voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Posting-Pate

Im heutigen Kurier-Interview gibt Siegmund Gruber preis, dass die Freunde des Lask für das Stadion-Grundstück aufkommen werden. Das ist interessant. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das Land OÖ das Grundstück kaufen wird und an den LASK bzw. den Rechtsträger des Stadions verpachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Im heutigen Kurier-Interview gibt Siegmund Gruber preis, dass die Freunde des Lask für das Stadion-Grundstück aufkommen werden. Das ist interessant. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das Land OÖ das Grundstück kaufen wird und an den LASK bzw. den Rechtsträger des Stadions verpachtet.

ist aber ohne pachtvertrag weitaus die bessere lösung würd ich mal behaupten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 19 Minuten:

Im heutigen Kurier-Interview gibt Siegmund Gruber preis, dass die Freunde des Lask für das Stadion-Grundstück aufkommen werden. Das ist interessant. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das Land OÖ das Grundstück kaufen wird und an den LASK bzw. den Rechtsträger des Stadions verpachtet.

Kannst das Interview mit einem Foto nicht online stellen :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Im heutigen Kurier-Interview gibt Siegmund Gruber preis, dass die Freunde des Lask für das Stadion-Grundstück aufkommen werden. Das ist interessant. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das Land OÖ das Grundstück kaufen wird und an den LASK bzw. den Rechtsträger des Stadions verpachtet.

Hätte ich auch gedacht, jedoch dient dieses Grundstück dann bestimmt für etwaige Kredite, welche der Bank als Sicherheit dienen - was ja auch sehr gescheit ist!

Es liegt auch in unserer Hand, möglichst viele unserer Freund und Bekannten zum Kauf von Dauerkarten und Fanatiker zu bewegen!

 

 

 

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

aktiv nach Sponsoren zu suchen. :davinci:

Tja. Wers aber tatsächlich versuchen will, der wird von allen Seiten geschnitten.

Es sollte sich jeder zwei mal überlegen. Denn Verständnis oder gar Dank ist nicht zu erwarten. Ich habs selbst erlebt.

Aber bitte schön. Verlassen wir uns nur auf die hohe Landespolitik. Die Kompromissbude wird sicher eh super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwarzschildradius schrieb vor 16 Minuten:

Tja. Wers aber tatsächlich versuchen will, der wird von allen Seiten geschnitten.

Es sollte sich jeder zwei mal überlegen. Denn Verständnis oder gar Dank ist nicht zu erwarten. Ich habs selbst erlebt.

Aber bitte schön. Verlassen wir uns nur auf die hohe Landespolitik. Die Kompromissbude wird sicher eh super.

 

Walcho schrieb vor 6 Minuten:

Bitte nicht die Flinte ins Korn werfen @Schwarzschildradius ! Vergiss diese Intriganten und Neider, welche selbst nichts zuwege bringen und sich immer auf ihre Obrigkeit verlassen (müssen) !

Leute wie Du können weitaus mehr bewegen, als diese Forumsschwafler !

Selbstgespräche, Dodl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zwar ein bisschen pingelig, aber ich hoffe, dass man dieses Grödig-Logo vom VIP-Zelt jetzt in der Bundesliga endlich irgendwie verdeckt bzw. am Besten zugunsten eines LASK-Logos verschwinden lässt.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
LASK08 schrieb vor 53 Minuten:

Tschuldigung noch einmal für gestern, hab jetzt alle Postings dieser Art versteckt und SSR hat nochmal eine gemäßigte PN bekommen, diese Sachen zu unterlassen und sinnvoll mitzudiskutieren. 

Du Bremser - modoarsch einsdrölf!!!1111! du Lauch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.