Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

[x] gegen angsoffen sein in den stadien!!!

das match soll man erleben, fühlen und die mannschaft soll supportet werden! da ist fett sein absolut fehl am platz.

Ich kann das auch wenn ich fett bin, wenns nicht zu schlimm ist.

Das Supporten geht mit ein paar Bier sogar besser als ohne Alk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das neue Abo für die Saison 2008/2009 gibt es voraussichtlich ab Montag, den 16. Juni 08, Details folgen sobald bekannt.

offizielle.

Ich kümmere mich wirklich jeden Tag des Jahres zumindest ein paar Momenterl um die Rapid.

Aber ob es mir an diesem speziellen Tag gelingen wird, mich um die Abopreise zu informieren, möchte ich heftigst bezweifeln.

Mir wird jetzt schon leicht schummrig, wenn ich nur an all die Vorkommnisse an eben diesem Tag denke.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kümmere mich wirklich jeden Tag des Jahres zumindest ein paar Momenterl um die Rapid.

Aber ob es mir an diesem speziellen Tag gelingen wird, mich um die Abopreise zu informieren, möchte ich heftigst bezweifeln.

Mir wird jetzt schon leicht schummrig, wenn ich nur an all die Vorkommnisse an eben diesem Tag denke.

:nervoes:

Was soll denn an diesem Tag großartiges sein? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

soll das auch der tag sein, an dem die west abos in den verkauf gehn sollen?

hat eig. wer eine ahnung wie viele ca. abfallen.. ich weiss, dass es nicht viele sind aber ich kann mir keine zahlen vorstelln..

mit wie vielen kann man rechnen? 10? 15? 20?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

soll das auch der tag sein, an dem die west abos in den verkauf gehn sollen?

hat eig. wer eine ahnung wie viele ca. abfallen.. ich weiss, dass es nicht viele sind aber ich kann mir keine zahlen vorstelln..

mit wie vielen kann man rechnen? 10? 15? 20?

Nein, die West Abos werden natürlich erst in den Verkauf gehen, wenn der geschützte Verkauf für Abonnenten vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

soll das auch der tag sein, an dem die west abos in den verkauf gehn sollen?

hat eig. wer eine ahnung wie viele ca. abfallen.. ich weiss, dass es nicht viele sind aber ich kann mir keine zahlen vorstelln..

mit wie vielen kann man rechnen? 10? 15? 20?

noch eine dümmere Frage .. gibts ja wohl gar nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich weiss, dass man das nicht wirklich abschätzen kann..und ich weiss auch dass heuer nur ganz wenige abfalln werden.. dachte nur irgendwer hat eine ahnung..

achso .. stimmt dachte, das wäre das ende der geschützte verkauf für abonennten..

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

letztes jahr warens laut andi marek sechzehn.

Dann werdens dieses Jahr wahrschwinlich <10 sein.

Was ist eigentlich, wenn einer vom Block West stirbt? Kann er dann sein Vorkaufsrecht weiter vererben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werdens dieses Jahr wahrschwinlich <10 sein.

Was ist eigentlich, wenn einer vom Block West stirbt? Kann er dann sein Vorkaufsrecht weiter vererben?

:( Also, jetzt wird´s langsam Makaber!

Das erinnert mich an eine Geschichte aus Barcelona.

Dort ist es ja angeblich üblich wenn man Vater wird als erstes (noch bevor man die Mutter und den Sohnemann im Spital gesehen hat) den Sprößling als Mitglied beim FC barcelona einzuschreiben.

Und wenn es soweit ist das Zeitliche zu segnen, läßt man sich wieder Austragen und schreibt sich bei Espanol Barcelona ein, denn es ist immer besser das ein Espanol Mitglied stirbt als eines von Barca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.