Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Teamspieler

was ist denn das für eine blöde Idee? Mich betriffts eh nicht, aber wenn ich damals mit meinem Westabo mal 10 Minuten zu spät komm und vor verschlossenen Türen gestanden wäre, weil sie 5 minuten vor Spielbeginn aufgefüllt haben....WTF?? Find ich nicht unbedingt schlau. Abgesehen davon gibts dann pro Match 20-30 (wenn net mehr) Spekulierer, die vor den Kassen oder sonst wo rum- und vorallem im weg stehen.

Ausverkauft ist ausverkauft

Versteh die Idee - sollte sie stimmen - auch nicht wirklich...

Wäre es da nicht besser gewesen man hätte die 77 Karten die nicht verlängert wurden gar nicht als Abos angeboten sondern einfach im Freien Verkauf gegeben??

Weil 77 Karten pro Match zu Verkaufen sollte doch kein Problem sein, und somit hätten auch andere die Chance auf die West zu kommen...

Btw. Besitzer eines Nordabos, 2ter Rang zur West hin :v:

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich weiß aus verlässlicher quelle, dass noch ca. 6600 karten im freien verkauf zu haben sind:

- die west ist klarerweise ausverkauft

- auf der ost sind noch knapp 200 karten zu haben

- die nord ist mit noch 2700 freien karten auch recht gut bestückt

- und die allseits beliebte und billige süd hat noch 3700 freie plätze.

sehr erfreut bin ich über die noch freien karten auf der ost, das dies bedeutet, dass sich diese immer größerer beliebtheit erfreut und vielleicht auch bald ausverkauft sein wird! Hier gebe ich aber zu bedenken, dass wohl gut ein drittel der plätze für die gäste reserviert sein werden!

insgesamt könnte man auch folgendes zusammenfassen:

17500 karten sind im freien verkauf zu haben.

17,5k - (200 + 2700 + 3700) = 10900

10900 karten sind bereits verkauft. allerdings können diese nicht alles abos sein, da die karten für die gäste auf den noch freien sitzplätzen nicht mit einberechnet wurden.

ich gehe davon aus, dass es sich bei den gästekarten (+etwaige freie plätze für sicherheitsvorkehrungen) um ca. 750 handelt. 10900 - 750 = 10150

des Weiteren gibt es wohl noch einige bestimmte plätze, die für bestimmte personen reserviert sind und deshalb weder als abo noch als freie karte gelten (zum Bsp kommt jeder spieler in den genuß drei karten für plätze im stadion zu besitzen) - die anzahl ebendieser karten schätze ich vorsichtig auf 250 (diese zahl resultiert weder aus meinem wissen noch aus empirischen beobachtungen ;p). somit wären wir bei 9900 abos, was bedeutet dass die magische 10k grenze bald fallen sollte oder vor kurzem schon gefallen ist!

wie gesagt, ich beziehe die prognose rein auf die zahl der noch freien sitzplätze. ich weiß leider nicht genau inwiefern diese zahl auch die anzahl der verkauften abos wiederspiegelt. wenn wer noch weitere infos hat und diese einfließen lassen würde, so hätte der krampf in meinen fingern den ich gerade bekommen habe einen sinn!

soweit von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hm leere Plätze im Online Ticketing zählen , wär was morgen für unsern Lehrling :-)

Endlich mal ne sinnvolle Hackn

also sitzplätze im online ticketing hab ich nicht gezählt ;p

hätte auch auf etwas sinnvolleren input gehofft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein ich meinte nicht dass du das gemacht hast sondern allgemein dass es mal wer machen könnte ^^

Ich habe mir die freien Plätze in der früh und am abend angesehen.

Glaube nicht dass da heute 1000 Karten verkauft wurden.

Wirst aber nicht weit weg sein mit deiner Schätzung , spätestens Samstag wenn einige mehr Zeit haben sollten wir es erreicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sorry aber es gibt bei Rapid kein "IHR" sondern nur ein "WIR". Die entwicklung die man offensichtlich dieses Jahr mitbekam ist gigantisch, schon alleine das Kärnten Heimspiel wo das gesamte Stadion mitgegangen ist war einfach weltklasse. Und so solls bitte auch weitergehen, und es sollte keine Differenzierungen geben.

hast schon recht - wir sollten alle gemeinsam für unsere RAPID :love: sein!

WIR SIND RAPID - UNS ÜBERTRIFFT KEINER

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also die Anzeige der freien Plätze beim online ticketing dürfte auch nicht ganz okay sein. auf der Ost waren heute Nachmittag nur noch 25 Plätze frei. Nun sind es wieder um einige mehr :ratlos:

ja die wird nicht ganz 100%ig richtig sein.. is nur ne ungefähre anzeige der freien plätze dadurch sowieso freie platzwahl ist muss sie ja auch nicht genau stimmen denk ich

bearbeitet von Masta_RapidLa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vielleicht liegts an der hitze

aber irgendwie komm ich bei rechnung nicht mit

Wie kann man bei der rechnung nicht mitkommen? was verstehst denn nicht?

naja bei der tickethotline war ich heute ne halbe stunde in der warteschleife und die sagte mir das es drunter und drüber geht bei den abos...

gestern vormittag ging es bei den abos heiß her! teilweise 100 meter warteschlange! jetzt fehlt nur mehr dass rapid so spielt wie im letzten frühjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vermute mal die Warteschlange war noch wegen der West Abos oder?

Wenn die 9500 von der Krone stimmen wurden gestern ca 600 Karten verkauft.

1/2 Tage noch dann haben wir das Ziel erreicht 8P

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vermute mal die Warteschlange war noch wegen der West Abos oder?

Kurz und knapp, nein.

Sollten wir die 10.000 Marke in den nächsten Tagen schon knacken ist das ausser irr nurmehr irr und für Österreich eine Marke die man mit normalen Mitteln erstmal knacken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.