little beckham Fußballgott Geschrieben 18. April 2008 möglicherweise ein nord - abo....aber es wird noch überlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. April 2008 nein, sogar bei weniger! 188 euro hat das abo auf der nord ermäßigt gekostet, 18 euro der eintritt: 188/18=10,44. es rechnet sich also ca. in der halbzeit des 11ten spiels ;p übrigens sind die 10,44 auch der preis den man mit dem abo pro heimspiel zahlt, da sich eintrittspreis ermäßigt nord mit der anzahl der spiele deckt... war auf mich bezogen -> vollpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2008 war auf mich bezogen -> vollpreis mein beileid ) auf alle fälle, abos zahlen sich bei rapid immer aus werde mir dieses jahr auf alle fälle wieder eines zulegen allein wegen vorverkaufsrecht CL wenn wir diesmal die bayern besiegen ahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2008 war auf mich bezogen -> vollpreis was kostet ein vollpreisabo auf der nord eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. April 2008 Werden die West Abos heuer nicht per "Zufallsprinzip" verteilt? Was ich gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. April 2008 Werden die West Abos heuer nicht per "Zufallsprinzip" verteilt? Was ich gehört habe. Also die, die nicht verlängert werden und in den freien Verkauf gehen, werden nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verkauft, afaik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. April 2008 was kostet ein vollpreisabo auf der nord eigentlich? heuer warens 245€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2008 heuer warens 245€ eine vollpreis karte kostet dann glaub ich 24 oder 26 €...? 245/24=10,21 245/26= 9.43 ähnlich wie bei der ermäßigten karte. insgesamt zahlt sich ein abo auf jeden fall aus, auch wenn man nur 11 der 18 spiele besuchen kann! allerdings ist es für die stimmung natürlich nicht förderlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andii Anfänger Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) hi leute, war seit jahren nicht mehr auf der west und würd mir für die neue saison gerne ein abo zu legen ... also wenn jemand eines abgeben will oder nicht mehr verlängert bitte hierher pm,email bitte danke lg andii PS: MEISTER MEISTER MEISTER MEISTER MEISTER SOOOOOOOOOOOOO GEIL edit : @admins hab mich anscheinden am falschen knopf verdrückt ... bitte in den thread für die tickets 08/09 schieben ! danke bearbeitet 20. April 2008 von andii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. April 2008 Verdammt ich will endlich mein abo.... was is jetzt mit der Kooperation mitn Verein? Ich will Insiderinfos Wann gibts Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2008 Dieses Jahr ist es soweit ,werde mir zum 10x hintereinander ein west abo nehmen. Die 10.000 müssen wir unbedingt schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. April 2008 Dieses Jahr ist es soweit ,werde mir zum 10x hintereinander ein west abo nehmen bei mir ists die hälfte. .. aber auch a wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. April 2008 eine vollpreis karte kostet dann glaub ich 24 oder 26 €...? 245/24=10,21 245/26= 9.43 ähnlich wie bei der ermäßigten karte. insgesamt zahlt sich ein abo auf jeden fall aus, auch wenn man nur 11 der 18 spiele besuchen kann! allerdings ist es für die stimmung natürlich nicht förderlich! 22€ kostet die vollpreiskarte auf der nord 245/22 = 11,14 dh bei 12 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2008 Im Fanshop meinten die gut gelaunten Verkäufer heute, dass man ab Mitte Mai mit Infos zur Aboverlängerung rechnen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2008 hi! vielleicht ists auch noch zu früh... falls nur jemand vielleicht schon weiß, dass er sein westabo nicht verlängert, könnte sich bei mir bitte per pm melden. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts