Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ab wann kann man endlich sein Abo verlängern?

Irgendwann in der Sommerpause, bis jetzt wars immer im Juni, aber vielleicht ists diesmal schon früher, wiel die MS ja auch schon früher aus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin am überlegen ob ich mir ost- oder nord abo zuleg :/

hat noch kein abo bis jetz da ich 17 bin und zu weit weg wohn eigentlich XD

aba das is mir jetz egal immerhin hab ich im frühjahr schon (hoffentlich) den führerschein + auto und ausserdem bissl zug fahren halt ich aus für unsere RAPID! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wie kommt man eigentlich derzeit an ein Westabo heran? Ich kann mich erinnern, dass mein Cousin vor 1-2 Jahren sich Anfang April auf die Warteliste setzen ließ und prompt ein Westabo bekam... aber die Tante, die mir letztens geantwortet hat, gab mir irgendeine Wischiwaschiantwort:

Hallo,

Westabos können erst verkauft werden, wenn derzeitigen Abonnenten nach Beginn Ihres geschützten Verkaufs nicht verlängern. Wann das sein wird und wie die Preisgestaltung ausschaut, wissen wir erst Ende April bzw. im Mai.

Mit grün-weißen Grüßen
=============================
Martina Mosovsky
Klubservice

Bzgl Warteliste gibts da nichts... komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie kommt man eigentlich derzeit an ein Westabo heran? Ich kann mich erinnern, dass mein Cousin vor 1-2 Jahren sich Anfang April auf die Warteliste setzen ließ und prompt ein Westabo bekam... aber die Tante, die mir letztens geantwortet hat, gab mir irgendeine Wischiwaschiantwort:

Hallo,

Westabos können erst verkauft werden, wenn derzeitigen Abonnenten nach Beginn Ihres geschützten Verkaufs nicht verlängern. Wann das sein wird und wie die Preisgestaltung ausschaut, wissen wir erst Ende April bzw. im Mai.

Mit grün-weißen Grüßen
=============================
Martina Mosovsky
Klubservice

Bzgl Warteliste gibts da nichts... komisch

Ja angeblich werden die Abos nach dem Motto "first come first serve" an einem bestimmten Termin in den freien Verkauf kommen und die paar Glücklichen, die ihr Zelt rechtzeitig vor der Kassa aufstellen, können dann kaufen. (Nicht sehr deutsch der satz 8P )

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ab wann kommen die Jahresabos 08/09 in den freien Handel? Weil ich mir das nervige rechtzeitige Reservieren und dann Schlange-stehen-beim-Abholen nächste Saison ersparen will und auch zu mehr Matches als diese Saison gehen könnt.

Nur zur Erinnerung, bei wievielen Spielen lag nochmal der durchschnittliche "Break-even" sprich ab dem Besuch von wievielen Spielen rechnet sich das Abo (Nord)? (erinner mich das mal hier wo gelesen zu haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ab wann kommen die Jahresabos 08/09 in den freien Handel? Weil ich mir das nervige rechtzeitige Reservieren und dann Schlange-stehen-beim-Abholen nächste Saison ersparen will und auch zu mehr Matches als diese Saison gehen könnt.

Nur zur Erinnerung, bei wievielen Spielen lag nochmal der durchschnittliche "Break-even" sprich ab dem Besuch von wievielen Spielen rechnet sich das Abo (Nord)? (erinner mich das mal hier wo gelesen zu haben)

heuer bei einem nord abo bei ~ 12 von 18 spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

heuer bei einem nord abo bei ~ 12 von 18 spielen

nein, sogar bei weniger!

188 euro hat das abo auf der nord ermäßigt gekostet, 18 euro der eintritt:

188/18=10,44. es rechnet sich also ca. in der halbzeit des 11ten spiels ;p

übrigens sind die 10,44 auch der preis den man mit dem abo pro heimspiel zahlt, da sich eintrittspreis ermäßigt nord mit der anzahl der spiele deckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.