voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn Klicks wichtiger als gute Beziehungen sind, kommt sowas dabei raus. Und nach den oön war der nächste sofort der Wilson des“qualitätsmedium“ der alles raus bläst. 

Mal schauen was da noch raus kommt, da jetzt wohl alle Hemmungen gefallen sind. 

Aber wie andere schon geschrieben haben... ich glaub die fdl wissen schon wie man so ein Projekt angehen muss. Und sollte der Standort stimmen, können sie sich bei den oön bedanken, wenn Preise, Proteste usw zulegen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten:

Architektonisch sollte ein LASK Stadion schon einige Alleinstellungsmerkmale aufweisen können

1.) Sollte es so stimmen, wie es die Krone schreibt, wäre die Vorgehensweise der OÖN eine riesengroße Frechheit! Die Krone aber auch nicht viel besser, wenn sie gleich mit weiteren Details rausrückt.

2.)Gefällt mir der Entwurf sehr gut.

3.)Architektonische Highlights würden wohl stark ins Geld gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 10 Stunden:

Es spricht mittlerweile vieles dafür, dass morgen ein klares Dementi zum Standort Pichling zu hören sein wird. Frühestens im Herbst wird man im Idealfall weiteres erfahren.

Also meine Quellen in der Stadt bestätigen den Standort Pichling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Also meine Quellen in der Stadt bestätigen den Standort Pichling.

Selbst wenn es stimmt, kann es gut sein, dass Gruber heute alles zurückweist. Aber in ein paar Stunden sind wir schlauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JochenGierlinger schrieb vor 40 Minuten:

Hoffe der Plan in der Krone ist nur eine grobe Skizze

Dieses Stadion wäre eine 0815 Kopie des Allianz Stadion in Wien

Architektonisch sollte ein LASK Stadion schon einige Alleinstellungsmerkmale aufweisen können

Tja das wirds aber nicht unbedingt spielen.Vielleicht eine andere Farbe .Die fotoshopierte Mainz Arena ist wenn dann sowieso etwas kleiner und vorallem technisch leicht zu realisieren. (In die Erde kann sie auch nicht versenkt werden, weil das Grundwasser im Wege steht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bleibt auch zu hoffen dass es ein Stadion im Besitz des LASK ist und nicht eine Stadtangelegenheit wird und von der LIVA eingenommen wird. (Hab ehrlichgesagt etwas Muffensausen vor einem Passus mit dem Linzer Bürgermeister der die Arena für beide Klubs möchte Wieso diese plötzlich Kehrtwende des Herrn Luger doch jetzt ??! )

 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nachdem man sich übereinstimmend bereits Flächen (einmal 11 und einmal 20 Hektar) gesichert hat, meine Frage, wem hat denn das vorher gehört? Der Stadt direkt oder indirekt über die Linz AG? Wenn dem so ist, dann müssen die Leute dort ja etwas davon wissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Hoffe der Plan in der Krone ist nur eine grobe Skizze

Dieses Stadion wäre eine 0815 Kopie des Allianz Stadion in Wien

Architektonisch sollte ein LASK Stadion schon einige Alleinstellungsmerkmale aufweisen können

es steht doch eh deutlich im Artikel, dass das Stadion überhaupt nicht so aussehen muss... (rechts beim Leblhuber)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem man sich übereinstimmend bereits Flächen (einmal 11 und einmal 20 Hektar) gesichert hat, meine Frage, wem hat denn das vorher gehört? Der Stadt direkt oder indirekt über die Linz AG? Wenn dem so ist, dann müssen die Leute dort ja etwas davon wissen ...

Die Grundstücke gehören / gehörten weder der Stadt noch der Linz AG! Die Eigentümer sind Private und es ist durchaus möglich, dass in den Sicherstellungs bzw. Kaufverträgen Verschwiegenheitsklauseln verankert wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GonnaBetter22 schrieb vor 18 Minuten:

Bleibt auch zu hoffen dass es ein Stadion im Besitz des LASK ist und nicht eine Stadtangelegenheit wird und von der LIVA eingenommen wird. (Hab ehrlichgesagt etwas Muffensausen vor einem Passus mit dem Linzer Bürgermeister der die Arena für beide Klubs möchte Wieso diese plötzlich Kehrtwende des Herrn Luger doch jetzt ??! )

 

Kein Blauweißer will bei euch unterkommen. Danke. Auch der Herr Bürgermeister nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GonnaBetter22 schrieb vor 15 Minuten:

Bleibt auch zu hoffen dass es ein Stadion im Besitz des LASK ist und nicht eine Stadtangelegenheit wird und von der LIVA eingenommen wird. (Hab ehrlichgesagt etwas Muffensausen vor einem Passus mit dem Linzer Bürgermeister der die Arena für beide Klubs möchte Wieso diese plötzlich Kehrtwende des Herrn Luger doch jetzt ??! )

Du redest so absurde Sachen, dass man es gar nicht mehr in Worte fassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
beLOYAL schrieb vor 11 Stunden:

Ostumfahrung Linz Trasse B ist glaube ich noch nicht vom Tisch. Weiß dbzgl jemand mehr??

IMG_2911.JPG

Variante B kann ich mir nicht vorstellen, dass geht durch das Naturschutzgebiet Traun-Donau Auen.

 

Aber wer weiß bei der schwarz-blauen Politik, werden die Herren und Damen Politiker sichs auch wieder richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.