voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dann sind sie halt Blau na und?

Nächstes Jahr spielt Blau Weiss ja sowieso wieder in der Regionalliga. Und außerdem bin ich im Stadion um das Spiel zu sehen ,nicht die Sitze. Welche Farbe sollten sie den eurer Meinung den sein 0.o

Also ich wär für Rot.

Die Farbe wäre neutral und würde außerdem besser zum stehplatz passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich wär für Rot.

Die Farbe wäre neutral und würde außerdem besser zum stehplatz passen.

abgesehen davon dass es eh schon zu spät ist, würd sich das rot mit dem blau der laufbahn garnicht vertragen.

ich wär für ein weiß, oder helles grau, so wie's zb in salzburg früher war oder im stade de france.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Mondial

Die Säulen im Bereich der alten Sitzplatztribüne bleiben solange, bis das Dach fertig umgebaut ist - bis Sommer 2012.

Sprich die aktuellen Stützen im Publikumsbereich wandern ganz nach oben und das Dach wird hinten in den Boden verankert.

@ Anti

Bleib daheim und verschone uns von deinen sinnlosen schriftlichen Ergüssen. :betrunken:

@Blaue Sitze

Jo mei - der Architekt glaubt halt so etwas wie ein Farbkonzept ins Stadion zu bringen.

Unten die dunkelblaue Laufbahn (diese Art der Laufbahn dürfte wirklich etwas bringen - bei allen großen Leichtathletikveranstaltungen sieht man jetzt so eine blaue Laufbahn)

"Darüber" die hellblauen Sitze (die kommen sicherlich auch in irgendeiner Art noch am alten Stehplatz (Sektor 5-7))

Darüber dann der ganz hellblaue Himmel

Schade finde ich nur das sie wie in fast allen Stadien üblich keinen Schriftzug in die Sitze bringen. (Linz - oder Sportstadt Linz - oder ... )

Für mich persönlich hat das einfach etwas.

Für die Verschwörungstheoretiker:

Die Sitze wurden garantiert zu einem Zeitpunkt bestellt, da glaubte nicht einmal mehr der fanatischste BW-Fan daran, das sie noch eine Chance auf den Aufstieg hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zu einem anderen Projekt in Österreich:

Das Stadion in St. Pölten - im Sommer 2012 soll es eröffnet werden.

Ein paar Infos:

http://derstandard.at/1256745716512/St-Poelten-8000er-Stadion-um-26-Millionen-Euro

http://www.sportlandnoe.at/d/default.asp?tt=SPORTNOE_R8

Jeder soll sich so seine Meinung dazu bilden und die liebe Stadt Linz mit ihren tollen Politikern ebenfalls !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

das mit den sitzen ist doch wurscht, da halten die leute eh ihren arsch drauf

seh ich genau so!

soll ja auch leute geben die sich fußmatten kaufen mit dem logo ihres vereins drauf :facepalm: gibts bei uns aber zum glück nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Entschuldige mich vielmals für meinen miserablen Wissensstand dahingehend, aber wo spielen wir eigentlich die Partie gegen den SKN ST. Pölten? In der Ruine oder im ebenfalls wenig charmanten Waldstadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu einem anderen Projekt in Österreich:

Das Stadion in St. Pölten - im Sommer 2012 soll es eröffnet werden.

Ein paar Infos:

http://derstandard.at/1256745716512/St-Poelten-8000er-Stadion-um-26-Millionen-Euro

http://www.sportlandnoe.at/d/default.asp?tt=SPORTNOE_R8

Jeder soll sich so seine Meinung dazu bilden und die liebe Stadt Linz mit ihren tollen Politikern ebenfalls !!!

Ist eigentlich unfassbar dass St. Pölten mit einem Fanpotenzial von 300 Leuten eine Tip-Top Arena bekommt und der LASK mit einem Zuschauerpotenzial bis hin zu 20.000 in so einem Scheißhäusl wie der Gugl spielen muss. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Entschuldige mich vielmals für meinen miserablen Wissensstand dahingehend, aber wo spielen wir eigentlich die Partie gegen den SKN ST. Pölten? In der Ruine oder im ebenfalls wenig charmanten Waldstadion?

gugl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

nur zur info, falls wer was braucht: das LASK büro dürfte schon ins stadion übersiedelt sein. zumindest sind heute einige leute vor verschlossenen türen in der bockgasse gestanden. wieder mal tolles service vom LASK, dass man das niemandem mitteilt.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nur zur info, falls wer was braucht: das LASK büro dürfte schon ins stadion übersiedelt sein. zumindest sind heute einige leute vor verschlossenen türen in der bockgasse gestanden. wieder mal tolles service vom LASK, dass man das niemandem mitteilt.

Steht eh auf der LASK-HP, daß bereits übersiedelt wurde :ratlos:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Steht eh auf der LASK-HP, daß bereits übersiedelt wurde :ratlos:

ja, jetzt. bei mir zumindest stehts aber erst seit heute nachmittag. und wie gesagt, heute am vormittag standen einige leute vor verschlossenen türen und wussten nicht was jetzt los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mein Gott.

Herr Wittenberg kann sich halt auch nicht 8 teilen......sein Chef weilt ja in den USA bei irgendwelchen Tennisturnieren ..... (vielleicht probiert er es ja auch in Las Vegas)

Reichel stand ja heute selbst vor dem lask-büro ;-) und war ja kein vorwurf an irgendeinen mitarbeiter des lask, vielmehr an die informationspolitik des lask. Aber das ist ja sowieso schon seit jahren das selbe trauerspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.