Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

nein hab ich ned... was soll ich da noch gross diskutieren

ist einfach gay gemacht worden und nichtmal das sie sagen jetzt kommen mal die mitglieder dran dann die normalen nö das ist ja auch egal

wozu man da 16 jahre mitglied ist ^^

und waren eh nur schüler und krocha dortn die dann auch noch schadenfroh singen wer nicht hüpft der hat keine abo! da sieht man ja eh schon das gsindel die auf die west kommen, da können sich die andern freuen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nein hab ich ned... was soll ich da noch gross diskutieren

ist einfach gay gemacht worden und nichtmal das sie sagen jetzt kommen mal die mitglieder dran dann die normalen nö das ist ja auch egal

wozu man da 16 jahre mitglied ist ^^

und waren eh nur schüler und krocha dortn die dann auch noch schadenfroh singen wer nicht hüpft der hat keine abo! da sieht man ja eh schon das gsindel die auf die west kommen, da können sich die andern freuen :p

Lass mich raten: Du warst gaaanz hinten :D:smoke:

Fands auch orsch das sie das gesungen haben, aber auch cool wo sie "Auf Wiiiedersehen, Auf Wiiiedersehen" das sich der Marek für die die was keins bekommen haben eingesetzt hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die verlängerung wird immer komplizierter. okay, diesmal hatte bei mir das ausstellungsprogramm probleme. das abo bekomme ich irgendwann nächste woche.

hab ich das falsch im kopf, oder ist früher die verlängerung auch online über kreditkarte möglich gewesen?

weiß leider nicht, obs früher anders war.

habe bisher immer direkt im hanappi verlängert - wie oben beschrieben.

war mir die sicherste variante, um auch gleich die abokarte zu bekommen und nicht auf post warten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Lass mich raten: Du warst gaaanz hinten :D:smoke:

Fands auch orsch das sie das gesungen haben, aber auch cool wo sie "Auf Wiiiedersehen, Auf Wiiiedersehen" das sich der Marek für die die was keins bekommen haben eingesetzt hat. :)

na war nicht ganz hinten war ziemlich weit vorn nur dann als er die zettel verteilt hat sind alle nach vorn gestürmt war eh klar das sowas passiert :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

na war nicht ganz hinten war ziemlich weit vorn nur dann als er die zettel verteilt hat sind alle nach vorn gestürmt war eh klar das sowas passiert :holy:

bist aus porzellan? da gings um west-abos und nicht um eintrittskarten für einen kindergeburtstag. bisserl ellbogeneinsatz ist immer wieder im leben gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sry das ich das schreibe, aber ich find das echt eine Frechheit wie sie heute die Abos verteilt haben!! Da wartet man 4 Stunden (!!) und ist locker unter die 60, und dann kommt aufeinmal der Marek und verteilt Nummern! :aaarrrggghhh:

Und das typische daran ist: Das ich keine bekommen hab!! :redangry:

Edit: Und einige haben nicht einmal ein Anmeldeformular gehabt - booooah das macht mich echt sooo haas! -.-

Sorry aber 4 Stunden ist auch zu wenig.... wir waren um 18 Uhr des Vortages dort und waren unten den ersten 10!

Es haben alle die eins bekommen die sich echt geopfert haben und mit von der CampingPartie waren.!!

Danke Rapid, so etwas gibts nur hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie es geheissen hat das nicht verlängerte Abos in den "freien Verkauf" gehen, da hab ich mir schon gedacht dass es eine mega Rauferei um die begehrten Abos geben wird. Es betrifft mich zwar nicht, jedoch klingt das zuletzt gelesene nicht wirklich fair. Die Blacklist war/ist zumindest anonym, somit gäbe es zwar Enttäuschungen jedoch keinen Frust darüber, dass man sich anstellt und dann werden willkürlich Nummern vergeben, und jene die keine haben, können nach stundenlangen warten den Heimweg antreten, und dies noch mit einem Frust und Zorn über die Vergabemodalitäten. Aber daraus wird die Serviceabteilung sicherlich ihre Lehren ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry aber 4 Stunden ist auch zu wenig.... wir waren um 18 Uhr des Vortages dort und waren unten den ersten 10!

Es haben alle die eins bekommen die sich echt geopfert haben und mit von der CampingPartie waren.!!

Danke Rapid, so etwas gibts nur hier

Wieso sind 4 Stunden zuwenig? Kann sein das du halt mit der Camper Partie ganz vorne warst aber ich war -wie schon erwähnt- locker unter die 60 und wenn es 77 freie Abos gibt und ich unter die 77 bin, möcht ich natürlich auch eins kriegen!! Es gab 5-10 Leute die eins bekommen haben, die aber hinter mir waren! :mad:

Wie es geheissen hat das nicht verlängerte Abos in den "freien Verkauf" gehen, da hab ich mir schon gedacht dass es eine mega Rauferei um die begehrten Abos geben wird. Es betrifft mich zwar nicht, jedoch klingt das zuletzt gelesene nicht wirklich fair. Die Blacklist war/ist zumindest anonym, somit gäbe es zwar Enttäuschungen jedoch keinen Frust darüber, dass man sich anstellt und dann werden willkürlich Nummern vergeben, und jene die keine haben, können nach stundenlangen warten den Heimweg antreten, und dies noch mit einem Frust und Zorn über die Vergabemodalitäten. Aber daraus wird die Serviceabteilung sicherlich ihre Lehren ziehen.

Danke!! Versteh auch nicht warum diese Nummern eingeführt wzrden. Ich finds halt für unfair :(

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leute, ned bös sein: diejenigen die kein Westabo ergattert haben, san selbst schuld. Warum habt ihr euch ned schon vor ein paar Jahren, als es Rapid nicht so gut ging, ein Westabo besorgt. Don´t forget 2001/02.

Und diejenigen, die den Schlüsselanhänger vergessen bei der Aboverlängerung: auch ka Mitleid.

Bitte behirnt es: es ist eine Ehre auf der West zu sein. Und die West ist kein Verwöhninstitut. Schon gar nicht für Gloryhunter, falls es denn welche geben sollte.

Als kleiner trost Anmerkung für mich: wenn ihr nix für die West bekommen habt, schaut´s daß ihr ein Nordabo bekommt. Nahe der West !

Dort sind (bis ca Mitte des Nordektors, auch am oberen Rang) größtenteils alles Leute, die mal auf der West waren. Und durchaus Leute von Fanclubs, die auch auf der West etabliert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich schreib jetz mal vom verkauf heute :D

Gestern noch vor 6 beim Fan-Shop angekommen, da is schon eine Person mit Stuhl und Laptop dortgesessen. Hat nicht lang gedauert, da warn wir schon 10. Kurz später auch schon 20.

die nacht war natürlich lang - es wurde gesungen, geraucht, getrunken, auf der straße fußball gspielt etc.

wo die meldung mit den 77 abos da war - warn viele erleichtert.

In den Morgenstunden stieg dann die Zahl der Wartenden rasant an - manche sind sogar gleich wieder heimgfahrn.

Zwischendurch hat einer so nem schwammerl fast eine reinghaut - der hat später dann auch kein abo bekommen, weil er sich einfach blöd angestellt hat.

aja um 8 oder so war auch noch die krone da - der wollt a foto machen - hat aber wenig glück ghabt bei uns.

naja.. und dann um 8 is die verkäuferin über die straße - alle san aufghupft aber die hat uns nur warten lassen.

Um 9 kommt da Andy Marek und verteilt 77 Nummern - und alle BW-Abos warn vergeben.

Ein paar witzige sind nach 10 kommen und ham glaubt sie kriegen noch eins..

Um Viertel 10 hab ich mein West-Abo ghabt und hab mit einem riesen grinser :D die Schlange verlassen.

War auf jeden Fall ein lustiger Abend.

(Manche sind nur für Freunde/innen oder auch ganz zum Spaß da gesessen)

EDIT: wegen den Nummern: Es war ganz einfach damit nicht welche von hinten kommen und unnötig andrücken oder so einen scheiß.. is natürlich traurig, dass 4 oder 5 stunden warten fürn hugo war..

Aja: DANKE an alle die Sessel mit ghabt haben auf denen ich gsessen bin :D

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leute, ned bös sein: diejenigen die kein Westabo ergattert haben, san selbst schuld. Warum habt ihr euch ned schon vor ein paar Jahren, als es Rapid nicht so gut ging, ein Westabo besorgt. Don´t forget 2001/02.

Und diejenigen, die den Schlüsselanhänger vergessen bei der Aboverlängerung: auch ka Mitleid.

Bitte behirnt es: es ist eine Ehre auf der West zu sein. Und die West ist kein Verwöhninstitut. Schon gar nicht für Gloryhunter, falls es denn welche geben sollte.

Ich bin leider, leider kein Checker auf der West, aber ich könnte mir vorstellen, dass viele, die heute unbedingt auf die West wollen, damals keine zehn Jahre alt waren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.