Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

natürlich rechnet er damit - es ist auch sein job - aber nötig is des ganze ned..

Er hat uns auch noch ein Geheimnis verraten - wobei er uns aber extra gebeten hat es nicht in Foren zu posten. Da halt ich mich dran.

Bei uns war das kein Geheimnis, zu diesem Zeitpunkt waren so ca. 20 - 40 Leut an den Kassen angestellt und haben unser Gespräch mitgelauscht. Wenns eins wäre würde ich mich selbstverfreilich auch daran halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte seit 95 ein westabo habe aber mal 2 jahre ausgesetzt jo selber schuld ich weis =) aber so wie das abgelaufen ist wars halt nicht ok! Nächstmal nehm ich mir halt auch 10 henker durch und box mich nach vor :finger2: sowie es ein paar gemacht haben! war mir sicher eine lehre... und der altersdurchsnitt in der reihe war eh so 16-19 älter nicht...

hab jetzt ein nordabo untererrang ganz links

die coolen sind eh auf der nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo Jungs,

So hier mal mein Statement zu der lustigen Nacht auf Kassa4 :)

Wir (3) sind gegen 21:00 angekommen und vor uns waren 31 Leute die schon fleissig am Campen waren!

Wir haben dann gemeinsam mit ein paar Leuten die Polizeiabsperrungen aufgebaut, damit sich dann zu späterer Stunde keine anderen reinschummeln können. So war es dann auch mehr geregelt und alles der Reihe nach.

Es war eine lustige und auch sehr kalte Nacht, aber irgendwie mit viel Spass und Zusammenhalt konnten wir die Nacht doch schnell runterbiegen (irgendwie *g*).

Um 09:00 kam dann der Andi Marek und gab den ERSTEN 77 Nummern, damit das auch Fair nach der Reihe nach ablaufen kann. Und die ersten 77 bekamen auch die richtigen Nummer, verstehe nicht das da jemand nichts bekommen hat der nicht unter den 77 war?

Ich war Nr. 33 und noch mal liebe Grüsse an die Herren vor uns mit den Nr. 30 und 31, war echt lustig :clap:

So und nun geh ich Schlafen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um 09:00 kam dann der Andi Marek und gab den ERSTEN 77 Nummern, damit das auch Fair nach der Reihe nach ablaufen kann. Und die ersten 77 bekamen auch die richtigen Nummer, verstehe nicht das da jemand nichts bekommen hat der nicht unter den 77 war?

Ich war Nr. 33 und noch mal liebe Grüsse an die Herren vor uns mit den Nr. 30 und 31, war echt lustig :clap:

Geeeh die letzte Nummer hat doch eine Blonde mit Sonnenbrille bekommen oder? Und die is erst um 06:00 gekommen und war ganz klar hinter mir! Aber als sie der Marek gefragt hat, ab wann sie schon hier stehen würde, sagte sie aufeinmal: "Seit 05:30!" Klar wer sagt da schon die wahrheit? Aber mich zipft das ehrlich gesagt an :angry: So nah an einem West-Abo war ich noch nie. Aber ich bleib dabei: Ganz Fair war das nicht! :p

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei uns war das kein Geheimnis, zu diesem Zeitpunkt waren so ca. 20 - 40 Leut an den Kassen angestellt und haben unser Gespräch mitgelauscht. Wenns eins wäre würde ich mich selbstverfreilich auch daran halten.

Ok - was ist jetzt das Problem, das Geheimnis, welches offenbar a Gschichtl ist, hier bitte reinzustellen ? Um was geht es bitte ?

Und wenn es tatsächlich eines seien sollte - ein Geheimnis - dann postets nimmer darüber.

Is des so schwer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

er hats denen gsagt die dort warn - das wars

ihr kommts ausserdem darauf zurück - ned wir

Sorry aber es gibt bei Rapid kein "IHR" sondern nur ein "WIR". Die entwicklung die man offensichtlich dieses Jahr mitbekam ist gigantisch, schon alleine das Kärnten Heimspiel wo das gesamte Stadion mitgegangen ist war einfach weltklasse. Und so solls bitte auch weitergehen, und es sollte keine Differenzierungen geben.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:super: So ises

die kids wollen halt auf die west, ich bin froh dass ich auf der nord bin, da hab ich meine ruhe vor den halbstarken, hehe! ausserdem würden mich die fahnen vor meinem gesicht nerven. aber ja, früher bin ich ja auch auf der west gewesen, insofern kann ich es verstehen.

nord -> ost -> west -> nord -> süd (vip)

das ist die normale alterstechnische entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

die kids wollen halt auf die west, ich bin froh dass ich auf der nord bin, da hab ich meine ruhe vor den halbstarken, hehe! ausserdem würden mich die fahnen vor meinem gesicht nerven. aber ja, früher bin ich ja auch auf der west gewesen, insofern kann ich es verstehen.

nord -> ost -> west -> nord -> süd (vip)

das ist die normale alterstechnische entwicklung.

Jaja man wird älter :nervoes:

Ich bin damals weg von der West wies den Zwist bei den URs gegeben hat - > Süd und jetzt Nord aber ein Vip möcht ich nie werden vorallem weil die mich raushauen würden so wie ich den Schiri schimpf :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Geeeh die letzte Nummer hat doch eine Blonde mit Sonnenbrille bekommen oder? Und die is erst um 06:00 gekommen und war ganz klar hinter mir!

Das ist natürlich sehr Unglücklich für dich gelaufen ... Nur ich kann nur bis Nr. 35 ca. sagen das alle gerecht ihre Nummern bekommen haben. Was weiterhinten passiert ist kann ich leider nicht Kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jaja man wird älter :nervoes:

Ich bin damals weg von der West wies den Zwist bei den URs gegeben hat - > Süd und jetzt Nord aber ein Vip möcht ich nie werden vorallem weil die mich raushauen würden so wie ich den Schiri schimpf :x:D

wenn ich mal präsident bin, bau ich mir eine skybox. das essen laß ich mir dann von den jungen hasen servieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wenn ich mal präsident bin, bau ich mir eine skybox. das essen laß ich mir dann von den jungen hasen servieren...

Ich würd gleich mehrere bauen, und diese fürs ASB reservieren.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.