OFFIZIELL: Ronaldinho zum AC Milan


Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich mus immer lachen wenn leute sagen oder rätseln Ronaldinho wüirde nach italien wechseln,dann eher england.Italien passt der nicht hin

Hat man bei Rivaldo auch gesagt, wobei für mich Rivaldo wesentlich besser war und trotzdem gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich glaube die Gerüchte erst, wenn Berlusconi mal wieder von irgendwelchen Fantasilliarden faselt, die er nur für Ronaldinho auf die Seite gelegt hat, die er einsparen konnte, weil er diversen Pensionisten nur etwas mehr als die Mindestrente bezahlt.

Milan kannst du abschreiben.

Wir haben jetzt einen Pato, der jung und hungrig ist, Ronaldinho passt zudem nicht nach Italien. Und für das Geld holen Berlusconi & Co. mittlerweile andere lieber.

Angeblich soll ja Van kommen! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Chelsea wird es sicher nicht, obwohl im Moment alles darüber berichtet, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Nike es zulassen wird, dass er regelmäßig in adidas aufläuft(Remember Ballack-Transfer). Es kommen für mich daher nur Klubs in Frage, die Nike als Sponsor haben. Könnte mir dabei sogar vostellen, dass die Amis selbst einen Teil der Kosten für seine Verpflichtung decken.

Übrigens bis jetzt nicht die geringste Spur eines Dementis von Klubseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Chelsea wird es sicher nicht, obwohl im Moment alles darüber berichtet, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Nike es zulassen wird, dass er regelmäßig in adidas aufläuft(Remember Ballack-Transfer). Es kommen für mich daher nur Klubs in Frage, die Nike als Sponsor haben. Könnte mir dabei sogar vostellen, dass die Amis selbst einen Teil der Kosten für seine Verpflichtung decken.

Übrigens bis jetzt nicht die geringste Spur eines Dementis von Klubseite.

In Italien schreiben die Sportgazzetten davon, dass Nike den Deal mit Inter über die Bühne bringen und auch selbst finanzielle "Hilfe" anbieten will.

Das wird noch spaßig, allein heute waren 4 Geschichten auf goal.com zu lesen, die sich alle um die Ronaldinho-Causa drehen, sich aber nichtsdestotrotz widersprechen. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

haha in england würd ich den gerne sehen,da würde der in seinem ersten spiel bereits nach 5 minuten weinend vom rasen laufen

in italien wird er zwa nicht so hart angegangen aber durchsetzen wird er sich da auch nicht

so gut sind die engländer auch nicht, die spielen nur anders als spanien. in england laufen die spieler, in SPANIEN der BALL. und die härte kommt aus der unfähigkeit der spieler situationen zu erkennen. falls du selbst fussball spielst kennst du das sicher, die schlechtesten spieler sind meistens die die immer foulen.

sry!!! aber es geht mir am sack wenn alle glauben die englische liga sei soooo stark. wieso ist ein c.ronaldo sooo gut? weil die mit ihren unbeweglichen langsamen spielern nicht hinterherkommen ( siehe woodgate, gravesen beckham, die hatten in spanien probleme mit ihrer schnelligkeit). die sind nicht schneller, die bewegen sich mehr. ronaldinho in form wäre in england nochmal um einiges besser,

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

so gut sind die engländer auch nicht, die spielen nur anders als spanien. in england laufen die spieler, in SPANIEN der BALL. und die härte kommt aus der unfähigkeit der spieler situationen zu erkennen. falls du selbst fussball spielst kennst du das sicher, die schlechtesten spieler sind meistens die die immer foulen.

sry!!! aber es geht mir am sack wenn alle glauben die englische liga sei soooo stark. wieso ist ein c.ronaldo sooo gut? weil die mit ihren unbeweglichen langsamen spielern nicht hinterherkommen ( siehe woodgate, gravesen beckham, die hatten in spanien probleme mit ihrer schnelligkeit). die sind nicht schneller, die bewegen sich mehr. ronaldinho in form wäre in england nochmal um einiges besser,

Sorry, aber ich hab selten so einen Blödsinn gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja ronex,ich gebe dir da völlig recht;die englische liga ist scheisse und wer gerne brutalen fussball sehen will soll WWE schauen,aber ich meine nur dass Ronaldinho da so oft gefoult werdern würde bis er weinend vom platz rennen würde weil er solch eine körperliche härte nicht gewohnt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.