Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

nachdem ich zumindest für die frühjahrs dann hoffentlich schon einen führerschien und sicher ein auto zur verfügung hab :)

und somit nur im herbst zugfahren werden muss lautet mein ziel

[x] nächste saison mein 1. abo zu kaufen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Maturajahr

Also ich hab im Maturajahr ned viel mehr lernen müßen als sonst: im normalen Schuljahr wars sogar eher weniger und für die Matura selbst hab ich eine Woche gelernt, was locker gereicht hat. Und ich kenn auch niemanden, der >1 Monat für die Matura gelernt hat, das tut man erst auf der Uni.

hallo leute!

ich denke daran nächstes jahr ein abo auf der ost zu beziehen! kann jemand bitte die preisliste hineinstellen (ist sie schon herausgekommen)? in diesen thread kann man auch noch alles andere zu abos schreiben.

emil17

Ich würd mich auf jeden Fall beeilen, weil die Ost-Abos sind soviel ich weiß alle ausverkauft, die die wieder in den Verkauf kommen werden also wohl schnell weg sein. Auf der Ost werden nicht so viele Abos verkauft, weil wir ~1700 Plätze für Auswärtsfans freihalten müssen.

Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Kann mich noch gut erinnern, wie hier geschimpft wurde, als man bei Ebay auf Karten bieten konnte, die für West-Abonenten reserviert waren

Genau so wars, nur haben die ASB-User, die damals geschimpft haben übersehen, dass in C/D 1. Rang mehr Leute reingehen, als es damals West+Ost-Abonennten zusammen gegben hat und deshalb ein paar hundert Karten für C/D 1. Rang in den freien Verkauf kamen.

Hahah ja, die Tickets für ein Spiel sind wirklich enorm Teuer, wollen halt, dass sich jeder Abos kauf, kann man leichter kalkulieren fürs Budget xD weil bezahlt wurden die ja schon, ob sie dann ins Stadion kommen ist ja egal

Ja werde mir auch wieder ein Abo zulegen, es zahlt sich immer aus Rapid zu sehen wenn ich alleine an die Emotionen denke, gott sei dank hör ich das Hanappi Stadion faaaast von zu Hause, eig. bräucht ich keines ahahahah.

Ich glaub nicht, dass das nur an den sicheren Einnahmen liegt sondern auch daran, dass sie das Stadion auch gegen schwache Gegner halbwegs gut gefüllt haben wollen.

Edit: zumindestens beim ganzjahres-Abo für die Ost gabs letzte Saison auch ermäßigte Karten.

Ich werd mir wie immer seit 2000/01 das West-Abo verlängern.

Edit2: Ich hab grad in zufällig einem alten Thread die Abopreise für 07/08 gefunden. Es hat doch keine ermäßigten Karten für die Ost gegeben:

Nicht-Mitgleider/Mitglieder

Vollpreis, Ermäßigt, Kinder

West/Ost: €127/108, -/-, -/-

Nord: €245/208, €188/160, €85/-

Süd: €312/265, €232/197, €115/-

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich würd mich auf jeden Fall beeilen, weil die Ost-Abos sind soviel ich weiß alle ausverkauft, die die wieder in den Verkauf kommen werden also wohl schnell weg sein. Auf der Ost werden nicht so viele Abos verkauft, weil wir ~1700 Plätze für Auswärtsfans freihalten müssen.

darum gibts für die ost auch so gut wie immer tageskarten?!? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

darum gibts für die ost auch so gut wie immer tageskarten?!? :confused:

Der Auswärtssektor ist meistens kleiner als 1750, aber Rapid darf ned mehr Abos als Kapazität-1750 für die Ost hergeben, für den Fall dass doch mal ein Auswärtsverein auf seinem 10%-Anteil besteht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

angeblich sollen für nächste saison schon über 9500 abos bestellt/verkauft sein (inkl. den bereits bestehenden).also wenn nächste saison nicht der 10.000 marke fällt wann dann...einmalig für österreich...

Falls Rapid den Meistertitel nicht noch vergeigt, fällt die Marke sicher, allein deshalb weil sich viele in den Hintern beißen nicht schon diese Saison ein Abo gekauft zu haben, und sich deshalb um die Karten für die letzten Spiele herumärgern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Falls Rapid den Meistertitel nicht noch vergeigt, fällt die Marke sicher, allein deshalb weil sich viele in den Hintern beißen nicht schon diese Saison ein Abo gekauft zu haben, und sich deshalb um die Karten für die letzten Spiele herumärgern müssen.

Du sprichst mir aus der Seele!

NORD ABO 2008/2009!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nord Abo werd ich mir zulegen, bei dem Support in letzter Zeit könnte sich ein Fanclub dem NordWest Teil doch annehmen, wäre sicher eine Idee. Geht ja jetzt schon ab wie Post (siehe Kärnten)

Wer ist mit dabei auf der Nord? Leider am Sonntag wegen Arbeit nicht dabei, aber dafür ab Juli. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.