Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. April 2008 Ich hab heute gut geschlafen, also kann nichts daneben gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2008 bist narrisch?? Naja, mein Bauchgefühl ist nicht sonderlich genau, ich bin eigentlich generell ziemlich pessemistisch vor Rapid-Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2008 Gut, gehts nicht nur mir so. Ich hab zwar geschlafen, was aber wohl nur am Alkohol lag. Bitte, ein Sieg heut, macht mich und das ganze Stadion glücklich.. Rapid wie lang warstn gestern noch im empire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April 2008 hab angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 11. April 2008 auch für dich! rapid ist keine boygroupband und wir sind keine kreischenden groupies, daher bitte ich dich diese verniedlichung zu unterlassen, wir reden von fußball und fußball ist ein kampfsport! hab das ganze eher ironisch gemeint...... aber ist mir schon klar, ich bin im allgemeinen gegen kosenamen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. April 2008 Und ich hab doch tatsächlich geträumt, dass wir unentschieden spielen. Ich glaub, im Traum hab ich sogar mitgespielt. Das würde das unentschieden natürlich erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. April 2008 wie lang warstn gestern noch im empire? Gute Frage, heimgefahren sind wir Ubahn auf alle Fälle. @Topic: Aufstellung Ich nehme einmal an, Tokic wird nicht eingesetzt und Katzer auf der Bank. PayerDober - Patocka - Heikkinen - Thonhofer Hofmann - Kulovits - Boskovic - Korkmaz Bazina - Hoffer 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. April 2008 Gut zu wissen das man nicht allein so fix und fertig ist seit MO schon mehr mit den Gedanken am FR, als sonstwo Bin aber zuversichtlich dass wir VOLL punkten werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wobbler Anfänger Geschrieben 11. April 2008 i zuck a schön langsam aus.....die heutige partie könnte entscheidend sein, da gegen altach und ried (besonders seit sie auf selbstverwaltung a la hippie commune umgestellt haben) normalerweise 6 Punkte vorprogrammiert sind... werd die partie via radio/liveticker/teletext verfolgen, da kein premiere und leider keine zeit fürs stadion....ausser es weiss wer einen livestream von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. April 2008 aaah.. Ich hab mir gerade noch mal das TR-Video vom Lask-Match angeschaut und mich schon mal für heut abend eingesungen. SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) werd die partie via radio/liveticker/teletext verfolgen, da kein premiere und leider keine zeit fürs stadion....ausser es weiss wer einen livestream von euch? um max 5 euronen bist mittels premiere internet TV live dabei: http://vod.premiere.at/oxid/index.php?sid=...6723a7.58569446 sofern das dein compi packt. bearbeitet 11. April 2008 von Feminin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2008 seit MO schon mehr mit den Gedanken am FR, als sonstwo Jaja unfassbar wie lange so eine Woche sein kann. Noch 2 Std. arbeiten, dann Steak essen, dann nach Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. April 2008 An alle glücklichen die heute im Stadion Live dabei sein können möcht ich noch gern ein paar Worte richten: Tragts die Burschen zum Sieg und machts a gute Stimmung das ganz Österreich erbebt!!!!!!!!!!!! SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Hab ich per Mail bekommen: Das Duell in St. Hanappi. Und Sie sind gratis live dabei. Gute Nachricht für alle Fußball Fans: mit Digital TV können Sie beim Spiel SK Rapid Wien gegen SK Austria Kelag Kärnten am Freitag, den 11. April live mitfiebern! Und zwar gratis! Denn UPC schaltet exklusiv für dieses Match alle Digital TV Kunden für Premiere Austria frei. Anpfiff ist um 20.15 Uhr, auf Kanal 760! Erleben Sie das Duell des Tabellenführers Rapid gegen die seit sechs Runden ungeschlagenen Kärntner hautnah und genießen Sie das ausverkaufte Stadion live von zuhause aus. Bestellen Sie jetzt Ihr Premiere Paket unter 0800 700 767 oder auf www.upc.at! Wir wünschen schon jetzt viel Vergnügen! Ihr UPC Team falls es hilft bin natürlich dort bearbeitet 11. April 2008 von _chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. April 2008 kaerntner aufstellung laut deren channel: Schranz Pirker Riedl Ortlechner Bubenik Ledwon Junu Hauser Wolf Plassnegger Weber also, wenn wir diese truppe nicht zurueck ueber die pack schieszen, werden wir wohl wirklich nicht meister. (noch dazu plassnegger als mittelstuermer?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts