Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Postaholic

@XrapidX: Dann nimm Dir ein Nord-Abo. Wurscht wo, stellst Dich zu den Leuten nahe der West.

Wo is das Problem bitte ? A bisserl Eigeniniziative aktivieren - is des so schwer ?

Jo, bin eh scho am überlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst jz mich? :ratlos:

Falls doch: Ich weiß irgendwie nicht..Auf die Nord will ich nicht, auf die Ost vl.! Wo ich heute um 05:15 beim Hanappi war, hab ich eig. fix damit gerechnet das ich eins kriege. :(

Aber nächstes Jahr fix wieder! Mir ist egal ob mich manche Leute für dumm halten. War heute ein super aber leider auch ein trauriges Erlebnis für mich. :v:

Ja, natürlich meine ich dich!

Warum nicht auf die Nord oder Ost?

Ich gehe jetzt einmal davon aus das du dir mit Freunden zusammen ein Abo nemen willst und da könnt ihr auch genauso aud den anderen Tribünen Spaß haben.

Und ich gehen davon aus das es euch (allen die ein Westabo wollen/haben) darum geht Rapid zu sehen zu unterstützen und Teil der Rapid Familie zu sein.

Und nicht nur darum auf die West zu gehen weil es gerade "in" ist.

Das kann man im ganzen Stadion!

Dafür brauch man kein West-Abo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was meint er mit der entwicklung des vereins? die platzierung oder was

Nein. Er meint damit das 10.000 Abos eig. die Obergrenze sein sollten, damit der Verein mehr von den Ticketeinnahmen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke das er schon wusste was sich abspielen wird. Wie ich mein Westabo verlängert habe und das war eher zu Beginn (20.06), war er kurz bei den Kassen und hat mit ein paar von uns gesprochen, und da konnte man einiges interessantes erfahren. Damals sagte er das der Abo Verkauf eigentlich super läuft, nach den ersten Tagen 3.500 Abos weg, nur um die West machte er sich noch sorgen, zu der Zeit waren nicht mal die Hälfte von der West verlängert. Und noch eines erwähnte er, bei 10.000 Abonennten ist fürs erste (man muss die Entwicklung des Vereins sprich des Teams abwarten) Schluss.

natürlich rechnet er damit - es ist auch sein job - aber nötig is des ganze ned..

Er hat uns auch noch ein Geheimnis verraten - wobei er uns aber extra gebeten hat es nicht in Foren zu posten. Da halt ich mich dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, natürlich meine ich dich!

Warum nicht auf die Nord oder Ost?

Ich gehe jetzt einmal davon aus das du dir mit Freunden zusammen ein Abo nemen willst und da könnt ihr auch genauso aud den anderen Tribünen Spaß haben.

Und ich gehen davon aus das es euch (allen die ein Westabo wollen/haben) darum geht Rapid zu sehen zu unterstützen und Teil der Rapid Familie zu sein.

Und nicht nur darum auf die West zu gehen weil es gerade "in" ist.

Das kann man im ganzen Stadion!

Dafür brauch man kein West-Abo!!!

Stimmt: nur weil es gerade "in" ist, auf die West zu gehen und wenn es nicht mehr "in" ist schlecht ma sich - solche Leute sind wertlos.

Und nehmen darüberhinaus den Leuten, die wirklich auf die West wollen und eigentlich dort auch hingehören, den Platz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was meint er mit der entwicklung des vereins? die platzierung oder was

Er hat anklingen lassen, jedoch durch die Blume wohlgemerkt, dass man sehrwohl an eine Erweiterung der Kapazität denkt, jedoch man kein Risiko eingehen will. Wenn man bedenkt wie schnell man fallen kann, und dann hat man eben wieder nur die im Stadion die sich auch bei Niederlagen nicht zu schade sind ins Stadion zu gehen. Ergo liegt es auch am Erfolg der Mannschaft. Rapid polarisiert extrem jedoch geht das auch ebenso schnell in die andere Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat uns auch noch ein Geheimnis verraten - wobei er uns aber extra gebeten hat es nicht in Foren zu posten. Da halt ich mich dran.

Wow! :eek:

Wenn du ein "Geheimnisträger" bist dann sei auch einer.

Entweder man sagt was oder man behält es für sich aber dieses ich weiß was aber ich sags euch nicht ist kindisch.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stimmt: nur weil es gerade "in" ist, auf die West zu gehen und wenn es nicht mehr "in" ist schlecht ma sich - solche Leute sind wertlos.

Und nehmen darüberhinaus den Leuten, die wirklich auf die West wollen und eigentlich dort auch hingehören, den Platz weg.

Ich gehör sicher nicht zu den Leuten die auf die West wollen weil es "in" ist! ;)

Will schon seit 3 Jahren auf die West. Auf der Warteliste hat ich kein Glück. Im freien Verkauf (dank den Nummern) auch nicht. Aber ich gebe sicher nicht auf. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich schreib jetz mal vom verkauf heute :D

Gestern noch vor 6 beim Fan-Shop angekommen, da is schon eine Person mit Stuhl und Laptop dortgesessen. Hat nicht lang gedauert, da warn wir schon 10. Kurz später auch schon 20.

die nacht war natürlich lang - es wurde gesungen, geraucht, getrunken, auf der straße fußball gspielt etc.

wo die meldung mit den 77 abos da war - warn viele erleichtert.

In den Morgenstunden stieg dann die Zahl der Wartenden rasant an - manche sind sogar gleich wieder heimgfahrn.

Zwischendurch hat einer so nem schwammerl fast eine reinghaut - der hat später dann auch kein abo bekommen, weil er sich einfach blöd angestellt hat.

aja um 8 oder so war auch noch die krone da - der wollt a foto machen - hat aber wenig glück ghabt bei uns.

naja.. und dann um 8 is die verkäuferin über die straße - alle san aufghupft aber die hat uns nur warten lassen.

Um 9 kommt da Andy Marek und verteilt 77 Nummern - und alle BW-Abos warn vergeben.

Ein paar witzige sind nach 10 kommen und ham glaubt sie kriegen noch eins..

Um Viertel 10 hab ich mein West-Abo ghabt und hab mit einem riesen grinser :D die Schlange verlassen.

War auf jeden Fall ein lustiger Abend.

(Manche sind nur für Freunde/innen oder auch ganz zum Spaß da gesessen)

EDIT: wegen den Nummern: Es war ganz einfach damit nicht welche von hinten kommen und unnötig andrücken oder so einen scheiß.. is natürlich traurig, dass 4 oder 5 stunden warten fürn hugo war..

Aja: DANKE an alle die Sessel mit ghabt haben auf denen ich gsessen bin :D

Ja, danke vielmals an die 3 Personen ganz vorne mit den Sesseln. War echt fein die nützen zu dürfen.

Und übrigens, dieses schwammerl, was verklpft wurde, hat ein Abo bekommen - leider.

Aber spätestens im ersten Heimspiel wird er wohl wieder mit seinen "peinigern" zusammentreffen.... :clap:

welche nummer hattest den du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.