voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

I SHOT THE ...

genau, und wenns grün-weiß wärn, die sitze, dann wärs auch genauso egal? :confused:

ja es wär mir scheissegal weil zum sitze anschauen bin i net im stadion.

man darf nur hoffen das die urinsteine net a nu blau sind weil wennst as anbrunzt rinnts grün davon. i hoff des passiert da net :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Farbe ist zwar ungünstig gewählt, aber im endeffekt ists mir doch ziemlich egal welche Farbe die Sitze haben auf denen ich sowieso nie sitzen werde!

Bestes Beispiel dafür das die Sitzplatzfarbe im Allgemeinen egal ist, zeigt die Curva Sud im San Siro in Mailand auf der die Milan Fans stehen und komplett mit blauen Sitzen bestückt ist. Die Curva Nord von den Inter Fans ist grün!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bei der hüttn ist es eh wurscht wie was ausschaut.weil sollt die sanierung irgendwann einmal fertig sein kommt ma drauf dass man nimmer uptodate ist und beginnt eine neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei der hüttn ist es eh wurscht wie was ausschaut.weil sollt die sanierung irgendwann einmal fertig sein kommt ma drauf dass man nimmer uptodate ist und beginnt eine neue

Vollkommen richtig! Des gleicht einer Komplettsanierung einer Autobahn! Wenns hinten fertig sind, fangens vorne wieder an! 92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Vollkommen richtig! Des gleicht einer Komplettsanierung einer Autobahn! Wenns hinten fertig sind, fangens vorne wieder an! 92.gif

Hat jemand von euch event. aktuelle Bilder vom Umbau und falls ja könnt ihr vielleicht ein paar online stellen! Ich bin echt gespannt wie die Gugl mit der neuen Tribüne ausschaut. Die müsst ja schon komplett stehen mittlerweile?

Wäre echt super!!!

Vielen Dank und Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

post-28074-0-56185700-1310075757_thumb.j

post-28074-0-54073500-1310075773_thumb.j

Hab nur die beiden die hab ich heute gemacht.

Die alte (gerade) Überdachung des Sitzplatzes wird noch abgerissen und durch die normalen gewölbten ersetzt, welche auch am Stehplatz und bei den neuen Tribünen montiert wurde.

Laut Bauarbeiter werden alle sitze Blau :nope:

Hat natürlich nix mit dem Aufstieg der BWler zu tun, aber wenn man in Linz ein Stadion Plant, in dem möglicherweise 2 Vereine Spielen, sollte man bei der Farbauswahl der Sitze ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen.

Die Anzeigetafel, welche vorher auf der alten Wand angebracht war, wurde (siehe Foto1) über der neuen Tribüne montiert.

Teilweise sind die (Sitzplätze) bei den Stehern in den oberen Reihen abmontiert worden.

Vom neuen Eingangsbereich hab ich leider keine Fotos gemacht.

4 Kassen kommt mir aber schon sehr wenig vor.

Eine zusätzliche Kantine ist ebenfalls im Bau. Zur Zeit siehts so aus, als könnte man sich nun auch vor dem Spiel, wenn man sich um Karten anstellt, schon ein kühles Blondes und ein Wurstsemmerl kaufen.

Laut Dolezal war der Eingangsbereich schon vor einem Jahr fast fertig, :facepalm: Keine Ahnung was die vor einem Jahr gesehn haben will.

Beim Noteingang stehen immer noch die Kassencontainer. Ob diese in dieser Saison auch genutzt werden kann ich nicht sagen.

Laut Bauarbeiter dauert der Umbau angeblich noch ein Jahr, da man auf der Sitzplatztribüne nicht annähernd fertig ist. ( Hier muss noch einiges abgerissen werden bevor neu gebaut wird)

Der Rest des Stadions ist aufgrund der Bauarbeiten total verstaubt, Kabel und Leitungen liegen Kreuz und quer.

Also fertig sieht anders aus.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

post-28074-0-56185700-1310075757_thumb.j

post-28074-0-54073500-1310075773_thumb.j

.....

Vom neuen Eingangsbereich hab ich leider keine Fotos gemacht.

4 Kassen kommt mir aber schon sehr wenig vor.

.....

Mußt genau schauen - es sind 8 Kassen !

4 Stück dort wo die alten waren und 4 ungefähr dort wo früher die WC Anlagen den Gästefans waren

Sind auch ein bißchen wenig, aber ich vermute schwer das der profesorische Eingang beim Schiedemayrweg bleiben wird und damit gibt es 12 Kassen und 12 Drehkreuze für den gesamten Bereich des ehemaligen Stehplatzes.

Beim Buffet hast du recht, außerdem gibt es jetzt auch eine WC Anlage für den Stadionvorplatz und der Fanshop befindet sich jetzt im Bereich der ehemaligen Kassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

post-28074-0-56185700-1310075757_thumb.j

post-28074-0-54073500-1310075773_thumb.j

Hab nur die beiden die hab ich heute gemacht.

Die alte (gerade) Überdachung des Sitzplatzes wird noch abgerissen und durch die normalen gewölbten ersetzt, welche auch am Stehplatz und bei den neuen Tribünen montiert wurde.

Super!!! Vielen Dank für die Bilder! :)

Ja das wird doch schon langsam! Wenn bei den Sitzplätzen alles fertig ist wirds dann tatsächlich mal modern aussehen. Ich hoff aber dass das Stadion auf der Gegenseite auch noch ein bisschen renoviert wird. Das hat bisher nämlich auch immer ziemlich nach Ostblock ausgesehen. Aber für 30 Mio. werdens ja hoffentlich nicht nur das halbe Stadion renovieren und modernisieren!?

Achja, kommen die Säulen bei der Hauptribüne eigentlich weg? Bei der neuen Tribüne funktionierts ja auch ohne Säulen! Die Anzeigetafel ist aus ästhetischer Sicht ein bissl fragwürdig plaziert find ich, aber es geht ja laut Dolezal bei diesem Umbau mehr um die Zweckmäßigkeit und nicht unbedingt um ästhetik ;)

Blaue Sitze ist ein wahnsinn find ich! Das ist fast schon pure Provokation dem Lask gegenüber. Aber ich finde was die Sitzplatzfarben/designs in Österreich angeht kann man sich sowieso manchmal nur an den Kopf greifen. Bestes Beispiel für mich die Generali-Arena. Wenn da mal alles in einem schönen einheiltichen Viollett wäre würde es gleich viel besser aussehen als immer diese billigen Fleckerlteppiche!

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

am ende ist es ist nur noch eine frage der zeit, bis der rasen der gugl auch blau eingefärbt wird,

ich empfehle zusätzlich blaue torstangen, netze und eckfahnerln,

und bitte um eine schiedsrichterweisung, damit in zukunft aus designgründen ausschließlich die blauen karten aus dem nachwuchs verwendet werden dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

blaue sitze sind wirklich eine reine provokation, wie schon oft gesagt wurde.

und bei uns gibts auch niemanden im verein der irgendwas dagegen macht. wsl gefällts dem pmr ja auch weils so schön zur laufbahn passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1 jahr bauzeit? das ist aber schon .........

unglaublich wie lange man für diesen umbau braucht. besonders wenn man bedenkt, dass es keine wesentlichen finanziellen engpässe gegeben hat.

die umbauarbeiten auf der sitzplatztribüne beziehen sich glaube ich besonders auf den VIPbereich, büros, clubhaus oda was auch immer :) . da soll ja alles neu gebaut werden, aber kann mir schon vorstellen dass die sitzplatztribüne bald fast ganz ausgelastet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dann sind sie halt Blau na und?

Nächstes Jahr spielt Blau Weiss ja sowieso wieder in der Regionalliga. Und außerdem bin ich im Stadion um das Spiel zu sehen ,nicht die Sitze. Welche Farbe sollten sie den eurer Meinung den sein 0.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.