Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Banklwärmer

Find ich nicht so.

Ist natürlich keine West, aber viele andere Vereine würden sich für eine Ost alle Finger abschlecken .

sicher is rapid die einzige station wo auf 2 tribünden support is, aber ich würd es um einiges effizienter finden wenn die ost MIT der west mitsingt und nicht ständig eigenen schrott anstimmt was niemand interessiert.

wenn es nach mir geht, wäre giuventu auf der ost um dort die stimmung der west mitzugehen, und die jungs werden für ultras aufgebaut.

ultras rapid is der beste und größte fanclub österreichs, und niemand anders sollte in st. hanappi das wort haben, das die ost ständig was eigenes singt, find ich kontraproduktiv, so seh ich das :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sicher is rapid die einzige station wo auf 2 tribünden support is, aber ich würd es um einiges effizienter finden wenn die ost MIT der west mitsingt und nicht ständig eigenen schrott anstimmt was niemand interessiert.

wenn es nach mir geht, wäre giuventu auf der ost um dort die stimmung der west mitzugehen, und die jungs werden für ultras aufgebaut.

ultras rapid is der beste und größte fanclub österreichs, und niemand anders sollte in st. hanappi das wort haben, das die ost ständig was eigenes singt, find ich kontraproduktiv, so seh ich das :(

bin total deiner meinung :) kannst mir wer vl diese fragen beantworten?sind die leute bei giuventu jung?ist die alte garde politisch orientiert bzw.die ultras?

welche leute sind das bei der alten garde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn es nach mir geht, wäre giuventu auf der ost um dort die stimmung der west mitzugehen, und die jungs werden für ultras aufgebaut.

Glaubst du wirklich, dass ein wichtiger Bestandteil der Ultras Rapid auf die Ost geht??

bin total deiner meinung :) kannst mir wer vl diese fragen beantworten?sind die leute bei giuventu jung?ist die alte garde politisch orientiert bzw.die ultras?

welche leute sind das bei der alten garde?

Ein wirklich gelungener Beitrag :-) Du müsstest nur in ein Wörterbuch schaun um herauszufinden, dass Gioventù auf Deutsch Jugend heißt. Und wenn du dann auch noch auf ultrasrapid.at gehst, wüsstest du, dass UR eine unpolitische Gruppe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Forza Uniformierung und Einheitsbrei 8P

Zum Glück gibt es nicht nur die Ultras und zum Glück gibt es die Freiheit auch anderer Supportmöglichkeiten.

Nicht immer ist die größte Gruppe auch die coolste, was jetzt nicht die Leistunf der Ultras schmälern soll, sondern einfach nur die Individualität des einzelnen unterstreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Forza Uniformierung und Einheitsbrei 8P

Zum Glück gibt es nicht nur die Ultras und zum Glück gibt es die Freiheit auch anderer Supportmöglichkeiten.

Nicht immer ist die größte Gruppe auch die coolste, was jetzt nicht die Leistunf der Ultras schmälern soll, sondern einfach nur die Individualität des einzelnen unterstreicht.

[/q

i hab ja net die ultras verherrlicht oder?

bearbeitet von Violamerda82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

is doch egal, wer nun support auf ost macht, obs die giuventu sind oder die lords, aber es sollte der support von der west mitgegangen werden, das will ich damit ausdrücken.

natürlich muss ich hier auch mal die ost loben, die choreos werden immer besser, und ich will den bemühten jungs net das bemühen absprechen, nur sollte auch beim support eine einheit sein mit dem bw, dann is stimmung noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

bin total deiner meinung :) kannst mir wer vl diese fragen beantworten?sind die leute bei giuventu jung?ist die alte garde politisch orientiert bzw.die ultras?

welche leute sind das bei der alten garde?

Bist du Rapidler? :holy:

Wie viel Abos werden eigentlich maximal zur Verfügung gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie viel Abos werden eigentlich maximal zur Verfügung gestellt?

hab ich mich auch schon mal gefragt. In der Theorie möglich wären wohl Hanappi Stadion minus Ost (Derbies). Dann noch Sponsorkarten, Greenie-Aktionen, usw

Würde mal tippen dass derzeit bei 13-14 000 schluss wäre.

das ist aber natürlich alles nur Theorie, denke natürlich nicht dass es überhaupt so weit kommen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sind die leute bei giuventu jung?

rofl

hab mit meinen freunden schon mal über ultras auf der ost gredet, und was sie davon halten würde..hab geteilte meinungen gehört..

aber ich wär absolut dafür

ich weiss nur nicht was die lords,.. dazu sagen würden, glaub eher die wären nicht so erfreut..

ich glaub die wollen lieber alles selber aufbaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hab ich mich auch schon mal gefragt. In der Theorie möglich wären wohl Hanappi Stadion minus Ost (Derbies). Dann noch Sponsorkarten, Greenie-Aktionen, usw

Würde mal tippen dass derzeit bei 13-14 000 schluss wäre.

das ist aber natürlich alles nur Theorie, denke natürlich nicht dass es überhaupt so weit kommen wird ;)

Alleine, dass wir uns als Fans über so etwas Gedanken machen können, dürfen müssen erfüllt mich mit grün weißem Stolz :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

hab mit meinen freunden schon mal über ultras auf der ost gredet, und was sie davon halten würde..hab geteilte meinungen gehört..

aber ich wär absolut dafür

ich weiss nur nicht was die lords,.. dazu sagen würden, glaub eher die wären nicht so erfreut..

ich glaub die wollen lieber alles selber aufbaun

und du glaubst, dass welche von den ultras freiwillig/gerne ihre kurve verlassen würden, um andere fanclubs zu unterstützen?

außerdem sieht man ja immer wieder, dass auch immer mehr motiviertere leute von den lords/der ost rüber zur west bzw den ultras wechseln...

übrigens heißt es gioventù und nicht giuventu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.