voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Neue Infos aus der Bruchbetonschüssel:

Die Laufbahn auf der Gugl ist in manchen Bereichen so desolat (Laufbahnsenkung), dass beim kommenden Austria-Top-Leichtathletik Meeting (11.06.) einige Laufbewerbe gestrichen werden mussten.

Die Dolezal gehört heute noch mit einem nassen stinkenden Fetzen aus der Stadt gejagt für die in dieser Bruchbude versenkten Millionen.

Die gehört nicht verjagt, sondern wegen Steuergeldverschwendung angezeigt. Aber nachdem die Linzer Roten ja auch beim SWAP-Desaster hauptverantwortlich waren/sind, sind die Gugl-Millionen ein Klacks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Laufbahn auf der Gugl ist in manchen Bereichen so desolat (Laufbahnsenkung), dass beim kommenden Austria-Top-Leichtathletik Meeting (11.06.) einige Laufbewerbe gestrichen werden mussten.

Die Dolezal gehört heute noch mit einem nassen stinkenden Fetzen aus der Stadt gejagt für die in dieser Bruchbude versenkten Millionen.

Das mit Dolezal ist richtig, aber das Meeting ist glaube ich nicht auf der Gugl.

Kann mir nicht vorstellen, dass hier etwas absinken kann. Wird irgendeine UNION oder ASKÖ Anlage sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das mit Dolezal ist richtig, aber das Meeting ist glaube ich nicht auf der Gugl.

Kann mir nicht vorstellen, dass hier etwas absinken kann. Wird irgendeine UNION oder ASKÖ Anlage sein.

anlage der sportunion, dort am bindermichl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

a kumpel war auf einer Veranstaltung am Fr wo ua da Luger dabei war. hat ihn a bissl gefragt wegen Stadion usw. Kurzfassung : ihm als fuß0ball Fan würd das natürlich gefallen blablalba aber Verkehrs Konzepte, Wohnungsbau etc sind zzt wichtiger + die Zuschauer zahlen von schwarz weiß und blau weiß rechtfertigen kein neues Stadion. also net wirklich was neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

a kumpel war auf einer Veranstaltung am Fr wo ua da Luger dabei war. hat ihn a bissl gefragt wegen Stadion usw. Kurzfassung : ihm als fuß0ball Fan würd das natürlich gefallen blablalba aber Verkehrs Konzepte, Wohnungsbau etc sind zzt wichtiger + die Zuschauer zahlen von schwarz weiß und blau weiß rechtfertigen kein neues Stadion. also net wirklich was neues...

ist natürlich sehr weitsichtig gedacht von ihm...das sowohl wir, als auch die blau weißen ein neues stadion brauchen um die zuseherzahlen in die höhe zu treiben, bzw um konkurrenzfähig zu bleiben/werden ist ihm wohl entgangen.

die schei**e haben wir dieser sinnlosen generalsanierung zu verdanken...ich bin mir sicher, dass sich Linz noch die nächsten 10jahre quer legen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ist natürlich sehr weitsichtig gedacht von ihm...das sowohl wir, als auch die blau weißen ein neues stadion brauchen um die zuseherzahlen in die höhe zu treiben, bzw um konkurrenzfähig zu bleiben/werden ist ihm wohl entgangen.

die schei**e haben wir dieser sinnlosen generalsanierung zu verdanken...ich bin mir sicher, dass sich Linz noch die nächsten 10jahre quer legen wird.

hast du von einem linzer stadtpolitiker was anderes erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So ehrlich muss man aber sein, dass ein Neubau, nachdem man unzählige Millionen in die Gugl gesteckt hat, seitens der Stadt ein noch ein größerer Schildbürgerstreich wäre, als es die Sanierung ohnehin schon war. Meiner Meinung nach sollte man sich, nachdem wir und Blau-Weiß jetzt wieder in der selben Liga spielen, gemeinsam mit den Verantwortlichen an einem Tisch sitzen und ein Paket schnüren, das für die Vereine attraktiv genug ist, um beide Teams auf die Gugl zu locken. Dazu gehört einerseits ein Entgegenkommen bei der Miete und andererseits muss gewährleistet sein, dass die Teams nicht ausweichen müssen (weil z.B. der Parkplatz nicht nutzbar ist). Die Stadt muss daran interessiert sein, ihren 30.000.000+ Euro-Flop jetzt zumindest nicht leer stehen zu lassen.

Zum jetzigen Stand schätze ich die Situation so ein, dass sowohl für die Vereine, als auch für die Fans (bzw. einen Großteil) das Waldstadion (bzw. das DPS) die deutlich attraktivere Variante ist und die Stadt ist jetzt mMn gefordert, das zu ändern. Wie die Vereine letztendlich entscheiden, ist dann natürlich die andere Seite. Ich wäre froh, wenn wir so viele Spiele, wie möglich, in Pasching spielen und natürlich wäre ein neues Stadion ein Traum... aber die Stadt würde sich (noch mehr) Blöße geben, wenn sie so ein Projekt sogar noch forcieren würde. Natürlich muss man da jetzt auf die Bremse steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was schreibt ihr da ? Der LASK braucht rein wirtschaftlich sein EIGENES Stadion. Die Stadt mit Luger der BWer ist wird den LASK ohnehin nicht unterstützen. Also: Der LASK wird kein Geld von der Stadt kriegen. (Eventuell bekommt er es wenn es sich um eine auch für die Stadt vorteilhafte Massnahme handelt (Autobahnanschluss oder Parkplatzschaffung für P+R) Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast du von einem linzer stadtpolitiker was anderes erwartet?

welche alternativen gibt es in linz? den lorenz potocnik? abgesehen vom swap steht linz gut da, hat ein ordentliches angebot an schulen und ausbildungsplätzen, darüber hinaus eine kulturelle vielfalt, die ihresgleichen sucht. luger muss ein altes reich verwesen, und da gehört eben auch neben der verkehrspolitik (dobusch) auch das stadion (dolezal) dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wär der Dobusch JETZT im Amt wir hätten das Stadion schon in 2 Jahren. Dobusch hatte nichts gegen den LASK und seinen Plänen für eine neue Arena. Luger schon.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Recherchiere mal was in Dobusch seine Prestigeobjekte waren und wie das so mit der EM 2008 war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.