voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Krone

Dann braucht sich keiner mehr Wundern wenn der LASK für die nächsten Jahre nach Pasching zieht. Nachdem jetzt so viel in das Waldstadion investiert wurde wird es wohl für längere Zeit unsere Heimat bleiben.

Sollte man Aufsteigen werden wohl nur die Spiele gegen die Top 3 und Guntamatic (wenn erstklassig) auf der Gugl stattfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Krone

Das ist zu oberflächlich und teilweise falsch, deshalb sind auch viele Halbwahrheiten dabei. Mittlerweile ist viel Wasser die Donau hinunter geronnen. Durch Informationen, die so mit der Zeit an die Öffentlichkeit gekommen sind, schaut einiges doch ein wenig anders aus. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.

Aber egal, die große Sauerei ist einfach, dass die Stadt, bzw. hauptsächlich der bw SPÖ BM, versucht hat, dem LASK das Leben so richtig schwer zu machen. Sein/ihr Pech nebenbei, dass der LASK auch in der Stadt und bei der SPÖ viele Freunde hat.

Daher ist das Stadion in Pasching für uns ein, wenn auch befristeter, Glücksfall. Jetzt bleiben 6 Jahre Zeit um wieder eine EIGENE Heimstätte, inkl. Stadion, zu schaffen.

Aber bitte nicht mit bw in ein gemeinsames Bett legen. Denen soll Luger ruhig ein passendes "Schmuckkästchen" hinstellen.

Auf der Gugl hätten wir beim Derby um 3000 - 4000 Zuseher mehr gebraucht, um die Mehrkosten auszugleichen. Die wären sicher nicht gekommen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

zu diesen kosten kommen aber nu ein paar nebengeräusche dazu. flutlicht, banden, security, reinigung, parkplatzwächter, kosten für die freifahrten bei da linz ag etc ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibt's eigentlich schon was Neues bezüglich Freifahrt mit Eintrittskarte, oder Dauerkarte?

Ich hab schon letzte Woche eine Anfrage deswegen per Mail verschickt, aber keine Antwort bekommen.

Ich denke aber, dass uns der Iceman noch Bescheid geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie siehts eigentlich mit den kosten für die Linz AG von vereinsseite aus?

ich hab mal nach einem kleinen aber feinen konzert bei einem bier den veranstalter kennen gelernt und ihn gleich mal – da beim eingang Linz AG banner aufgestellt waren - auf die fehlende erlaubnis für die öffis angesprochen...er meinte, dass jeder veranstalter für jedes verkaufte ticket 40cent (stand 2011) an die Linz AG - trotz sponsorings - bezahlen müsse und das war im budget einfach nicht drinnen.

hat da wer einen einblick ob das bei sportvereinen auch der fall ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts eigentlich mit den kosten für die Linz AG von vereinsseite aus?

ich hab mal nach einem kleinen aber feinen konzert bei einem bier den veranstalter kennen gelernt und ihn gleich mal da beim eingang Linz AG banner aufgestellt waren - auf die fehlende erlaubnis für die öffis angesprochen...er meinte, dass jeder veranstalter für jedes verkaufte ticket 40cent (stand 2011) an die Linz AG - trotz sponsorings - bezahlen müsse und das war im budget einfach nicht drinnen.

hat da wer einen einblick ob das bei sportvereinen auch der fall ist?

Laut meinen Infos war das beim LASK genauso. Er musst pro Zuschauer einen Pauschalbetrag an die Linz Linien abgeben. Frag mich jetzt aber nicht wie hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch wenns nur um kleine Beträge geht, aber wenn sich die Linz AG am Freitag rund 3.500 fix entgehen lassen will, dann kanns ihnen eh ned so schlecht gehen.

glaub nämlich nicht, dass so viele mit der bim kommen und dann auch noch keine Jahreskarte haben.

aber eventuell kommens doch noch zur vernunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weil hier auf den letzten Seiten wieder so viel Blödsinn behauptet wird, hier wegen Zeitmangels wenigstens zum Punkt "kostenlose Benutzung der Straßenbahn" ein Hinweis:

Betrieben wird die Straßenbahnlinie ab der Stadtgrenze für den Besitzer. Das ist das Land OÖ über die Schiene OÖ GmbH.

http://www.schiene-ooe.at/index.cfm?seite=schiene-ooe

Die Linz AG wird in den Gemeinden Leonding, Pasching und Traun als reiner Dienstleister engagiert und bezahlt. Sie hat keinen Einfluss auf die Tarifgestaltung.

Verhandeln muss der Verein da schon mit der Landesverkehrsholding.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.