LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juli 2019 Wir haben jetzt übrigens die teuersten Bierpreise der Liga. 4,50 Euro kostet die Halbe künftig. #saufenfürdenask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben jetzt übrigens die teuersten Bierpreise der Liga. 4,50 Euro kostet die Halbe künftig. #saufenfürdenask LASK: 4,50 Salzburg, Austria, St. Pölten, Rapid: 4,20 Admira, Hartberg, Wattens: 3,90 Sturm, Altach: 3,80 WAC, Mattersburg: 3,70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 25. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Wir haben jetzt übrigens die teuersten Bierpreise der Liga. 4,50 Euro kostet die Halbe künftig. #saufenfürdenask Das ist ja schrecklich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: LASK: 4,50 Salzburg, Austria, St. Pölten, Rapid: 4,20 Admira, Hartberg, Wattens: 3,90 Sturm, Altach: 3,80 WAC, Mattersburg: 3,70 Eins muss man schon bedenken das Beste bier haben wir 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Juli 2019 commando ultras 1 schrieb vor 17 Minuten: Eins muss man schon bedenken das Beste bier haben wir Und die Fans mit der größten Geschmacksverwirrung scheinbar auch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 52 Minuten: Wir haben jetzt übrigens die teuersten Bierpreise der Liga. 4,50 Euro kostet die Halbe künftig. #saufenfürdenask Vorstand Raus !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 25. Juli 2019 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Wir haben jetzt übrigens die teuersten Bierpreise der Liga. 4,50 Euro kostet die Halbe künftig. #saufenfürdenask Und Cola/Weiß?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2019 Generell kommt mir vor, dass der Bierpreis in Linz in der Gastro in den letzten Monaten ordentlich raufgeschnalzt ist. 4,50 habe ich auch schon außerhalb des Stadions gesehen. Ich bin gespannt, ob bei dem Preis noch jemand dem Ullmann eine Halbe spendieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2019 LASK1965 schrieb vor 48 Minuten: Und die Fans mit der größten Geschmacksverwirrung scheinbar auch Also wenn unser Bier jetzt schlechter ist als Ottakringer, Puntigamer,Villacher,stiegl, usw dann weiss ich es auch nimmer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2019 commando ultras 1 schrieb vor 16 Minuten: Also wenn unser Bier jetzt schlechter ist als Ottakringer, Puntigamer,Villacher,stiegl, usw dann weiss ich es auch nimmer ? Trotzdem halt noch kein Freistädter ?? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2019 JochenGierlinger schrieb vor 14 Minuten: ? Trotzdem halt noch kein Freistädter ?? Naja, wo kriegst du Vergleichbares in Bundesliga-Stadien? Die Diskussion is eh müßig, Geschmäcker sind eben verschieden - ich bin heilfroh, dass mir von den Industrie-Bieren tatsächlich das Zipfer (Urtyp, nicht Märzen) am besten schmeckt, mit Abstrichen noch Wieselburger. Aber logisch, über Freistädter und Hofstettner geht in OÖ wenig drüber geschmacklich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2019 ⚫️⚪️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Juli 2019 Studiosus schrieb vor 45 Minuten: Naja, wo kriegst du Vergleichbares in Bundesliga-Stadien? Die Diskussion is eh müßig, Geschmäcker sind eben verschieden - ich bin heilfroh, dass mir von den Industrie-Bieren tatsächlich das Zipfer (Urtyp, nicht Märzen) am besten schmeckt, mit Abstrichen noch Wieselburger. Aber logisch, über Freistädter und Hofstettner geht in OÖ wenig drüber geschmacklich Zipfer trink ich ganz gern. Wieselburger ist auch nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Studiosus schrieb vor einer Stunde: Naja, wo kriegst du Vergleichbares in Bundesliga-Stadien? Die Diskussion is eh müßig, Geschmäcker sind eben verschieden - ich bin heilfroh, dass mir von den Industrie-Bieren tatsächlich das Zipfer (Urtyp, nicht Märzen) am besten schmeckt, mit Abstrichen noch Wieselburger. Aber logisch, über Freistädter und Hofstettner geht in OÖ wenig drüber geschmacklich ?A Schlägl kann man sich auch immer aufmachen Fürs Stadion a-zwa Zipfer passt schon bearbeitet 25. Juli 2019 von aaaeskaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Bierdiskussion....darf nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts