blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2015 Stadionoffensive in Linz http://www.ligaportal.at/ooe/bundesliga/erste-liga/402-erste-liga/45354-stadionoffensive-in-linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. November 2015 Stadionoffensive in Linz http://www.ligaportal.at/ooe/bundesliga/erste-liga/402-erste-liga/45354-stadionoffensive-in-linz So weit waren wir vor 8 Jahren auch schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. November 2015 So weit waren wir vor 8 Jahren auch schon.... richtig! damals hatte man jedoch eine andere vereinsführung. dennoch würde ich noch nicht zu optimistisch sein. es ist jedoch schon positiv, dass darüber gesprochen wird und das thema präsent ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2015 Was mich ein bissl stört sind die Aussagen von Strugl und Heiduck auf Ligaportal. Der Landesrat sagt, die Zusage vom Land hat man für so ein Projekt. Und Lino meint, es gibt bislang keine Zusagen. Naja, gleich um 17:45 Radio OÖ einschalten. Vielleicht bringen sie den Beitrag nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. November 2015 Alle OÖ heute anschauen um 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. November 2015 Alle OÖ heute anschauen um 19:00 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. November 2015 ORF OÖ Artikel http://ooe.orf.at/m/news/stories/2740123/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. November 2015 ORF OÖ Artikel http://ooe.orf.at/m/news/stories/2740123/ oooooh danke, ich glaube ich träume... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. November 2015 Klingt für mich schon mal positiv und ist ein offenes Bekenntnis für ein Fußballstadion in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. November 2015 Im Video sieht man das Stadion von Chemnitz, schicke Bude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. November 2015 Wenn es ORF OÖ berichtet muss es ja stimmen weil die haben von der Kooperation zwischen Pasching und dem LASK auch ein halbes Jahr vorher schon alles gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2015 Uje also doch so a Politikgschicht?! Ist man ja erst wieder kein Eigentümer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. November 2015 Uje also doch so a Politikgschicht?! Ist man ja erst wieder kein Eigentümer Nana...das soll dann schon uns gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. November 2015 vielleicht hilft uns da auch die stadionoffensive in wien, wo richtig bewegung reinkam. rapid ist fast fertig mit einer neuen arena, die austria hat gerade letzte woche die fixe zusage bekommen und ein richtig schönes projekt vorgestellt. um als sportstadt linz nicht völlig den anschluss zu verlieren muss auch bei uns was geschehen. dass profifußball in linz nur mit dem LASK als zugpferd funktioniert sollte seit dem letzten blau weißen ausflug ins profigeschäft auch klar sein (bitte jetzt nicht als affront betrachten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. November 2015 weil ich da grad gelesen hab 12 - 20k zuschauer. bitte keine schüssel für 20k hinstellen. auch bei anfänglicher euphorie und vlt guten zuschauerzahlen wäre das zuviel. lieber öfters ausverkauft sein als immer vor leeren rängen zu spielen. 12 - allerhöchstens 15k sind für mich optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts