Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2018 Gump86 schrieb vor 20 Minuten: Dann gleich mal zur UVP - das seh ich nicht kritisch auch nicht die Nähe zum See - für mich sieht der relativ künstlich aus, Der sieht nicht nur künstlich aus, der ist es auch. Ein klassischer Baggersee. Und hinsichtlich UVP: Da denke ich einmal ans Grundwasser und ja, auch an Vögel. Nicht weil da jetzt so viele Arten heimisch wären. Sondern weil der See im Laufe der Jahrzehnte seiner Existenz (zumindest soviel ich weiß) eine bedeutende Zwischenstation für Zugvögel geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2018 das wichtigste wäre, dass wir der PASK bleiben könnten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. März 2018 Die Linzer sollen gefälligst am Attersee und Traunsee baden, da ist die Wasserqualität auch gleich um ein Hauseck besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2018 So lange der LASK das nicht bestätigt, so lange ist das ein Gerücht. Aber schon alleine der Wutbürger wegen hat sich die Geschichte gelohnt. ich empfehle die Kommentare bei den oön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. März 2018 Petroleum schrieb vor 22 Minuten: das wichtigste wäre, dass wir der PASK bleiben könnten. Ab nach plesching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. März 2018 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Ab nach plesching Ist nicht mehr Linzer Stadtgebiet, gehört zu Steyregg. Außerdem soll sich der gemeine Pöbel bitte von Urfahr fernhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2018 da will eh keiner hin. der LASK passt gut in den süden, pichling wär schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2018 Hochofen schrieb vor 39 Minuten: Der sieht nicht nur künstlich aus, der ist es auch. Ein klassischer Baggersee. Und hinsichtlich UVP: Da denke ich einmal ans Grundwasser und ja, auch an Vögel. Nicht weil da jetzt so viele Arten heimisch wären. Sondern weil der See im Laufe der Jahrzehnte seiner Existenz (zumindest soviel ich weiß) eine bedeutende Zwischenstation für Zugvögel geworden ist. achso? Ich kenn ihn jetzt nur als Google Earth Bild, aber er hat halt aus meiner Sicht relativ wenig was Vögel anzieht... ausser halt Enten und Schwäne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Na, werden wir alles sehen. Und weil eine kleine Spitze nicht fehlen darf (muss ja meinen Ruf bei euch wahren ) Sich mit einem Stadion DIREKT an der Stadtgrenze als Linzer Verein zu bezeichnen, ist - ja eben - grenzwertig. Wir weit ist die Gugl von der Stadtgrenze entfernt? Sind keine 500m. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. März 2018 Hochofen schrieb vor 50 Minuten: Der sieht nicht nur künstlich aus, der ist es auch. Ein klassischer Baggersee. Und hinsichtlich UVP: Da denke ich einmal ans Grundwasser und ja, auch an Vögel. Nicht weil da jetzt so viele Arten heimisch wären. Sondern weil der See im Laufe der Jahrzehnte seiner Existenz (zumindest soviel ich weiß) eine bedeutende Zwischenstation für Zugvögel geworden ist. Das Thema hatten wir zwar schon öfters, aber du bist auch einer der grundsätzlich alles negativ und als Pessimist sieht! Gehst du auch so durchs Leben? Oder ist dies mittlerweile zur Gewohnheit geworden, als leidgeprüfter Fan des GROSSEN v! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2018 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Na, werden wir alles sehen. Und weil eine kleine Spitze nicht fehlen darf (muss ja meinen Ruf bei euch wahren ) Sich mit einem Stadion DIREKT an der Stadtgrenze als Linzer Verein zu bezeichnen, ist - ja eben - grenzwertig. Am besten bauen wir das Stadion direkt auf das Urfahrmarktgelände.. wäre dir das direkt genug? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. März 2018 finde dass der hochofen das sehr gut analysiert hat. gmahte wiesn ist das sicher noch keine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 Hoffentlich wird's wirklich was mit Pichling. Brauchen die Helden nicht umdenken und können bei PASK bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. März 2018 Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten: Am besten bauen wir das Stadion direkt auf das Urfahrmarktgelände.. wäre dir das direkt genug? geht nicht... da dürfen wir dann nirgends parken..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2018 finde dass der hochofen das sehr gut analysiert hat. gmahte wiesn ist das sicher noch keine.Ich hoffe immer noch auf den Standort Ebelsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts