voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Hats nichtmal gheissn, sobald beide Linzer-Vereine in der 1.Liga sind gibts keine Miete?

das wird aber wohl nur für den herzensverein des bürgermeister gelten ... die halt dann die miete als förderung von der stadt 1:1 zurück bekommen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So schön kann man sich die Realität zurecht schnitzen ... :clap:

Ernsthaft: Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum ihr euch noch an eure hohle Linz-Fassade klammerts. Ihr seid kein Stadt-, sondern ein Landes-Verein. Das wisst ihr nicht nur, sondern ihr seid auch noch stolz darauf! So gesehen könntet ihr überall in OÖ spielen und es wäre nie auswärts.

Jaja, ich weiß. Tradition und so. Es will und wird euch auch keiner das L im ASK wegnehmen. (Außer wir natürlich. :davinci:) Aber das wars dann auch schon.

na ist´s vielleicht nicht so?... die Distanz von Linz nach Pasching ist wohl überschaubar bzw. die "Grenzen" verschwinden immer mehr.

Auch wenn´s für manche unvorstellbar ist - für mich können wir in jedem Fall ein Verein aus Linz sein, auch wenn das Stadion nicht dort ist.

Und richtig - wir sagen ja selbst, dass wir der Stolz aus Oberösterreich sind, von daher nicht nur Linz damit ansprechen wollen.

Aber wie gesagt - ist halt nur meine Meinung dazu.

Ich bin halt auch immer nach Schwanenstadt gefahren, weil es mir um den Verein geht, und nicht um die Infrastruktur/Stadion alleine :=

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So schön kann man sich die Realität zurecht schnitzen ... :clap:

Ernsthaft: Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum ihr euch noch an eure hohle Linz-Fassade klammerts. Ihr seid kein Stadt-, sondern ein Landes-Verein. Das wisst ihr nicht nur, sondern ihr seid auch noch stolz darauf! So gesehen könntet ihr überall in OÖ spielen und es wäre nie auswärts.

Jaja, ich weiß. Tradition und so. Es will und wird euch auch keiner das L im ASK wegnehmen. (Außer wir natürlich. :davinci:) Aber das wars dann auch schon.

ernsthaft: uns ist das sowas von egal ob ihr das versteht oder nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

weil eh genug blau weiße mitlesen bzw.. Senf abgeben. ist wer genug Insider bzw. kann mir wer von euch sagen ob da im entferntesten was dran ist ,dass ihr bei möglichem Aufstieg ebenfalls zumindest nachdenkt ins Wald Stadion aus zu weichen. antworten gern auch per PN, kann euch dann auch meine quelle nennen die mir dieses "Gerücht" zukommen ließ. is net irgendwer...(für bzw bei euch zumindest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So schön kann man sich die Realität zurecht schnitzen ... :clap:

Ernsthaft: Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum ihr euch noch an eure hohle Linz-Fassade klammerts. Ihr seid kein Stadt-, sondern ein Landes-Verein. Das wisst ihr nicht nur, sondern ihr seid auch noch stolz darauf! So gesehen könntet ihr überall in OÖ spielen und es wäre nie auswärts.

Jaja, ich weiß. Tradition und so. Es will und wird euch auch keiner das L im ASK wegnehmen. (Außer wir natürlich. :davinci:) Aber das wars dann auch schon.

Du meinst , wir sind eigentlich der Landes Athletik Sport Klub ? :allaaah::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weil eh genug blau weiße mitlesen bzw.. Senf abgeben. ist wer genug Insider bzw. kann mir wer von euch sagen ob da im entferntesten was dran ist ,dass ihr bei möglichem Aufstieg ebenfalls zumindest nachdenkt ins Wald Stadion aus zu weichen. antworten gern auch per PN, kann euch dann auch meine quelle nennen die mir dieses "Gerücht" zukommen ließ. is net irgendwer...(für bzw bei euch zumindest ;)

wäre ja so ziemlich das dümmste was der lask/pasching erlauben könnte... immerhin ist die lage sowieso schon angespannt mit den bewohnern rund ums stadion... und dann soll da noch ein verein hin?

aber wenn dann müsste doch BW an den lask was zahlen oder nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Gerücht, dass wir in Pasching spielen sollten/würden/möchten, höre ich zum ersten mal und kann es mir auch nicht vorstellen. Insgesamt will ohnehin derzeit niemand im Verein etwas "verschreien" und laut über Was-Wäre-Wenn-Wir-Oben-Sind-Szenarien nachdenken. Wir sind (noch) nicht durch! Es hat daher keinen Sinn, über entsprechende Spekulationen vor dem 10. Juni zu diskutieren.

Wenn das Schiedsgericht der Liga wirklich gerecht ist und den Svetits mit Schimpf und Schande in die Wüste schickt, vor dem 1. Juni. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Das Gerücht, dass wir in Pasching spielen sollten/würden/möchten, höre ich zum ersten mal und kann es mir auch nicht vorstellen. Insgesamt will ohnehin derzeit niemand im Verein etwas "verschreien" und laut über Was-Wäre-Wenn-Wir-Oben-Sind-Szenarien nachdenken. Wir sind (noch) nicht durch! Es hat daher keinen Sinn, über entsprechende Spekulationen vor dem 10. Juni zu diskutieren.

Wenn das Schiedsgericht der Liga wirklich gerecht ist und den Svetits mit Schimpf und Schande in die Wüste schickt, vor dem 1. Juni. ;)

meine quelle meint es ist unabhängig in welcher Liga ihr nächstes Jahr spielt denn das DPS wird durch die Baustelle bei der brücke ohnehin eine weile unbenutzbar sein. oder stimmt das nicht? (mein ich ernst hab mich mit dem Thema nicht so auseinander gesetzt)

angeblich ist euch (wie uns) die "gebühr" um in da Beton Schüssel zu spielen zu heftig daher werden Überlegungen angestrengt aus zu weichen (niemand hat konkret gesagt das ihr in Pasching spielen wollt/werdet aber der Name Wald Stadion ist im Zusammenhang halt auch gefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also von vereinsseite habe ich da noch nie was gehört.

Aber ich bin da auch nicht mehr so involviert.

Aber ich könnte den Gedankengang schon nachvollziehen.

Die gugl ist einfach unbrauchbar. Außer du hast einen zuschauerschnitt von 5000+

Pasching ist im Großraum Linz die einzige vernünftige Alternative zur gugl. Perfekte Größe, reines Fußball. Vernünftige Anbindung. Da kannst locker 8/10 aller Heimspiele austragen. Und da es mit dem donaupark sich über kurz oder lang eh erledigt hat und von der Stadt keine Hilfe/Alternative kommt muss man sich wohl selbst umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würds den BW'en nicht verdenken. Wär sogar interessant zu sehen, wie die Stadt dann reagiert. Beide Vereine können da ordentlich Druck ausüben.

Wobei es da im Großen und Ganzen gar nicht darum geht, kostenlos auf der Gugl spielen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.