Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Amateur

und wann? Ich mein das Datum :)

Zitat "www.skrapid.at"

"Das neue Abo für die Saison 2008/2009 gibt es voraussichtlich ab Montag, den 16. Juni 08, Details folgen sobald bekannt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zitat "www.skrapid.at"

"Das neue Abo für die Saison 2008/2009 gibt es voraussichtlich ab Montag, den 16. Juni 08, Details folgen sobald bekannt."

ja aber da werden ja wohl zuerst nur die aboverlängerungen gemacht werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ja aber da werden ja wohl zuerst nur die aboverlängerungen gemacht werden oder?

aboverkauf beginnt am 16. juni, wobei bestehende abos vermutlich noch geschützt bleiben bis (wwi) 31. juni. wenn dies nicht passiert kommen sie in den offenen verkauf. d.h. wenn west-abos nicht verlängert werden, gibts die nach dieser verlängerungsfrist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aboverkauf beginnt am 16. juni, wobei bestehende abos vermutlich noch geschützt bleiben bis (wwi) 31. juni. wenn dies nicht passiert kommen sie in den offenen verkauf. d.h. wenn west-abos nicht verlängert werden, gibts die nach dieser verlängerungsfrist.

ok vielen dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

werd mir heuer wahrscheinlich das erste mal mit einem freund 2 besorgen. wird vermutlich (leider) ost werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

bin am überlegen, ob ich mir ein nord abo für diese saison besorgen soll, aber ich bin mir halt nicht sicher, da ich nicht alle spiele besuchen kann. sind die abos "übertragbar",sprich: kann ich es herborgen, wenn ich einmal verhindert bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin am überlegen, ob ich mir ein nord abo für diese saison besorgen soll, aber ich bin mir halt nicht sicher, da ich nicht alle spiele besuchen kann. sind die abos "übertragbar",sprich: kann ich es herborgen, wenn ich einmal verhindert bin?

kurz und bündig : Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.