voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also das Nachrichtenforum ist mir echt nimmer wurscht. Da fordert einer ernsthaft, dass man die 45 Mille lieber in die Gugl investieren sollte, da man dann dort oben ein wunderschönes (!) Stadion hätte. Ich glaub ich muss mit dem dort zum diskutieren anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bowie87 schrieb vor 7 Minuten:

Also das Nachrichtenforum ist mir echt nimmer wurscht. Da fordert einer ernsthaft, dass man die 45 Mille lieber in die Gugl investieren sollte, da man dann dort oben ein wunderschönes (!) Stadion hätte. Ich glaub ich muss mit dem dort zum diskutieren anfangen. 

Vergiß es - das einzige Forum, wo vernünftig diskutiert wird, ist hier herinnen.

Auch auf anderen Zeitungen, etc. ist es einfach nur mehr dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
bowie87 schrieb vor 8 Minuten:

Also das Nachrichtenforum ist mir echt nimmer wurscht. Da fordert einer ernsthaft, dass man die 45 Mille lieber in die Gugl investieren sollte, da man dann dort oben ein wunderschönes (!) Stadion hätte. Ich glaub ich muss mit dem dort zum diskutieren anfangen. 

Im Skurrilitäten-Ranking ist das tatsächlich sehr weit oben anzusiedeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb vor 47 Minuten:

Bin schon sehr auf die Entwürfe gespannt. Hoffentlich darf man da ein paar sehen :D 

Megafein wär ja wenn man da die Fans miteinbezieht bei der Entscheidungsfindung. Ist zwar schwer umzusetzen, aber vl. tun sie uns ja da den Gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Megafein wär ja wenn man da die Fans miteinbezieht bei der Entscheidungsfindung. Ist zwar schwer umzusetzen, aber vl. tun sie uns ja da den Gefallen. 

denke schon dass da kooperiert wird. vlt wird auch die umfrage vom winter herangezogen. 

auf jedenfall muss platz für ein stadiondorf zum vor-schwoam und nach-schwoam sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb Gerade eben:

denke schon dass da kooperiert wird. vlt wird auch die umfrage vom winter herangezogen. 

auf jedenfall muss platz für ein stadiondorf zum vor-schwoam und nach-schwoam sein :D

Davon geh ich aus, dass die Umfrage diesbezüglich hergenommen wird. Aber ich hätt gemeint, direktes Mitbestimmungsrecht bei der Auswahl des endgültigen Entwurfes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Megafein wär ja wenn man da die Fans miteinbezieht bei der Entscheidungsfindung. Ist zwar schwer umzusetzen, aber vl. tun sie uns ja da den Gefallen. 

Am meisten taugt mir wie Gruber klargestellt hat, dass es ein Stadion wird mit eigenem Design und keine Kopie. Hat ja jetzt durch die Zeitungensberichte fast so gewirkt „Hauptsache ein Stadion und sonst is alles Wurscht“.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich will keinesfalls die Euphorie trüben (bei einem neuen Stadion ist eine solche natürlich angebracht:clap:):

Ich denk mit 19.000 wäre das Stadion absolut überdimensioniert. Selbst bei einem super 10.000 Leute Schnitt wirkt das Stadion dann leer. Da find ich ein paar ÖFB Matches dann doch nicht genug Anreiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass wir uns von der Architektur her zu viel erwarten dürfen - da wird wohl auch der Preis eine große Rolle spielen dürfen

Aber wäre schon cool, wenn es besonders ist!

Eh aber Hauptsache ein eigenes Design und kein Abklatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir mal die Planungen für das Stadtion am Tagerfeld beim Pichlinger See kurz angeschaut.

Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Wie steht die LASKer Fanszene zu dem ganzen Projekt? Hab da leider zu wenig Einblick.

Von außen lässt sich aber sagen, dass es eigentlich keinen besseren Zeitpunkt für einen Stadionbau als jetzt gibt. Der LASK ist gut drauf und kann sich dadurch in der Bundesliga bestimmt festigen. Abgesehen wäre das für den österreichischen Fußball natürlich enorm wichtig und das ganze würde den LASK auch mächtig aufwerten.

Viel Glück

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin eher der Meinung ich bau   was mit 10-12.000 Plätzen so erfüll ich die Kategorie 4 der uefa ,8000 sitzer (korrigiert mich wenn ich falsch liege)  und hab in der liga auch gegen Gegner wie WAC, Matersburg, admira die nicht so „ziehen“ eine gute Optik. Aber auch hier gibt es tausend Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.