Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Anfänger

ich werde mir auch erstmalig ein Abo zulegen. Hab leider für die letzten beiden Heimpartien keine Karten mehr erwischt, was mich gscheit anfu+++. mit glied :super: bin ich seit gestern - mich hat der stress mit den away tickets auch schon genervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angesichts der extrem erfreulichen entwicklung...aber noch mehr aufgrund meiner komplett kindlichen euphorie was rapid angeht...denk ich ernsthaft darüber nach mir erstmals ein jahresabo zu schenken.

das heurige frühjahrsabo hats schon gezeigt...es ist einfach herrlich wenn man sich mit einem leckeren morgenkafetscherl hinsetzt und die karten-panik-postings der nicht-abobesitzer durchlesen kann

[x] abo (mit diesmal hoffentlich richtig geschriebenen namen aufn sitz :mad::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

angesichts der extrem erfreulichen entwicklung...aber noch mehr aufgrund meiner komplett kindlichen euphorie was rapid angeht...denk ich ernsthaft darüber nach mir erstmals ein jahresabo zu schenken.

das heurige frühjahrsabo hats schon gezeigt...es ist einfach herrlich wenn man sich mit einem leckeren morgenkafetscherl hinsetzt und die karten-panik-postings der nicht-abobesitzer durchlesen kann

[x] abo (mit diesmal hoffentlich richtig geschriebenen namen aufn sitz :mad::lol:

na bravo, ich dachte schon ich muss dem valderama wieder druck machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[x] abo (mit diesmal hoffentlich richtig geschriebenen namen aufn sitz :mad::lol:

:lol: Bei mir war auch ein paar Jahre lang der Name falsch geschrieben. Irgendwann haben sie es dann von selbst geändert. Abo wird selbstverständlich auch von mir verlängert, egal um welchen Preis :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

angesichts der extrem erfreulichen entwicklung...aber noch mehr aufgrund meiner komplett kindlichen euphorie was rapid angeht...denk ich ernsthaft darüber nach mir erstmals ein jahresabo zu schenken.

das heurige frühjahrsabo hats schon gezeigt...es ist einfach herrlich wenn man sich mit einem leckeren morgenkafetscherl hinsetzt und die karten-panik-postings der nicht-abobesitzer durchlesen kann

[x] abo (mit diesmal hoffentlich richtig geschriebenen namen aufn sitz :mad::lol:

Das ist doch einmal ein Wort und bei dem nehme ich dich auch gleich. "Unsere" Plätze sind ja wahrliche Glücksbringer für die Rapid und sollten mMn im Sinne des Vereins auch weiterhin von uns beglückt werden.

Die Geschichte mit dem Namen ist sicherlich ärgerlich, aber ich bin überzeugt, dass du die Stärke aufbringen kannst, diese Situation zu überstehen. Wobei ich nicht weiß, wie ich darauf reagiert hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch einmal ein Wort und bei dem nehme ich dich auch gleich. "Unsere" Plätze sind ja wahrliche Glücksbringer für die Rapid und sollten mMn im Sinne des Vereins auch weiterhin von uns beglückt werden.

Die Geschichte mit dem Namen ist sicherlich ärgerlich, aber ich bin überzeugt, dass du die Stärke aufbringen kannst, diese Situation zu überstehen. Wobei ich nicht weiß, wie ich darauf reagiert hätte...

ich weiss auf jeden fall wie ich reagiert hätte wenn sie deinen namen falsch geschrieben hätten.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.