voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho
Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten:

Variante B kann ich mir nicht vorstellen, dass geht durch das Naturschutzgebiet Traun-Donau Auen.

Man kanns so zusammenfassen: Das Land will eine Variante möglichst nahe an Linz (A), Steyregg und Linz eine möglichst weit von ihnen entfernt (C).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe der Plan in der Krone ist nur eine grobe Skizze

Dieses Stadion wäre eine 0815 Kopie des Allianz Stadion in Wien

Architektonisch sollte ein LASK Stadion schon einige Alleinstellungsmerkmale aufweisen können

Sicherlich eine Kostenfrage, aber zB die Augsburger WWK-Arena sticht optisch durch die Fassade positiv heraus. 

Hoffe beim ‚richtigen‘ Modell doch auf mehr Innovationen (was halt im Rahmen des möglichen liegt) 

6FAB3016-BDF2-48D6-830B-EE802448B903.jpeg

982C55D2-FD6A-4219-A7E0-8A8C50848B2B.jpeg

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Sivo schrieb Gerade eben:

Ist Heute um 12 30 ein PK angesetzt. Stimmt das? Kurze Info Danke.

Ja, wird live per lask FB übertragen. Ist grundsätzlich fie obligatorische Spieltagskonferenz. Wobei es diesmal sicher auch andere Themen zu besprechen geben könnte ;)

Ich bin gespannt ob sich der Herr Mayrhofer hin traut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Sivo schrieb vor 1 Minute:

Ist Heute um 12 30 ein PK angesetzt. Stimmt das? Kurze Info Danke.

ja. aber die hätte es so oder so gegeben. ist die spieltags pk ... immer am donnerstag um 12:30 vor heimspielen 

LASK1965 schrieb Gerade eben:

Ja, wird live per lask FB übertragen. Ist grundsätzlich fie obligatorische Spieltagskonferenz. Wobei es diesmal sicher auch andere Themen zu besprechen geben könnte ;)

Ich bin gespannt ob sich der Herr Mayrhofer hin traut. 

ist sicher dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
iceman schrieb vor 3 Minuten:

ja. aber die hätte es so oder so gegeben. ist die spieltags pk ... immer am donnerstag um 12:30 vor heimspielen 

ist sicher dort

Der Herr hätt sich aber Hausverbot verdient. Und österreichweites Stadionverbot. Sein Handeln schadet dem Verein mehr, als ein Becherwerfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 23 Minuten:

Ja, wird live per lask FB übertragen. Ist grundsätzlich fie obligatorische Spieltagskonferenz. Wobei es diesmal sicher auch andere Themen zu besprechen geben könnte ;)

Ich bin gespannt ob sich der Herr Mayrhofer hin traut. 

Bin gespannt, ob es da heute den Stream zusammenhaut aufgrund der Höhe an Zugriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten:

Bin gespannt, ob es da heute den Stream zusammenhaut aufgrund der Höhe an Zugriffen.

Ich glaube Facebook hat eventuell schon das ein oder andere Mal mehr Zugriffe bei anderen Live-Videos gehabt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Das Beleidigtsein des Leblhubers, nicht der Verkünder gewesen zu sein, trieft aus jeder Zeile. Armutschkerl!

 

LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Der Herr hätt sich aber Hausverbot verdient. Und österreichweites Stadionverbot. Sein Handeln schadet dem Verein mehr, als ein Becherwerfer. 

Ich neige ja auch eher zu Hochofens Meinung. Wer weiß, vielleicht macht der Mayrhofer alles richtig, und Leblhuber spielt einfach nur die beleidigte Leberwurst...Aber nach der Pressekonferenz heute sind wir hoffentlich klüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.