und dann mit diesem Background sportlich durchstarten.

in D gibts einige Beispiele in der zweiten und dritten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Wie lange redet man in Linz nun schon von einem neuen Stadion? Wie lange schon wird den Fans ein Phantasiebau nach dem anderen reingewürgt - ich erinnere mal an die Vision vom Reichel mit dem Stadion über den Bahngeleisen.

Nun hat man die Gugl quasi verschlimmbessert mit viel Schönfärberei von der nun pensionierten Dolezal. Gut, da kann man dann schon mal von einem Stadion träumen. Mir sind auch die Beispiele in Deutschland geläufig, nur glaube ich nicht, dass man mit einem neuen Stadion sportlich durchstarten kann. Welche Ausreden hat man dann wieder, wenn es sportlich nicht so läuft wie gewünscht? Und weil hier Jahn Regensburg mit dem 15.000er Stadion genannt wurde: toll, die Gugl kriegt man nicht mal mit 10.000 voll und das liegt meiner Meinung nach nicht am Tragödienbau nach Sowjetmuster sondern einzig und allein an der sportlich eher durchwachsenen Leistung. Wie lange hat man schon propagiert, dass der LASK eine breite Fanbasis hat, wie lange hat man schon von den vielen LASK-Fans palavert, die dann nie gekommen sind?

Und das soll nun ein neues Stadion richten gegen Topgegner wie Hartberg oder Horn? Ich bezweifle das. Ich würde meinen Standpunkt sofort zurückziehen, wenn es mit einem "neuen" Stadion (und da soll halt alles passen, auch die Infrastruktur) plötzlich steil bergauf geht. Allein mir fehlt da der Glaube. Tut mir leid. Und ich denke, dass nicht wenige schon mal Leistungen sehen wollen und das auch honorieren würden, aber dahingehend auch einen sportlichen Aufstieg ins Kalkül ziehen. Da ist mir zu viel klein-klein drin, zuviel "wir würden gern, aber wir können nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ aficionado

..... neues Stadion ...... gegen Topgegner wie Hartberg oder Horn .......

Gruber hat selber gesagt, das ein Stadionneubau ein mittelfristiges Projekt ist. Also in 4,5 oder 6 Jahren.

Und bis dorthin werden wir wohl doch schon in der obersten Liga sein ;)

Fakt ist: In 2 Wochen gibt es einen Termin beim LH wegen einem Stadionneubau.

Reiter hat einmal gesagt, das der Stadionneubau für Ried lebenswichtig war. Ohne Stadionneubau wäre Ried schon längst wieder im Amateurbereich. Das waren die Worte von Manager Reiter .......

Und genau deswegen, sind die Freunde des LASK bemüht, ein Stadionprojekt auf die Beine zu stellen, weil sie wissen, das nur ein eigenes Stadion, das Überleben vom LASK sichert !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.