voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Und ich hab aus vertraulichen Kreisen gehört, dass auch die Gugl geschliffen wird und wir uns gemeinsam mit BW und Edelweiß den Edelweißplatz teilen müssen... Aber pscht.

Von uns mit diesem Insider-Wissen ausgestattet, hat sich der schmählich aussortierte Radogoal sofort die Pacht fürs Sportbuffet gesichert.

Und der Möchtegern-Hausherr S. G. schaut wieder durch die Finger. :)

Quelle:

http://www.heute.at/sport/fussball/regionalfussball/ersteliga/Vujanovic-uebernimmt-Restaurant;art56244,1265909

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weniger Einbau als eher Reaktivierung. und die soll eine halbe Mille kosten??

Nur so by the way: der Einbau der Rasenheizung im Waldstadion kostet ca. 0,5 Mio.

Sollte sich nach 2 Jahren ggü der Gugl trotzdem "rechnen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

genauso wie auch dein Auto, dein Warmwasser-Boiler oder deine elektrische Zahnbürste kaputt werden kann :lol:

ich hab jetzt sogar lachen müssen :D

nein aber ernsthaft ^^ so ein ding muss doch irgendwie so gebaut sein, dass es eben nicht so schnell kaputt wird

noch dazu war die doch garnicht so lang im einsatz ?! oder?

bzw wenn was kaputt wird es irgendwie wartungsfreundlicher ist und man nicht gleich alles neu machen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ich hab jetzt sogar lachen müssen :D

nein aber ernsthaft ^^ so ein ding muss doch irgendwie so gebaut sein, dass es eben nicht so schnell kaputt wird

noch dazu war die doch garnicht so lang im einsatz ?! oder?

bzw wenn was kaputt wird es irgendwie wartungsfreundlicher ist und man nicht gleich alles neu machen muss

Wundert mich auch. Was hat da der FCP die Jahre getrieben... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nur so by the way: der Einbau der Rasenheizung im Waldstadion kostet ca. 0,5 Mio.

Sollte sich nach 2 Jahren ggü der Gugl trotzdem "rechnen"...

So by the way: Das Waldstadion hat bereits eine Rasenheizung, muss "nur" repariert werden. Glaub kaum dass das 0,5 Mio. kosten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So by the way: Das Waldstadion hat bereits eine Rasenheizung, muss "nur" repariert werden. Glaub kaum dass das 0,5 Mio. kosten wird.

Dann weißt du besser Bescheid als der beauftragte Installateur...die Summe hat mich auch schockiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dann weißt du besser Bescheid als der beauftragte Installateur...die Summe hat mich auch schockiert!

Welche Firma ist denn beauftragt?

Wär interessant wie die Verträge zwischen Eigentümerin, Pächter und Untermieter zwecks der Erhaltungspflicht für die Rasenheizung gestaltet sind. Wenn die Rasenheizung mitverpachtet bzw -untervermietet ist muss sie wahrscheinlich auch von der Eigentümerin instandgehalten werden, außer es ist anders vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.