Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

also für c/d 1. rang (=bw) war definitiv keine mitgliedschaft von nöten um ein cl-abo zu kaufen.

c und d 1.Rang war für den BW reserviert. für die restlichen Karten der Gruppenphase gab es erst Vorkaufsrecht für Mitglieder(nicht für Abonenten) und dann erst gingen die Karten in den freien Verkauf

für die CL musste man glaub ich Mitglied sein, für die Quali ganz bestimmt nicht.

stimmt. war vermutlich erst bei den Gruppenspielen so, dass man Mitglied sein musste

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Hi

Ich hab mal eine Frage.

Bin seit ca. 10 jahren West-Abo Besitzer. Spiele mich nun aber mit dem Gedanken für nächstes jahr ein Nord-Abo zu lösen. Würde das West-Abo aber gerne einem Kollegen weitergeben. Ist das möglich? Hat das schon mal wer gemacht?

Ja ist möglich!

Am betsen gehst du mit deinem freund zum fanshop und dort wird dir dann alles erklärt !

Ihr müsst halt einen reisepass oder führerschein mitnehmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt. war vermutlich erst bei den Gruppenspielen so, dass man Mitglied sein musste

Nein. Die Diskussion hatten wir erst vor kurzem und es gab sehr wohl in der Gruppenphase ein Vorverkaufsrecht für Abonnenten. Das kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen, weil ich damals meine Karte im geschützten Verkauf gekauft habe und noch kein Mitglied war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nein. Die Diskussion hatten wir erst vor kurzem und es gab sehr wohl in der Gruppenphase ein Vorverkaufsrecht für Abonnenten. Das kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen, weil ich damals meine Karte im geschützten Verkauf gekauft habe und noch kein Mitglied war. ;)

ja, du bist aber auch ein rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Preise fürs neue Abo 2008/2009 werden am Montag den 2.6.08 auf der offiziellen HP bekannt gegeben!

Ich selber rechne mit einer leichten erhöhung ..... is ma aber ehrlich gsagt a wurscht !

RAPID WIEN - LEBENSSINN !

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hello!

War heute im Fanshop und WEST/OST Abo: Normal 148€ für Mitglieder 126€ UND für die NORD Vollpreis 266€.

Letztes Jahr Nord Vollpreis: 245 (MG: 208, ermäßigt 188)

Heuer Nord Vollpreis: 266 (MG: ?)

Letztes Jahr West/Ost: 127 (MG: 108)

Heuer West/Ost: 148 (MG: 126)

In zwei Jahren sind sie auf der West / Ost sage und schreibe €42 raufgegangen. Inflation, nicht? 10% Verteuerung pro Jahr (bzw. mehr), letztes Jahr warens knapp 15% :nein: :hää?deppat?:

Wer kann der kann, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.