Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Fußballgott

ich könnte mir vorstellen bei diesem geheimnis handelt es sich darüber, gefunden im rapidfans forum :ratlos: :

Und es gibt angeblich heuer ein neues System bzgl. der West... wenn 5 Min. vor Matchbeginn die West nicht voll ist, gehen angeblich diese Karten in den Verkauf... leiwand wenns wirklich so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, würdest dus wirklich vor jedem Spiel darauf ankommen lassen wollen?

seh ich auch so. nette idee um die West immer voll zu bekommen, aber deswegen würd ich nicht auf einen fixen Aboplatz verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

was ist denn das für eine blöde Idee? Mich betriffts eh nicht, aber wenn ich damals mit meinem Westabo mal 10 Minuten zu spät komm und vor verschlossenen Türen gestanden wäre, weil sie 5 minuten vor Spielbeginn aufgefüllt haben....WTF?? Find ich nicht unbedingt schlau. Abgesehen davon gibts dann pro Match 20-30 (wenn net mehr) Spekulierer, die vor den Kassen oder sonst wo rum- und vorallem im weg stehen.

Ausverkauft ist ausverkauft

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das für eine blöde Idee? Mich betriffts eh nicht, aber wenn ich damals mit meinem Westabo mal 10 Minuten zu spät komm und vor verschlossenen Türen gestanden wäre, weil sie 5 minuten vor Spielbeginn aufgefüllt haben....WTF?? Find ich nicht unbedingt schlau. Abgesehen davon gibts dann pro Match 20-30 (wenn net mehr) Spekulierer, die vor den Kassen oder sonst wo rum- und vorallem im weg stehen.

Ausverkauft ist ausverkauft

nehme an, dass nicht alle Plätze vergeben werden, wenn man es wirklich macht. Wenn noch ~100 Abonenten fehlen, werden wohl ~70 Karten verkauft. somit würde es auch kein Problem sein, wenn der eine oder andere ein paar Minuten zu spät kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was ist denn das für eine blöde Idee? Mich betriffts eh nicht, aber wenn ich damals mit meinem Westabo mal 10 Minuten zu spät komm und vor verschlossenen Türen gestanden wäre, weil sie 5 minuten vor Spielbeginn aufgefüllt haben....WTF?? Find ich nicht unbedingt schlau. Abgesehen davon gibts dann pro Match 20-30 (wenn net mehr) Spekulierer, die vor den Kassen oder sonst wo rum- und vorallem im weg stehen.

Ausverkauft ist ausverkauft

Word!!! Ausserdem hab ich als Abbonennt verdammt noch mal das Recht zu kommen wann ich möchte und wenn ich mir erst die 2.Hälfte genehmige. Ausserdem zahle ich doch nicht für 18 Spiele, wenn ein anderer einfach nur warten müsste (auch wenns nur ein Spiel ist). Na ich wart schon auf die Aussage, Tut mir leid die West ist voll, nächstes mal kommen sie etwas pünktlicher!!!! Dann krachts aber gewaltig.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Word!!! Ausserdem hab ich als Abbonennt verdammt noch mal das Recht zu kommen wann ich möchte und wenn ich mir erst die 2.Hälfte genehmige.

das ist ja so, als würd ich mir ein 5-Gänge Menü bestellen und nur die letzten 2 Gänge essen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:clap: So hier sind die neuen Westabos Nr. 42 und 43 !!!!!

Sind gestern aus St.Pölten um ca. 22:15 da gewesen, waren ca. 37 Leute schon vor uns! Naja Lange nacht- kein schlaf- sind schon seit über 37 Stunden munter!

Aber scheiss egal- für Rapid tun wir alles!!!!

Danke an alle leute die dabei waren, waren echt "fette" 12 Stunden Party, ne kleine Schlägerei war auch dabei, und Streetsoccer von "feinsten" :feier:

Ich sag nur Chardoney!!!!!

Wir sehen uns auf der WEST gegen die :finger: Bullenschweine!!!

Gute Nacht!

SCR4EVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke an alle leute die dabei waren, waren echt "fette" 12 Stunden Party, ne kleine Schlägerei war auch dabei, und Streetsoccer von "feinsten" :feier:

Ich sag nur Chardoney!!!!!

Wir sehen uns auf der WEST gegen die :finger: Bullenschweine!!!

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.