Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Könnte ich mich zwischen Leonding und Pichling entscheiden, dann ganz klar Zweiteres. Bei der UNO braucht man ohne viel Verkehr schon rund 10 Minuten zur Autobahn. Kommen dann Wiener, Salzburger oder Grazer Fans, verdoppelt sich die Fahrzeit gleich mal. Und was genau spricht eigentlich gegen Pichling? Öffis? Kommt drauf an wo in Pichling. Aber die Strassenbahn geht bis zur Solar City, und bis Pichling ist es dann doch noch ein Stück. Und wie lange braucht man von Pichling auf die Autobahn? Vom Uno brauch ich bei wenig Verkehr nicht 10 min. auf die Autobahn, sondern allerhöchstens fünf wenn ich auf der Unionstrasse auffahre. Wenn ich in Haid auffahren will dann brauche ich deine zehn min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 25. April 2016 Öffis? Kommt drauf an wo in Pichling. Aber die Strassenbahn geht bis zur Solar City, und bis Pichling ist es dann doch noch ein Stück. Und wie lange braucht man von Pichling auf die Autobahn? Vom Uno brauch ich bei wenig Verkehr nicht 10 min. auf die Autobahn, sondern allerhöchstens fünf wenn ich auf der Unionstrasse auffahre. Wenn ich in Haid auffahren will dann brauche ich deine zehn min. müsst jetzt nachschauen wann genau es soweit ist aber die bim fährt in Zukunft bis zum pichlinger see, gibt's Plane glaube das hängt irgendwie mit dem Ausbau der bim von Trauns bis Ansfelden zusammen. da würd ich mir weniger Gedanken machen. Autobahn is auch net so wahnsinnig weit weg. für mich bleiben diese Spekulationen trotzdem alles Hirngespinste auch wenn mir persönlich Pichling gut passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 freilich sind es einstweilen nur Hirngespinste. Aber man diskutiert gerne darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. April 2016 Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, warum spielt ihr nicht alle Spiele auf der Gugl?War immer gerne bei euch im Stadion und falls ihr wieder aufsteigt wärs cool mal wieder auswärts nach Linz zu reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. April 2016 Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, warum spielt ihr nicht alle Spiele auf der Gugl? War immer gerne bei euch im Stadion und falls ihr wieder aufsteigt wärs cool mal wieder auswärts nach Linz zu reisen. zu faul die letzten 134 seiten durchzulesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Ich werfe jetzt mal Ansfelden und das Feld hinter dem Napoléonhof in den Raum! Bimtrasse bis zum Ikea ist bereits in Planung Was haltet ihr davon? bearbeitet 25. April 2016 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2016 Ich werfe jetzt mal Ansfelden und das Feld hinter dem Napoléonhof in den Raum! Bimtrasse bis zum Ikea ist bereits in Planung Was haltet ihr davon? unter dem alten ansfeldner bürgermeister, gab es bereits ziemlich fertige pläne für ein stadion. für mich aber dennoch geografisch gesehen irgendwie gefühlsmäßig zu weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2016 Hat irgendwer, irgendwas halbwegs handfestes bzgl. neuem Stadion und dessen Standort? weil ich hier immer von Standorten wie Pichling oder UNO lese und als obs eh nur mehr darum ginge wann begonnen wird zu bauen. Mal abgesehen von diversen Berichten der OÖN bzw. Krone. Mir kommt vor als würden manche ihren Wunsch/Traum als Fakt verkaufen. Und ja ich hab die letzten Seiten gelesen aber meiner Ansicht nach sind das eben nicht mehr als Wunschträume, Phantasien oder Vermutungen. und kommt's ma bitte net mit" ich habe gehört " oder "ein freund kennt einen der.. blablabla" Standort nein Stadion sehr wohl! 1.: Gabs nen Gemeinderatsbeschluss, dass eine Multifunktionsarena (Fussball) in den nöchsten 10 Jahren errichtet werden soll 2.: Wollen die Freunde diesen vorantreiben und dazu gibts eben schon eine Firma die einen Standort sucht und Studien über die Größe entwirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Ich werfe jetzt mal Ansfelden und das Feld hinter dem Napoléonhof in den Raum! Bimtrasse bis zum Ikea ist bereits in Planung Was haltet ihr davon? Ja . Das ist die geheime Preferenz vieler der LASK Freunde. 1. Bim dorthin (nordöstlich des Ikea) ist in Planung 2. Inklusive dem Park and Ride System. 3. Soll die Phyrnbahn eine Haltestelle am Park and Ride bekommen. 4. Der neue Knoten Haid Ansfelden ist noch in Planung und soll komplett neu gestaltet werden. 5. Die alte Auffahrt (Haid) auf die A1 Richtung Wien kann erhalten bleiben und als Sofort-entlastung des Parkplatzes neben dem Stadion dienen. 6. Stadion wäre direkt neben der A1 dies wäre auch eine gezielte Möglichkeit für diverse Sponsoren sich in puncto Werbeefekt in Szene zu setzen. 7. Man kann auf einer grünen Wiese sofort mit dem Bau loslegen. ... LG die Spatzen aufm Dach pfeiffen...... Grösster Vorteil der UNO : E. Kirchmayr will daraus Profit für seine PlusCity schlagen und würde dafür auch viel (?) Kohle springen lassen / Anbindung an Bim schon hergestellt Nachteile UNO : Politik nicht dafür / Abrisskosten/ Keine direkte Anbindung an Autobahn Grösster Vorteil Pichling : Auf Stadtgebiet..... Stadt sollte ihren Beitrag von 10 Mill.(?) leisten / Projekt auf grüner Wiese /Anbindung durch Öffis optimal (Bim/Westbahn Haltestelle Pichling) Nachteil Pichling : Anschluss an Autobahn über Asten leider zu verzwickt (Kosten für eigenen Anschluss ?) Ach ja .....die Firma die schon unter Reichel an diesem Projekt arbeitete heißt J.A.M. (Josef Anreiter Management ) http://www.jam.co.at/projekte.htm weiß allerdings nicht ob Herr Anreiter von den Freunden des LASK noch geduldet wird und mit der Planung weiterbeauftragt wurde... bearbeitet 25. April 2016 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, warum spielt ihr nicht alle Spiele auf der Gugl? War immer gerne bei euch im Stadion und falls ihr wieder aufsteigt wärs cool mal wieder auswärts nach Linz zu reisen. Der LASK muss auf der Gugl Miete zahlen, so an die 25000€ pro Spiel - auch die Gastro-Einnahmen gehen nicht an den Verein. In Pasching ist man auf mehrere Jahre hinweg Pächter und hat keine zusätzlichen Kosten bei einem Spiel und bekommt die Einnahemn durch die Gastro. Ohne Bauliche Maßnahmen in Pasching werden allerdings alle Risikospiele (wie bisher gegen Wacker Innsbruck und Austria Salzburg) auf der Gugl stattfinden. Der Verein möchte allerdings im Großraum Linz ein eigenes Fußballstadion bauen, wofür es auch von der Landesregierung Unterstützung gibt. Was allerdings noch zu klären ist (wurde sicher schon auf 100 Seiten hier herinnen diskutiert) wo der neue Standort sein könnte usw.. bearbeitet 26. April 2016 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2016 Weil wir nicht nur sportlich Konkurrenten sind. Das geht tief ins Emotionale. Viele können den Anderen nicht einmal riechen. Da will ich nicht einen "Partner" drinnen haben, den ich nicht einmal mag (milde ausgedrückt). Rivalität ist gut und Verarschen bis Kritisieren gehören dazu. Gerade bei Derbys kanns auch gern derber werden. Aber solche grundlosen und offensichtlich tiefsitzenden Hassgefühle sind völlig daneben. Ja geradezu pathologisch, denn du bist garantiert kein frischgfangter Ultra, dem man den jugendlichen Überschwang nachsehen kann. Mein ältester und bester Freund ist Laskler. Das war nie ein Problem und wird nie eines sein. Welche Probleme hast du, dass du sie mit extremen Fanatismus kompensieren musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 26. April 2016 Ach lass den Meister der 60-Jahre in Ruh! Der hat ohehin einen an der Klatsche (und zwar gewaltig)! Die Gugl bleibt ohnehin. Dass es daran nichts zu rütteln gibt, begreifen hier wohl die Wenigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. April 2016 Ach lass den Meister der 60-Jahre in Ruh! Der hat ohehin einen an der Klatsche (und zwar gewaltig)! Die Gugl bleibt ohnehin. Dass es daran nichts zu rütteln gibt, begreifen hier wohl die Wenigsten @Mods: auch wenns kleinlich ist, aber da der troll aus dem DPS beleidigend wurde, darf man ihn gern sperren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. April 2016 @Mods: auch wenns kleinlich ist, aber da der troll aus dem DPS beleidigend wurde, darf man ihn gern sperren ? Machts euch nicht lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. April 2016 Machts euch nicht lächerlich... na hast eh recht...warum trolle und fake-accounts los werden, wenn man so und so regelmäßig vernünftige user verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts