voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postaholic

War wer beim Dutzler in Weichstetten gestern Abend dabei ? Wurde da vom Tagerfeld gesprochen oder nicht ? Oder war das nur ein Alktratsch ? Die Einträge auf Seite 352 hier sind schon etwas sehr mysteriös gerüchtelastig.

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Alles schön und gut in den OÖN aber das irritiert mich immer noch:

Zitat

Robert Zeitlinger, Bürgermeister (VP) der an Pichling grenzenden Nachbargemeinde St. Florian, wurde gestern von betroffenen Grundbesitzern gleich in der Früh mit der Frage bombardiert, warum er denn geheim gehalten habe, dass der LASK in Pichling bauen wolle.

„Dabei habe ich das selbst erst aus Ihrer Zeitung erfahren“, sagt Zeitlinger. Er hält es für „positiv, dass das Stadion aus der Stadt rauskommt. Und wenn damit bei uns die Wirtschaft belebt wird, freut uns das sehr.“ Aber Zeitlinger hat auch Bedenken: „Die Situation auf der B1 ist jetzt schon sehr angespannt. Da braucht es eine kluge Verkehrslösung“, sagt er.

Was wenn die nicht verkaufen wollen? Dann kannst diesen Standort schmeißen und wieso wissen die nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Alles schön und gut in den OÖN aber das irritiert mich immer noch:

Was wenn die nicht verkaufen wollen? Dann kannst diesen Standort schmeißen und wieso wissen die nichts...

Stimmt der Preis, wollen die verkaufen. Jeder Mensch ist käuflich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ge bitte, ihr glaubts ja nicht ernsthaft, dass sich der LASK ein Privatgrundstück sichern würde, indem nicht die wichtigsten Anrainer eingeweiht wurden, bevor es öffentlich wird.

Der LASK wird erst dann etwas preisgeben, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Kann zwar noch ein Jahr dauern, aber bis dahin ist dann sogar der Spatenstich geplant und fixiert. Eben darum, weil Stadt und Land im Vorhinein ebenso miteinbezogen sind.

Warum sollen Gruber und Co. hier unnötige Risiken eingehen? Diejenigen, die so ein Großprojekt planen, sind absolute Profis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Ge bitte, ihr glaubts ja nicht ernsthaft, dass sich der LASK ein Privatgrundstück sichern würde, indem nicht die wichtigsten Anrainer eingeweiht wurden, bevor es öffentlich wird.

Der LASK wird erst dann etwas preisgeben, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Kann zwar noch ein Jahr dauern, aber bis dahin ist dann sogar der Spatenstich geplant und fixiert. Eben darum, weil Stadt und Land im Vorhinein ebenso miteinbezogen sind.

 

Das wäre doch klar zu spät inklusive UVP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre doch klar zu spät inklusive UVP.

Ich bin mir absolut sicher, dass diese bereits abgeschlossen ist, wenn sie an die Öffentlichkeit gehen. Warum glaubst, meint Strugl, dass bislang noch kein Projekt bei ihm eingelangt ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.