Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Kurz und knapp, nein.

Sollten wir die 10.000 Marke in den nächsten Tagen schon knacken ist das ausser irr nurmehr irr und für Österreich eine Marke die man mit normalen Mitteln erstmal knacken muss.

Ist es eigentlich offiziell das bei 10.000 Schluss ist oder nur ein Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwer hat gemeint Andy Marek hat sowas in die Richtung gesagt - wobei ja auf der offiziellen steht: Jetzt knacken wir die 10 000er Hürde

Ich denk mal sie werden auch eine Warnung ausschreiben wenn sie den Verkauf stoppen.

Ich glaub kaum dass sie nach dem 10 000tem kein Abo mehr Verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wenn die Darstellung auf der Homepage korrekt ist, dann gibt es nur mehr eine Hand voll freie Plätze auf der Ost-Tribüne, ansonsten ist sie mit Abos ausverkauft - gefällt mir sehr.

Selbst wenn alle Ost-Abos verkauft sind gibts dort bei den emsitenj Meisterschaftsspeilen noch freie Plätze.

Der Grund ist, dass die Gatsmannschaft bis zu 1750 Karten anfordern darf, aber außer gegen die Austria werden nromalerweise nur ca. 700-800 angefordert.

Ich bin damals weg von der West wies den Zwist bei den URs gegeben hat - > Süd und jetzt Nord aber ein Vip möcht ich nie werden vorallem weil die mich raushauen würden so wie ich den Schiri schimpf :x:D

Wann war das?

ich könnte mir vorstellen bei diesem geheimnis handelt es sich darüber, gefunden im rapidfans forum :ratlos: :

Ich hoffe, das stimmt nicht.

Es kann ja mal vorkommen, dass jemand wegen Uni, Arbeit oder sonst irgendetwas wichtigem nicht pünktlich kommen kann.

Andererseits dürften da dann einige nicht verlängert haben, interessant grad nach einer Meistersaison.

Bei den Preiserhöhungen war damit zu rechnen, dass einige nicht verlängern.

Dazu kommen noch einige, die extra warten, bis der freie Verkauf beginnt, weil sie hoffen, dass dann bessere Plätze frei werden.

Vermute mal die Warteschlange war noch wegen der West Abos oder?

Wenn die 9500 von der Krone stimmen wurden gestern ca 600 Karten verkauft.

1/2 Tage noch dann haben wir das Ziel erreicht 8P

Sie werden nicht jeden Tag so viel verkaufen wie am ersten Tag des Verkaufs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Man durfte auch seinerzeit mit 10 Jahren auf die West, sei hier angemerkt....

Nur kann sich kaum ein 10-Jähriger ein Abo leisten (außer die Taschengelder haben sich seit Anfnag-Mitte der 90er so extrem erhöht).

D.h. wenn man in dem Alter ein Abo haben will ist man auf die finanzielle Unterstützung von der Familie angewiesen, aber die bekommt natürlich nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das mit dem "Doppelten" Verkaufen der West Karten nicht ganz glauben und es ist mmn auch nicht dürchführbar.

Bekommen dann diejenigen deren Karte ein zweites Mal verkauft wurde ihr geld zurück?

Ich kann ja nicht einen Sitz (auch wenn man ned sitzt!) zweimal verkaufen?!?! 8P

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich kann das mit dem "Doppelten" Verkaufen der West Karten nicht ganz glauben und es ist mmn auch nicht dürchführbar.

Bekommen dann diejenigen deren Karte ein zweites Mal verkauft wurde ihr geld zurück?

Ich kann ja nicht einen Sitz (auch wenn man ned sitzt!) zweimal verkaufen?!?! 8P

Warum denkst du so kompliziert?

Die Karten im BW sind nicht nummeriert, dH ein spezifischer Platz könnte sowieso nicht 2x verkauft werden.

Das elektronische Ticketsystem zählt einfach die Anzahl der schon im Block anwesenden Personen, und wenn beim Spiel gegen (Hausnummer) Altach bei Spielbeginn noch 500 Plätze frei sind (sicher keine übertrieben Zahl, solche Spiele gibt es immer wieder, das merkt man so richtig bei Derbies, wenns dann wirklich voll ist...), dann werden halt noch ein paar Dutzend Leute zusätzlich mit Tageskarten eingelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich könnte mir vorstellen bei diesem geheimnis handelt es sich darüber, gefunden im rapidfans forum :ratlos: :

also das wär wirklich oasch! ich bin allein diese saison 2,3 mal erst gen ende der ersten hz, anfang 2.hz ins stadion VON DER ARBEIT gekommen. imho - scheiß regelung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja bei der tickethotline war ich heute ne halbe stunde in der warteschleife und die sagte mir das es drunter und drüber geht bei den abos...

na tschuldige .. die in der tickethotline hat ihren job zu machen und nicht alle paar minuten irgendwelchen typen rede und antwort zu stehen wieviele abos jetzt schon verkauft wurden etc etc. ihr blockiert andere leute die vllt ernsthafte anfragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denkst du so kompliziert?

Die Karten im BW sind nicht nummeriert, dH ein spezifischer Platz könnte sowieso nicht 2x verkauft werden.

Das elektronische Ticketsystem zählt einfach die Anzahl der schon im Block anwesenden Personen, und wenn beim Spiel gegen (Hausnummer) Altach bei Spielbeginn noch 500 Plätze frei sind (sicher keine übertrieben Zahl, solche Spiele gibt es immer wieder, das merkt man so richtig bei Derbies, wenns dann wirklich voll ist...), dann werden halt noch ein paar Dutzend Leute zusätzlich mit Tageskarten eingelassen.

Vielleicht denke ich wirklich zu kompliziert und ich sehe auch den Vorteil das wir dann wohl "fast" immer eine volle West haben werden und ich gehen jetzt einmal davon aus das man sich im Club steuertechnisch, Vertragstechnisch usw. schon informiert hat.

Und ich bin auch nicht Grundsätzlich dagegen, wenn es für die "Westler" in Ordnung ist rechtlich Machbar und der Club was davon hat dann zieht es durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

^^

Ja, und was glaubst du passiert jetzt wenn du zu spät kommst??

Nur fest schimpfen bevors noch irgenwelche konkrete Infos gibt...

ich hab geschrieben es "wär oasch" - siehe hier: möglichkeitsform. das gilt dann in weiterer folge für den restlichen post. also schimpf net, dass i schimpf, sonst schimpf i di!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das wär wirklich oasch! ich bin allein diese saison 2,3 mal erst gen ende der ersten hz, anfang 2.hz ins stadion VON DER ARBEIT gekommen. imho - scheiß regelung!

Es müsste auf jeden Fall gewährleistet sein das jeder der ein Abo hat auch auf die West kann. Egal wann er zum Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Es müsste auf jeden Fall gewährleistet sein das jeder der ein Abo hat auch auf die West kann. Egal wann er zum Spiel kommt.

meinst du das auch so, oder schreibst du das nur, weil der gusi in deinem avatar grinst? :smoke::smoke::smoke::v::winke::laugh::laugh:

der post hat irgendwie "politikerslang". :D

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.