voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Passt vl nicht hier rein, aber zum Thread eröffnen sind andere zuständig.

Die beste Lösung wär ein ausweichen nach Pasching. Nachdem uns Traun schon nicht sehen will, könnte man sich mit den Paschingern dank des freundlichen Spielplans das Waldstadion teilen.

Das ist wohl die letzte Möglichkeit, im Umkreis von Linz zu bleiben und gleichzeitig weniger Miete blechen zu müssen.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

warum darf man fur sowas net bezahlen? angst das dann das stadion voll wird bzw um 15x mehr leute kommen als in lask schaun?

sicher darf man bezahlen - nur wär man halt blöd, wie die freikartenflut der letzten guglmeetings gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wenn ich richtig informiert bin, ist sowohl in diesem jahr als auch im nächsten jahr noch freier eintritt bei dem gugl meeting. so will man anscheinend leute anlocken und in 2 jahren möchte man das stadion ohne freikarten füllen können.

hab das mal irgendwo aufgeschnappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
free like a bird

war heute nach langer, langer zeit wieder mal im stadion. guglgames und so.

irgendwie komisch, das stadion so ganz ohne tore usw., aber bier noch immer so grauslich wie anno dazumal

flutlicht links neben dem tor richtung alter anzeigetafel ist nicht 100% funktionstüchtig.

sitzer kenn ich von früher nicht wirklich, schaut aber einiges neu aus, eine treppe gibts jetzt von parkplatz richugn stehplatz, für was weiß ich allerdindgs nicht wirklich. sitze sind ganz gut, aber schiach. dach nicht wirklich anders als früher, säulen anscheinend weiter hinten als früher. am "häusl" war ich nicht.

was wurde da wirklich noch "restauriert" ?

die kultige alte anzeigetafel geht schon ab, aber nicht so arg als ich es mir erwaretet habe, könnt aber auch dran liegen dass sie dorten werbedingensen aufgestellt haben.

besonders lustig fand ich, dass beim eingang zur tips arena, bei den kassen, ein fleck ziegel nicht einmal verputzt worden ist. hätt wahrscheinlich a mio. extra gekostet und die war dann halt nicht mehr drin.

alles in allem, als einer der früher regelmäßig dort war sehr enttäuschend.

aber hauptsache die viezebgm. hat sich präsentiert.

p.s.

guglgames alles in allem schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Für den KAC soll ein neues Stadion um 30 Mio. Gebaut werden, finanziert natürlich durch Stadt und Land... Dort sitzt das Geld locker, bei uns meint man mit der Gugl-Renovierung Geld zu sparen um dann vom Gegenteil überzeugt zu werden. Wie viele Leute sind beim Eishockey im Stadion? 3-4000? Oder weniger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für den KAC soll ein neues Stadion um 30 Mio. Gebaut werden, finanziert natürlich durch Stadt und Land... Dort sitzt das Geld locker, bei uns meint man mit der Gugl-Renovierung Geld zu sparen um dann vom Gegenteil überzeugt zu werden. Wie viele Leute sind beim Eishockey im Stadion? 3-4000? Oder weniger?

Täusche dich bitte nicht im fall vom KAC. Kärnten ist eine Hockey-Hochburg und gerade bei spielen gegen die villacher platzt die Halle aus allen Nähten und auch dann bleiben noch viele ohne Karten. in den PO's ist die Halle immer restlos ausverkauft (egal wer der Gegner ist) ... Fußball ist dort eher eine Randerscheinung.

was du aber über die Renovierung der gugl gesagt hast unterschreibe ich dir sofort ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Täusche dich bitte nicht im fall vom KAC. Kärnten ist eine Hockey-Hochburg und gerade bei spielen gegen die villacher platzt die Halle aus allen Nähten und auch dann bleiben noch viele ohne Karten. in den PO's ist die Halle immer restlos ausverkauft (egal wer der Gegner ist) ... Fußball ist dort eher eine Randerscheinung.

was du aber über die Renovierung der gugl gesagt hast unterschreibe ich dir sofort ;-)

grundsätzlich hast du recht, nur rechtfertigen ein paar regionalderbies eine solche investition nicht. weiters ist kärnten ein allseits bekanntes problemland. "das urlaub bei freunden"-land hat jahrelang über seinen verhältnissen gelebt, weil sie einen wahnsinnigen als provinzstatthalter gehabt haben, da er wusste, mit "brot und spielen"-aktionen das volk zufrieden zu stellen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ende Februar 2008 stimmte die Bevölkerung der Schweizer Stadt Aarau dem Bau eines neuen Stadions zu, welches das deutlich in die Jahre gekommene Stadion Brügglifeld als Heimat des FC Aarau ersetzen wird. Stadionwelt zeigt heute Modellbilder.

Im Sommer 2103 soll mit dem Bau des Stadion Torfeld Süd begonnen werden, die Eröffnung ist für den Sommer 2015 vorgesehen. Die Sportstätte ist Teil eines neuen Stadtviertels und wird aus vier überdachten Tribünen bestehen.

In dem in rechteckiger Bauweise geplanten Stadion sollen 10.000 ZuschauerPlatz finden, in der Mantelnutzung sind ein Einkaufszentrum, Indoor-Sport, Gastronomie, Büros und Wohnungen vorgesehen. Die Baukosten werden mit 36 Millionen Franken, rund 29,8 Millionen Euro, angegeben.

http://www.stadionwe....><br /><br />wenn ma sowas liest daun denkt ma sies echt imma wieda...wie unfähig ned die stadt linz is

nur so nebenbei Aarau hat 20.000 Einwohner

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende Februar 2008 stimmte die Bevölkerung der Schweizer Stadt Aarau dem Bau eines neuen Stadions zu, welches das deutlich in die Jahre gekommene Stadion Brügglifeld als Heimat des FC Aarau ersetzen wird. Stadionwelt zeigt heute Modellbilder.

Im Sommer 2103 soll mit dem Bau des Stadion Torfeld Süd begonnen werden, die Eröffnung ist für den Sommer 2015 vorgesehen. Die Sportstätte ist Teil eines neuen Stadtviertels und wird aus vier überdachten Tribünen bestehen.

In dem in rechteckiger Bauweise geplanten Stadion sollen 10.000 ZuschauerPlatz finden, in der Mantelnutzung sind ein Einkaufszentrum, Indoor-Sport, Gastronomie, Büros und Wohnungen vorgesehen. Die Baukosten werden mit 36 Millionen Franken, rund 29,8 Millionen Euro, angegeben.

http://www.stadionwe....><br /><br />wenn ma sowas liest daun denkt ma sies echt imma wieda...wie unfähig ned die stadt linz is

nur so nebenbei Aarau hat 20.000 Einwohner

ja mei, is eh ein alter hut. man denke nur an st. pölten. war auch günstiger als die gugl-sanierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.