OFFIZIELL: Ronaldinho zum AC Milan


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Gut, 15 Mio.€ sind zugegegbenermaßen etwas zu wenig, aber mehr als 30 Mio.€ ist er derzeit keinesfalls wert und auch die zu einem großen Teil nur wegen dem Namen!

Nachdem Ronnie groß und breit erklärt hat, dass er wenn nur nach Mailand geht und damit bis auf Milan und Inter alle anderen wegfallen, können Man City und die Spurs bieten was sie wollen, er wird nicht zu ihnen wechseln!....

Demnach sollte Barca Vernunft annehmen und sofern sie ihn wirklich verkaufen wollen, wirklich sicher scheint sie die Chefetage immer noch nicht zu sein, mit dem Preis runtergehen und schwups sind sie ihn los!

Sicher, das ganze ist ein Geplänkel, aber wenn Laporta wirklich glaubt, dass ein vernünftiger Club ihn wirklich um 40 Mio.€ kaufen wird dann ist er ein Fantast!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einigen wir uns auf 1,5 verkorkste Saisonen.

ok stimmt auch wieder. :super:

15 mille sind wirklich zu wenig, aber mit der derzeitigen form eigentlich gerecht. vielleicht kann man ja einen zusatzartikel im vertrag aushandeln(wenn er x tore schiesst dann paar mille draufzahlen oder sowas). das ist wie wenn man 2 paar identische schuhe kauft, aber die einen das doppelte kosten wegen dem namen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da scheint ja jemand wirklich heftig unter seiner "Verletzung" zu leiden, wenns stimmt:

foto_284770_CAS.jpg

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Kurzer Text aus einem Blog (fcbnews.com):

The rumours have been around for ages but nobody until now has gone into such detail about Ronaldinho’s exploits as Daniel Garcia Marco who writes for the press agency DPA. According to Garcia Marco on Monday night, the night before Barça played Manchester, Ronaldinho was out until after 5am at the “Sandunguita” night club near Castelldefels. He was drinking beer and dancing with friends and admirers.

While players should be allowed to occasionally let their hair down this is obviously not the best way to get over a leg injury. Ronnie was supposedly hoping to get fit for a possible Champions League final, but it seems he has other things on his mind.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, vl. geht er ja auch nirgendwo hin...

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Wenn ichs mir richtig zusammengereimt hab, soll bei Ronaldinho letzte Woche eine medizinische Untersuchung in einer Privatklinik durchgeführt worden sein, bei der Bedenken aufkamen, ob er aufgrund seiner physischen Verfassung je wieder Fußball auf höchstem Niveau spielen kann!

Naja, hoffentlich ist nichts dran an der Geschichte. :schluchz:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Galliani dementiert die gebotene Summe, man habe "weit weniger" genannt bisher:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Wenn ich dieses Bild nur seh :aaarrrggghhh: Eh Geld haben wie Heu, aber Sammy um 25, Zambrotta um 7 und Ronaldinho um irgendwas unter 20 wollen, wenn irgendwas an den Gerüchten dran ist.

Ich wär dafür mit diesem Verein gar nicht mehr zu verhandeln. :x Selber wegen jeder Meldung bzgl. Kaka/Real rumheulen, ohne selber einen Deut besser zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich könnte mir auch vorstellen, dass ronaldinho noch eine chance bekommt nächste saison, und ich würde es mir wirklich wünschen, dass er diese auch wahrnimmt. ronaldinho / messi .. beide in topform .. das ist der stoff aus dem träume sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Galliani dementiert die gebotene Summe, man habe "weit weniger" genannt bisher:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Wenn ich dieses Bild nur seh :aaarrrggghhh: Eh Geld haben wie Heu, aber Sammy um 25, Zambrotta um 7 und Ronaldinho um irgendwas unter 20 wollen, wenn irgendwas an den Gerüchten dran ist.

Ich wär dafür mit diesem Verein gar nicht mehr zu verhandeln. :x

Selber wegen jeder Meldung bzgl. Kaka/Real rumheulen, ohne selber einen Deut besser zu sein.

Wie zuletzt ein an gewisser Barca-Fan einmal gemeint hat, solche Meldungen sind Verhandlungstaktik!

Laporta sagt 40 - Galliani 20, etc.. ;)

Und wegen Rumheulen. Ist ja nicht so, dass man Ronaldinho nicht loswerden will. :holy:

Kaká hingegen ist Milan, der wird nicht verkauft!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.