Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

V.I.P.

da hätte ich kein mitleid - wenn man spekuliert, dass man eventuell karten für die west bekommt, wenn spiele ausverkauft sind, dann sollens wieder heimfahren! ist ja momentan nicht anders! ansonsten müssens eben karten für eine andere tribüne kaufen!

mit einer leinwand im dorf wird man sich wohl ins eigene knie schiessen - das wäre vielleicht eine alternative für wichtige spiele, die im vorfeld bereits ausverkauft sind, aber im normalen ligaalltag wäre das etwas kontraproduktiv!

Dann zeigt man das Spiel halt nur wenns Ausverkauft is. Fast so wie in Amerika wo NFL Spiele nur dann im TV zu sehen sind wenn das Stadion ausverkauft ist (in der Umgebung vom jeweiligen Team). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Dann zeigt man das Spiel halt nur wenns Ausverkauft is. Fast so wie in Amerika wo NFL Spiele nur dann im TV zu sehen sind wenn das Stadion ausverkauft ist (in der Umgebung vom jeweiligen Team). :ratlos:

Das halte ich für einen sehr interessanten Vorschlag. Wenn sich die Zuschauerentwicklung bei Rapid so fortsetzt wie in den letzten Jahren, könnte sich Rapid auf diese Weise mit dem Dorf ein nettes zusätzliches Taschengeld verdienen. Ich weiß nicht, wie weit die Kooperation mit dem Goleador geht, aber im Wesentlichen ist das eh ein ähnliches Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Das halte ich für einen sehr interessanten Vorschlag. Wenn sich die Zuschauerentwicklung bei Rapid so fortsetzt wie in den letzten Jahren, könnte sich Rapid auf diese Weise mit dem Dorf ein nettes zusätzliches Taschengeld verdienen. Ich weiß nicht, wie weit die Kooperation mit dem Goleador geht, aber im Wesentlichen ist das eh ein ähnliches Konzept.

naja Goleador is hald gmiatlicha - und wenn des voll is tätn die leid eh ins dorf wandern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Dann zeigt man das Spiel halt nur wenns Ausverkauft is. Fast so wie in Amerika wo NFL Spiele nur dann im TV zu sehen sind wenn das Stadion ausverkauft ist (in der Umgebung vom jeweiligen Team). :ratlos:

sag ich ja! wenn das spiel ausverkauft ist, dann ist das sicher eine gute idee, aber solange es noch karten gibt, wärs mmn kontraproduktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Endlich kann ich den Vollzug melden, Nord unterer Rang eines von mir!

Wartezeit=0. Auf die Frage wieviele Abos schon verkauft wurden, antwortete mir die charmante Dame hinterm Schalter mit 9000 ähmm irgendwos. Außerdem sollte man nicht vergessen um den Gutschein für die Schlüsselanhänger zu Fragen. Freiwillig rückts nicht damit raus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hab mich derzeit gegen ein Abo entschieden.

Würde zuviele Spiele verpassen zumindest 2008.

Werde wohl paar Spiele sehen und dann hoffentlich ein Frühjahrsabo ergattern.

Wenns welche gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und wie zerfleddert das Abo dann immer am Ende der Saison war! :feier:

oh ja das hat immer ausgeschaut wie mehrmals gewaschen, hauptsache es war noch lesbar fürs reinkommen :lol:

bearbeitet von Lucy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:support: HÜTTELDOFER FANSHOPTERROR :matrix:

Hab 2 kurze Videos mitn Handy gmacht, hab sie für euch reingestellt damit ihr sehen könnt wie es vor den Fanshop abging!!!

http://video.google.de/videoplay?docid=-655444973987746328

http://video.google.de/videoplay?docid=-7371522394222149661

:augenbrauen: see you at the "WEST" Side of life :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

War ja auch mehrmals gewaschen weil 2-3 Regenpartien waren ja auf jeden Fall dabei und auf da West da gab´s kein Dach! :smoke:

Stimmt aber da durfte ich ja nicht hin - ausser ein einziges Spiel 90 gegen Inter Mailand und da wars trocken und zum jubeln gab es auch genug. Gab ja damals keine Probleme Karten für die West zu bekommen.

Aber ohne Dach hiess auch das auf der Ostseite aus lauter Frust nicht nur einmal ein Ball in die Gemeindebauten geflogen ist *fg*.

bearbeitet von Lucy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.